*xxl Kanne Kaffee herschlör...*
Huhu Ihr Lieben,
nöö, Blondie das geht ja mal gar nicht, ich finde das sollte Frau auf jeden Fall mal getestet haben
Hihi Lauli, so mach ich das auch immer wenn ich auf etwas warte
Aber nach 6 Wochen sollte sie doch eigentlich da sein, oder? Das erinnert mich an meine Flexi Bestellung...das hat auch so lange gedauert
Hallo Ohase,
stimmt...irgendwie kommt man da nicht mehr von weg

.
So, die Haare zicken ein bisschen...sie fühlen sich leicht trocken an. Ich schiebe das jetzt mal auf die Heizungsluft und öle/schmiere kräftig dagegen an. Ist ja auch nicht so verwunderlich, sind ja immer noch ne Menge Blondierreste in den Längen. Das dauert vermutlich Jaaaaahre bis ich die los bin
Was ich erstaunlich finde ist, das ich null Spliss finde...sie verhakeln auch nicht viel. Obwohl ich seit, da muss ich schon überlegen...letztes Jahr im November hab ich glaube ich das letzte Mal die Spitzen schneiden lassen...dann einmal so versuchsweise S&D aber das ist nicht so meins...
Ich hoffe mal das es so bleibt und sie gut über den Winter kommen...zumal ich mal wieder das Gefühl habe das sie so gar nicht wachsen...Winterschlaf?
Das nächste Längenbild gibt es ja im Januar...vielleicht geben sie sich ja doch die Ehre und legen etwas zu...
glg
Merlin