Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#226 Beitrag von orangehase07 »

sirrpa oh je du bist dem Untergang geweiht :lol: . Die nächste Bestellung läst bestimmt nicht lange auf sich warten. Was genau hast du den bestellt?
Das Goddie bekommt man auch als neukunde wenn du die Parole mit angegeben hast :wink: . Ich hatte sie allerdings einmal vergessen und habe trotzdem alles bekommen :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Sirrpa

#227 Beitrag von Sirrpa »

orangehase07 hat geschrieben:sirrpa oh je du bist dem Untergang geweiht :lol: . Die nächste Bestellung läst bestimmt nicht lange auf sich warten. Was genau hast du den bestellt?
Das Goddie bekommt man auch als neukunde wenn du die Parole mit angegeben hast :wink: . Ich hatte sie allerdings einmal vergessen und habe trotzdem alles bekommen :D .
aarrrgghhh, hilfe! habe woodstockshampoo und den condi dazu bestellt. parole hatte ich auch vom newsletter. bin sooo gespannt!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
merlin

#228 Beitrag von merlin »

*xxl Kanne Kaffee herschlör...*

Huhu Ihr Lieben,

nöö, Blondie das geht ja mal gar nicht, ich finde das sollte Frau auf jeden Fall mal getestet haben :mrgreen:

Hihi Lauli, so mach ich das auch immer wenn ich auf etwas warte :irre:
Aber nach 6 Wochen sollte sie doch eigentlich da sein, oder? Das erinnert mich an meine Flexi Bestellung...das hat auch so lange gedauert :roll:

Hallo Ohase,

stimmt...irgendwie kommt man da nicht mehr von weg :wink: .

So, die Haare zicken ein bisschen...sie fühlen sich leicht trocken an. Ich schiebe das jetzt mal auf die Heizungsluft und öle/schmiere kräftig dagegen an. Ist ja auch nicht so verwunderlich, sind ja immer noch ne Menge Blondierreste in den Längen. Das dauert vermutlich Jaaaaahre bis ich die los bin :cry:
Was ich erstaunlich finde ist, das ich null Spliss finde...sie verhakeln auch nicht viel. Obwohl ich seit, da muss ich schon überlegen...letztes Jahr im November hab ich glaube ich das letzte Mal die Spitzen schneiden lassen...dann einmal so versuchsweise S&D aber das ist nicht so meins...

Ich hoffe mal das es so bleibt und sie gut über den Winter kommen...zumal ich mal wieder das Gefühl habe das sie so gar nicht wachsen...Winterschlaf?
Das nächste Längenbild gibt es ja im Januar...vielleicht geben sie sich ja doch die Ehre und legen etwas zu...

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Stietz

#229 Beitrag von Stietz »

Die Flexi steht dir ganz ausgezeichnet! :)

Und von diesem Triple Moon Hair Anointing Oil hab ich noch nicht gehört. Hmm.... nein, ichhab genug Öl. *sich das immer wieder einred^^*

Die Heizungsluft wird am Zicken Schuld sein. Und nicht den Kopf hängen lassen. :knuddel: Du weisst ja wenigstens wie du deinen Haaren was Gutes tun kannst. Dass du keinen Spliss findest ist doch die Bestätigung.

Haare haben verschiedene Phasen. Vielleicht schlafen die längeren Haare gerade etwas. :-k Tun meine auch manchmal. Ich sehe dann nur am Ansatz, dass sich doch was tut.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
merlin

#230 Beitrag von merlin »

Vielen Dank liebe Stietz :bussi: ,

das Triple Moon ist ein ganz leichtes Öl und zieht gut ein. Ideal für Flusenhaare...mit anderen Ölen sahen die schnell mal recht strähnig aus.*hat man jemals genug Öl?*

Pöhse Heizungsluft :nunu: ... aber als Oberfrostbeule geht's nicht ohne ... da müssen die Haare durch.

