Morla

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Morla

Re: Morla - Steiß zum Abi 2015? (Nächste Etappe: Hüfte)

#226 Beitrag von Morla »

Retrotussi, dann lohnt sich das Fotomachen ja ;) Ich komme mir so nerdig vor, wenn ich täglich meine Haare fotografiere...

Lisachen, danke, ich freu mich auch schon auf den Moment, in dem ich sie endlich in der Hand halte (Allerdings muss ich dafür erstmal das Geld überweisen #-o )

Lacebraid-Tag
Nach dem WO gestern hatte ich heute morgen wieder eine wellige Löwenmähne, obwohl ich die Haare in einem Keulenzopf hatte. Versteh einer diese Zotteln :roll: Allerdings ist die Kopfhaut furztrocken, und es rieseln Schuppen. Schade, ich mag das Anfassgefühl von WO-Haaren, so schwer, nicht flutschig - nur dieses belegte Gefühl müsste verschwinden. Und die Schuppen. Naja.
Versteckt wurden die Haare in zwei holländischen Lacebraids links und rechts, und das mal wieder (ich bin ja so kreativ :roll: ) zum Engländer, hochgeklappt und blabla, das normaler Programm eben ;)
Bild Bild
Morgen wirds wahrscheinlich diesselbe Frisur, ich kenn mich doch.

So, das wars für heute.
Ich muss das jetzt mal loswerden: Ich hab morgen Führerscheinprüfung (also die praktische) und dreh hier schon voll am Rad. :schwitz:
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
lisachen

#227 Beitrag von lisachen »

Dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg! Das klappt schon *Daumen drück*
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#228 Beitrag von Zuma »

Yay! Du hast auch Lacebraids! Ich hab die auch gerade entdeckt! :D
Edit: Führerscheinprüfung ist halb so wild. Echt ;) Das machst du locker! :)
Zuletzt geändert von Zuma am 27.02.2014, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Pillow

#229 Beitrag von Pillow »

Ich drück dir auch GANZ FEST die Daumen für morgen! Toi toi toi! Ich war "damals" auch todesaufgeregt!
Schöne Lacebraids! :) nur doof, dass die KH muckt... :/
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
celestina

#230 Beitrag von celestina »

Uiuiui - von mir auch: Toi toi toi!
Morla

#231 Beitrag von Morla »

:cheer: BESTANDEN !!! :cheer:
Wenn auch ganz knapp. Dem Prüfer stand das "Frauen und Einparken" auf der Zunge und mir das "A*schloch", und am Ende hat er mich verarscht und gesagt, ich hätte nicht bestanden - Worauf ich erstmal heulen musste, als er mir die Fahrerlaubnis doch noch in die Hand gedrückt hat. Idiotischer Macho (es gab noch ein paar andere Situationen, in denen ich ihm an den Hals hätte gehen können). Egal, es ist vorbei! Mir ist ein 1000 Tonnen schwerer Stein vom Herzen gefallen. Ich weiß grad gar nicht, wohin mit meiner Erleichterung! :yippee:

hach ja, dann gibt es jetzt erstmal ein kleines Bilderflütchen (für eine Flut sind es doch zu wenig) von der WO-Mähne gestern und heute.
Gestern Abend: *rawwww* :hier sollte ein Löwensmiley hin:
Bild
Ich liebe diese Wellen und den Farbverlauf (Foto ist geblitzt)

und von eben, ungekämmt und frisch aus der Frisur (siehe unten), ungeblitzt, teils Flechtwellen, teils WO-Wellen:
Bild

und meine "Fahrprüfungs-Frisur":
Bild ungeblitzt
Ja, wieder die Frisur der letzten zwei Tage, aber je öfter ich sie mache, desto schöner und ordentlicher wird sie.

