Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche und die Haar-Komplimente!
Ich hatte tatsächlich einen wunderschönen Tag!
♥ Ich war lecker Kaffee trinken und Kuchen essen mit einer Freundin und habe viele tolle Geschenke und Karten und Blumen und liebe Anrufe und Nachrichten bekommen und konnte den Tag wirklich richtig genießen
Aber hier gehts ja in erster Linie um Haare - und meine Haare zickten gestern ein bisschen rum... Sie waren total trocken (trotz LOC) und durften sich daher heute wieder den ganzen Tag gut im LWB verpackt erholen...
Aber das offen tragen hat sich gelohnt: Ein Kind meinte:
"Du hast ja heute so lange Haare, Frau adaeze!" und musste dann ziemlich lachen als ich meinte, dass sie immer so lang sind, sich aber sonst immer verstecken
Und auch die Kollegen meinten fast alle, wie schön die Haare doch aussehen würden. Nun werden sie wieder ne Weile versteckt und gepflegt und dürfen dann beim nächsten Event glänzen und dafür sorgen, dass ich viele Komplimente bekomme
Die Haarmuggel haben mich übrigens verschont...

Dafür habe ich von meinen Eltern einen großen Koffer mit Dremelaufsätzen bekommen, so dass ich bald wieder fleißig Haarschmuck basteln kann...
Ansonsten ist es grad alles ziemlich unspektakulär: Jeden Abend waschen, über Nacht im Zopf trocknen lassen und dann ab in den Schlaufendutt oder in den LWB - der mittlerweile tatsächlich super hält und kaum neu gewickelt werden muss!
Ja, das wars auch schon wieder...
Also, herzlichen Dank nochmal an euch