Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kaktus

#226 Beitrag von kaktus »

So, ich nun auch mal mit der Frage: Kann ich mit diesem Ding (Frisur nenne ich es absichtlich nicht :wink: ) aus dem Haus gehen? Die Frage kommt eigentlich zu spät, ich tue es andauernd, weil null Aufwand, Haare aus dem Weg etc.. Dank curlywurly weiß ich, dass es sogar einen Namen dafür gibt (irgendein Twist), und bei Menschen mit langen, vielen Locken sieht das richtig gut aus, auch bei mir, wenn die Haare frisch gewaschen und richtig lockig sind. So wie jetzt, eine Woche nach dem Waschen, gibt es halt nur noch müde Wellen, und ich denke manchmal, das sieht doch etwas zerfressen aus. Ich muss aus der Arbeit zwar nicht "korrekt" aussehen, habe aber schon Kontakt zu Kundschaft und will nun auch nicht aussehen, als ob ich gerade aus dem Bett käme. :D

Bild

(Tut mir Leid, ich bekomme das Bild nicht gedreht...) (Ah, wenn man draufklickt, erscheint es richtig. Wunder der Technik. :-s )
Hauself

#227 Beitrag von Hauself »

Venomous
Von Vorne sieht es auch etwas außergewöhnlich aus. :mrgreen:

Er schaut links und rechts etwas neben den Kopf hervor. Ist ein guter Abstandshalter. :wink:

Es handelt sich um meinen ersten selbst gekauften TT Stick. Und irgendwie wird dieses teure Stück passend gemacht. 8)

(Solange ich Niemanden finde, der den gleichen TT ein paar Nummern kleiner hat. Zudem seinen neuwertig aussehenden Stab tauschen möchte.) :pfeif:

herbstrot
Siehst du, ich wollte dir zeigen, das es manchmal doch geht. Manchmal kann man eben etwas "auf den Stab schummeln".
Ich drücke dir die Daumen das du die passende Frisur findest.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Fortresca

#228 Beitrag von Fortresca »

Jetzt bin ich etwas unsicher... ich fand bisher die Groß-Stab-Bilder alle nicht optimal. hier mal eins von mir, bei dem ich mich fühlte, als würde mein 7" Stab fast untergehen
Bild

Sonst nehm ich ihn eher im French Pinless oder 8er oder so...
Bild

Letzteres ist besser, wenn ich die Bilder vergleiche, gell...
Haare sind ab ;-)
lavande

#229 Beitrag von lavande »

@kaktus: Also ich finde die Frisur an sich schön, bloß weiter unten liegen die Haare schon ein wenig kraftlos. Mir persönlich gefällt es besser, wenn die Haare in einem Strang liegen (kann das nicht anders erklären) und nicht so "fliegen". Ich würde es real nicht schlimm finden, auch nicht unordentlich, aber etwas voller würde es mir besser gefallen. Ich würde so schon rausgehen, sonst ist ja nichts Negatives zu sagen, sie sind nicht fettig oder so, und wenn sie normalerweise bei der Frisur lockig und voluminös aussehen gleicht es das wieder aus :wink:
Vielleicht hilft etwas Wachs? Aber das macht die Haare auch wieder schwerer.

Die Frisur würde mich interessieren, welche Spange hast du denn dafür genommen?

LG
74 cm - Ziel: vorerst Taille
2b(c)Mii - ZU 7,5 cm

An overactive mind where a thousand thought come floating by
Will not be able to slow down at time
Don't be afraid, live in the now, enjoy simplicity
Avoid incentives that will make you blind
Else

#230 Beitrag von Else »

Kaktus, ich finde die Frisur an sich nicht hübsch, würde mir aber keine Gedanken darum machen, wenn jemand so aussehen würde (außer du arbeitest bei der Bank - aber bei jedem Beruf in dem etwas Individualität in Ordnung ist, geht auch die Frisur). Ich finde die Frisur macht die Haare unnötig buschig.

