DAAAAAAANKE für die Glückwünsche ihr Lieben, ihr seid alle so süß! Fühlt euch geknutscht und geknuddelt.
Ich habe getönt, ja. So viel geändert hat sich dadurch aber nicht. Ich denke, die Haare nehmen durch das Henna schlecht Farbe auf. Hier mal eine Ladung Fotos:
Einmal im schrägen Holli. Etwas strubbelig, weil ich gerade von der Arbeit gekommen bin.
Und einmal offen. Man sieht, die Haarlis sind reichlich trocken. Ich schmiere viel von meiner Mango-Oliven-Sahne drauf. Die hilft gut. Ich hatte auch Keratin in die Tönung gemacht, um die Haare ein bisschen zu schützen.
Und nun mal der Vergleich zu vorher. Ich bilde mir ein, dass es wenigstens ein klein wenig weniger rot sind... oder? ODER? Naja...
Wie gehts nun weiter? Ich werde erstmal abwarten. Wenn der Ansatz zu dunkel wird, probiere ich es vielleicht mal mit Katam und Cassia. Sonst lasse ich es einfach wachsen. Wen interessieren eigentlich rote Längen, wenn die so gut wie immer in Frisuren versteckt sind?!
Was noch... jaaaaa.... ich habe mir zwei 60th Forken bestellt JAAAHAAA!!! Eine Buffy mit 4 Zinken in Desert Sunset und eine Daisey mit 2 Zinken in Dakota. Wie lange die wohl brauchen? Einen Tag, Zwei Tage, ein halbes Jahr? Ich kanns kaum erwarten!
Dann sind heute meine Seifen gekommen.
Lexie, die schicken einem keine Versandbestätigung, du kannst aber in deinem Konto unter der Bestellung nachschauen, ob es schon unterwegs ist. Meine sehen sehr hübsch aus und riechen sooo gut. Ich kann es kaum erwarten, mich dadurch zu testen.
Tüddelü!