Mensch hat geschrieben:
Also ich suche ja noch wen, der mit mir bestellt... *hüstel
Mist ich hab vorhin bestellt. Vielleicht kann ich ja noch was dazu ordern? Versandt wurde es noch nicht.
Wie wär's soll ich fragen? Welche würdest du wollen?
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mensch hat geschrieben:Also ich suche ja noch wen, der mit mir bestellt... *hüstel
Also mich würden diese Dinger ja reizen. Nur hab ich gesehen, dass die Original-Papangas keine durchsichtigen Farben haben (also durchsichtiges Blau, Grün ...etc. so wie hier
bzw. hier.)
Da gefallen mir die Farben wesentlich mehr, weil sie nicht sooo aufdringlich sind. Beim Original gibts nur unfarbig durchsichtig.
Oder hat jmd die anderen schon mal getestet? Aus welchem Material sind die? Wurde ja nirgends angebeben, aber ich gehe davon aus, dass sie aus einem anderen Material sind, weil es sich nicht um das Original handelt.
2cMii Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!!
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!
Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.
Hi Polly,
ich habe bisher zwei Kopien probiert (1x I-Bäh und 1x hm). Für mich sind sie keine Alternative zum Original gewesen. Verarbeitung und Material fand ich nicht überzeugend. Sie waren zu schnell leierig für meinen Geschmack. Seither bestell ich nur noch bei papanga. Also wenn ich ein Geschenk brauche, denn meine sehen immer noch wie neu aus, obwohl ich sie gern benutze. Nur bei neuen Farben rede ich mir ab und zu ein, dass sie mir noch fehlt
Nichts gegen Nachahmer generell, aber in dem Fall lohnen die paar Cents mehr, wenn Du mich fragst. Aber bei mir geht Funktion auch vor Optik.