Fortresca, ich finde beide Frisuren schön und auch wenn der Stab überschaut sieht es so aus, als ob du die gesamte Länge brauchst. :)
kaktus

#231 Beitrag von kaktus »

Lavande: Sowas! - Und danke für alle Anmerkungen! :)
Venomous

#232 Beitrag von Venomous »

kaktus:
ich würd mir wahrscheinlich keine gedanken darüber machen, wenn ich jemanden mit so einer frisur auf der straße seh... allerdings find ich sie jetzt auch nicht so toll - ich denke, du kannst schönere und trotzdem einfache frisuren zaubern..

forti:
ich find generell die zweite frisur und auch wie der stab dann eingesetzt wird besser. weiß nicht, wieso, ich find die erste frisur nicht so schön und da gefällt mir der stab auch nicht so gut. vielleicht die 1. mit anderem stab?
Noangel

#233 Beitrag von Noangel »

Kaktus, mir gefällts so nicht. Ich würde die Enden mit einarbeiten. Übrigens so eine Spange hab ich auch. Damit kann man auch einen Masara gut zum Halten bringen.
Klassische Länge geschafft
Adania

#234 Beitrag von Adania »

Kaktus, ich finde die Frisur auch überhaupt nicht hübsch...negativ auffallen wird sie wohl trotzdem nicht - viele laufen ja mit diesem Twist rum, oftmals ja auch mit diesen großen Krebsspangen.
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
kaktus

#235 Beitrag von kaktus »

Mit mehr Locken gefällt sie mir schon, wobei ich sie jetzt auch nicht die schönste Frisur der Welt finde. :wink: Ist halt praktisch. Ich fragte mich vor allem, ob sie so zu zottelig/unordentlich/fransig aussieht, und das scheint ja eher nicht der Fall zu sein, dann bin ich erstmal zufrieden. Man kann ja nicht jeden Tag den Schönheitspreis gewinnen. :D Auf jeden Fall danke für die Kommentare!
IsumiChi

#236 Beitrag von IsumiChi »

Hiho.
Ist das hier eurer Meinung nach noch öffentlich tragbar?
BildBild

Und ja, ich weiß das die eine Haarklemme absteht :roll:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht? - Das hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
1c/2a Fii 5,5ZU

IsumiChi - Naturrot bis zum Po. (Klicki klicki!)
Hauself

#237 Beitrag von Hauself »

IsumiChi
Also ich finde es süß. :wink:
Ja Öffentlichkeit tauglich. :gut:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
eco-ela

#238 Beitrag von eco-ela »

IsumiChi, ich find es auch tragbar. Erst dacht ich ganz schön kleiner Knödel, aber eigentlich find ich es durch den Schmuck recht schön!

Hätte da auch ne Frage. Durch HA und blondieren und Stufen und nicht schneiden sind die unteren Längen und Spitzen meiner Haare sehr wenige geworden. Würdet ihr damit noch mit offenen Haaren rausgehen?

Eigentlich will ich nicht schneiden, weil durch die Länge grade mehr Frisuren möglich werden. Und kaputt sind sie auch nicht so besonders.
Ich wollte eigentlich bis Taille wachsen lassen und dann erst einen Trimmstop einlegen.

Bild
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
IsumiChi

#239 Beitrag von IsumiChi »

Hauself:
Vom Fettgehalt auch? :-k

eco-ela:
Ja, ist wirklich noch ein "Cinni-Mini" (rights reserved :lol: ) Aber leider ist noch nicht mehr drin. :wink:
Das ist sogar noch so wenig, das die Spange den kompletten "Dutt" umspannt und alleine hält :pfeif:

Zu deinen Spitzen: Ich find sie durchaus noch in Ordnung. Ich würde bis Taille weitergehen vor dem Trimmen.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht? - Das hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
1c/2a Fii 5,5ZU

IsumiChi - Naturrot bis zum Po. (Klicki klicki!)
Ola Magdalena

#240 Beitrag von Ola Magdalena »

IsumiChi, also vom fettgehalt gefällts mir nicht, finde die zu fettig und würde so nicht raus gehen. da mich der ansatz stört kann ich den dutt nicht wirklich bewerten, da ich vom ansatz abgelenkt werde (an mir fand ich den ansatz damals auch schlimm und da hat mir auch keine frisur an mir gefallen, lieg also an mir). ansatz und fettiges haar finde ich in der kombination, noch schlimmer als nur fettige haare bzw. nur ansatz, keine ahnung ob das jetzt nur an mir liegt :nixweiss: aber ich finde, dass sich das dann gegenseitig verstärkt.
(also nicht das ich was gegen rauswachsen lassen habe, ich lasse ja auch meine NHF rauswachsen :oops: )
ufff, erlich sein ist schwer...

eco-ela ich finde das sieht bei dir in ordnung aus. für mich sieht es eigtl. eher so aus als ob die längen einfach nur ungünstig liegen würden im moment. ich würde auch bis taille warten mit dem trimmen aber mir ist ne gerade kante nicht so wichtig :oops:
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Antworten