Das mit den verschiedenen Phasen hab ich mir auch schon überlegt, werd es mal darauf schieben und im Januar wird es sich ja zeigen ob sie im Tiefschlaf sind.
Am Pony sind die Haare schon fast wieder komplett blond...und von hinten seh ich überhaupt gar keinen Ansatz nur im Nacken sind sie ganz hell... :stupid:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
BuddiksGreet

#231 Beitrag von BuddiksGreet »

Winterschlafhaare sind doof :evil:
hat ich letztes jahr da sind die grad mal 0,5 cm gewachsen :roll:

apropos ich muss mal wieder mit knobi dagegen vorgehen , bis jetzt hilfts ja ;) ich muss mal kuken vieleicht hol ich mir sauch mal die geruchlosen knobikapseln aus der apo hmmm *kopfkratz*

vieleicht ist das ja auch was für dich , und sie wachen wieder auf aus dem winterschlaf ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#232 Beitrag von BuddiksGreet »

Winterschlafhaare sind doof :evil:
hat ich letztes jahr da sind die grad mal 0,5 cm gewachsen :roll:

apropos ich muss mal wieder mit knobi dagegen vorgehen , bis jetzt hilfts ja ;) ich muss mal kuken vieleicht hol ich mir sauch mal die geruchlosen knobikapseln aus der apo hmmm *kopfkratz*

vieleicht ist das ja auch was für dich , und sie wachen wieder auf aus dem winterschlaf ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
merlin

#233 Beitrag von merlin »

Ja vielleicht wäre das mal ne Idee...hab ja auch schon ein bisschen ins Knofiprojekt gelinst. Aber ich kann mir das echt nicht vorstellen, so mit Knofi auf dem Kopf. Wie kommt man denn mit dem Geruch klar...oder eher, wie kommt die Umwelt damit zurecht? Nicht das der Liebste dann eher das Weite sucht... :wuerg:

*noch mal das Knofiprojekt stalken geh*

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
BuddiksGreet

#234 Beitrag von BuddiksGreet »

hihi der liebste muss das aushalten ^^ meistens fällts ihm garnicht auf ;)
es riecht echt nur wenn es nass ist , ich könnt mir vorstellen das ein tropfen ätherisches öl im schampoo wasser gemisch das ganze komplett überlagert .
also man muss echt die nase auf den kopf halten ;)

es gibt aber auch diese geruchlösen knoblauchöl kapseln , die sind halt nur etwas teurer ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
merlin

#235 Beitrag von merlin »

Hmm, ich koch schon recht häufig mit Knoblauch. Da stört es hier keinen, versuch macht kluch :wink:

Sind denn die Kapseln eine gute Alternative?

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
BuddiksGreet

#236 Beitrag von BuddiksGreet »

oh da hab ich leider keine ahnung von .
der hauptwirkstoff im knobi ist ja aliin http://de.wikipedia.org/wiki/Alliin und das ist nunmal auch das was stinkt :? , von daher weis ich nicht was da noch in den kapseln drin ist .
*ot an*ist übrigends ein interresanter stoff , die können damit sogar schon bei ratten krebs mit behandeln oO *ot aus *
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#237 Beitrag von MiMUC »

OT:

Boah, orangehase, die Frisur ist gerade echt toll an dir:shock: . Auch wenns noch kurz ist .

Die Kapseln riechen nicht, aber ob der Geruch dann nicht aus dem Magen hochsteigen kann? :?:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
BuddiksGreet

#238 Beitrag von BuddiksGreet »

es geht ja um aufmachen und auf den kopf schmieren ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#239 Beitrag von MiMUC »

Oh, na, da stinken die auf jeden Fall.
Eine Freundin von mir wurde mal in der Schule ver... als ein Bekannter ihr eine grüne Kapsel als Bonbon weiß gemacht hat. Die Arme hat fröhlich gelutscht, bis das Knoblauch durch kam. Ihr wurde natürlich übel und es roch auch sehr stark.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lucy Diamond

#240 Beitrag von Lucy Diamond »

Also Rettich soll ja wohl eine ähnliche Wirkung haben wie Knoblauch. Soll auch gut gegen HA sein. Rein geruchstechnisch macht es aber wohl keinen Unterschied...
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Antworten