Huhu,
hatte heute morgen nicht viel Zeit,aber da ich Fotos versprochen hab, hier mein Hypno-Bun im nassen Haar und gleichzeitig ein Rosina-Action Bild. Im trocknen Haar sieht er noch ein wenig besser aus, weil er dann nicht so strubbelig ist. Ich reiche dann nach.

Freitag = Waschtag
Pre-Wash: ne relativ große Ladung TBS Rainforest Hair Butter über nacht in Längen und Spitzen
Wäsche: 2x Ansätze und 1x Längen eingeseift mit Elfenseife
Spülung: keine
Rinse: mit Tafelessig (muss weg und Balsamico ist leer), bald muss ich mal so eine schöne Kräuerrinse ansetzen wie Joey
Trocknen: Microfaserturban, Fön, Luft (im alternativen Sockendutt für hoffentlich schöne Wellen)
Leave In: keins
Ergebnis: Ich glaube ich habe die Hair Butter nicht vernünftig ausgewaschen bekommen. Näheres kann ich erst sagen, wenn die Haare richtig trocken sind.Damit einhergehen würde, dass die Haare diese Woche schnell fetten. Man wird sehen.Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich von der Elfenseife (bis auf das Palmöl) recht überzeugt bin. Würde sie nicht nachkaufen, aber die Öle und die ÜF scheinen gut mit meinen haaren zu klappen.ich hätte heute noch nicht zwingend waschen müssen. sie waren zwar fettig,aber eher so fettig, wie sie bei der 2% ÜF nach 4 Tagen waren.Wahrscheinlich bin ich zum großen Teil auch abgestumpft was das angeht.Zumindest habe ich heute morgen kurz den Gedankenblitz gehabt ob ich nicht den Waschrhythmus mal auf 14 Tage verlängern sollte, nur mal um zu gucken. Das werde ich aber nicht ernsthaft tun.