huhu
Hi
bleutje und schon wieder dankeschön

den schrägen Franzosen finde ich auch total toll, mache ihn aber irgendwie zu selten. Einer der Nachteile bei so vielen Frisuren, die sich da inzwischen angesammelt haben, man weiss gar nicht, welche man machen soll ^^
Die Fischgräte kann ich an mir selber auch nicht, könnte es höchstens als Seitenzopf versuchen, aber die mag ich an mir nicht ..aber ich habe ja Haarzofen (manchmal zumindest hihi

)
Jetzt muss ich grad wieder an den Link aus dem LHC denken, den ich gestern gesehen habe ^^
*klickmich*
Irgendwie schon schräg, dass lange Haare inzwischen so Schlagzeilenträchtig sind! So lange ist es ja eigentlich noch nicht her, dass fast alle Frauen lange Haare trugen ( 2 Generationen ?)
Daran musste ich auch schon denken, als ich heute die Themen bei den ganz Langhaarigen las, lange Haare offen tragen etc.
Ich bin mal gespannt, wie sich das bei mir entwickelt, habe ja vorher auch fast immer Halfup getragen, jetzt nach einem Dreiviertel Jahr hochstecken, fühlt sich das schon echt ungewohnt an. Zwar mehr aus praktischen Erwägungen heraus (Haare sind im Weg, hängen im Gesicht etc.), aber schon merklich anders.
Habe mir jetzt vorgenommen, doch mal wieder etwas häufiger Halfups zu tragen, um das Gefühl dafür nicht ganz zu verlieren

Angesprochen oder angestarrt werde ich zwar noch nicht, stört mich vermutlich auch nur wenig, aber ich denke schon, dass sich das spätestens ab Klassik nochmal verschieben wird.
Ich kann mir vorstellen, das es im Getümmel, in der Stadt etc. unangenehm ist, schon allein wegen der Gefahr irgendwo hängenzubleiben oder zu dicht an Raucher zu geraten
Ansonsten wenig Neues. Die Winterpause hält an, zumindest was die Haare betrifft
Das Massband behauptet:
Kerl: 83 / Undercut 6 cm
Tochter II: 73 cm
Ich : 78, 5 cm
Tochter I: fehlt noch
Gestern gab es einen leicht wuscheligen Kelten
Heute wollte ich endlich mal wieder meine Blumenforke ausführen, also Flechtdutt
da waren sie wieder, die Chamäleonhaare, mal blond (Blitz), mal rot (draussen im müden Tageslicht) und man sieht immer besser die Grauen, als ob die nach und nach plötzlich mit 15 Zentimetern über Nacht erscheinen ^^
hier sieht man es besser:
....und es gibt Hoffnung....
*anklickenmachtwieimmerGROSS*