:winke:

Edit: irgendwie sehen die Haare trotz 7 Tage ohne Seife immer noch ziemlich gut aus - nur der Ansatz sieht komisch aus, liegt aber auch am nich wirklich vorhandenen Scheitel. Ich glaube, ich trage heute offen, zur Feier des Tages!
1c/2a M ii
Zuma

#232 Beitrag von Zuma »

JUHU!!!!!!!!! Glückwunsch!!! :fruechte: :helmut: :banane:
Das freut mich für dich!! Ich hab damals gar nicht richtig einparken müssen... :oops: Ich hab dem Prüfer am Anfang aber gesagt, ich MUSS bestehen, denn morgen ziehe ich an das andere Ende von Deutschland. Vielleicht war er auch deshalb gnädig bei mir :D

Deine Haare sehen super aus! Ich bin ja immernoch ganz begeistert von der Farbe!!

BildPax et bonum.
lisachen

#233 Beitrag von lisachen »

Herzlichen Glückwunsch! :banane: :totalbanane: :cheer: :yippee:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Fjosi

#234 Beitrag von Fjosi »

Ohhh herzlichen Glückwunsch!! Ich weiß genau, das ich bei meiner Prüfung auch fast gestorben bin und auch gerade so bestanden habe..^^ Und das Problem mit dem einparken habe ich auch^^ Aber es wird langsam, gaanz langsam besser. Wenn man dann alleine fährt muss mans iwann lernen :P
Wuhuuuu betsaaaanden! :irre:
Und richtig hübsche Frise ;) Klitzekleiner Kontrast: super ordentliche feine Lacebraids und dann die Mähne :D
Devyn

#235 Beitrag von Devyn »

Herzlichen Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung :cheer: :cheer: :cheer: ! Ich bin beim ersten mal durchgefallen beim Parken. Du hast ne echt tolle Frisur dafuer ueberlegt, ich hab die einfach nur aus dem Weg haben wollen.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#236 Beitrag von ahdaa »

herzlichen glückwunsch ! :D :banane: :yippee:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Morla

#237 Beitrag von Morla »

Danke für die lieben Glückwünsche!
Jetzt muss ich mich nur noch trauen, mit unserem Auto durch die Gegend zu fahren. Das ist gefühlt doppelt so groß wie das, in dem ich fahren gelernt habe. Aber wird schon. Meine Mutter (oder mein Vater) muss ja noch mitfahren bis ich 18 bin, und bis dahin kann ich alle doofen Fragen stellen, die ich mich bei meiner Fahrlehrerin nicht getraut habe zu stellen :oops:

Heute Abend werden die Haare auf jeden Fall gewaschen. Ich vermute mal stark, entweder mit dem BBC oder Reines Gewissen. :showersmile:
1c/2a M ii
Zuma

#238 Beitrag von Zuma »

Das Problem hatte ich auch ^^ Als ich das erste Mal mit unserem normalen Auto fuhr (Ford Mondeo) hab ich dreimal abgewürgt. Hatte dann so panik davor, dass ich mich ein halbes jahr nicht mehr getraut habe mit dem Auto zu fahren ^^
Ich bin dann immer mit dem Geschäftswagen meines Vaters rumgekurvt (Audi A4 mit Automatikschaltung^^). Der fährt so geschmeidig und lautlos, da fühlt man sich total sicher drin ^^ und man muss nicht schalten... :oops: Jetzt bin ich ausgezogen und werde zuhasue immer gezwungen Schaltwagen zu fahren, damit ich es nicht verlerne... :x :mrgreen: Ich fühle mit dir ^^

Juhu! BBC oder Reines Gewissen sind momentan auch meine Favoritenseifen :) Aber ich hab noch so viel anderes zu testen von dir, mir wirds nicht langweilig mit der Pflege :D

BildPax et bonum.
Morla

#239 Beitrag von Morla »

Hehe, mein Vater hat auch als Firmenwagen einen Audi A4 mit Automatikschaltung :mrgreen: Mit unserem großen Mazda würde ich mich (bis jetzt) nicht auf die Straße trauen. Aber nicht fahren bringts ja auch nicht, ohne Übung würde ich es ja nie richtig hinkriegen.

Viel Spaß beim Seifen testen. Ich hatte gelesen, dass du mit den kleinen Stückchen nicht so richtig klarkommst. Das Problem hatte ich anfangs auch, mittlerweile hab ich den Dreh raus. Aber du hast recht, einige der Stückchen sind schon verdammt klein.
1c/2a M ii
Zuma

#240 Beitrag von Zuma »

:D Das ist ja witzig :D Probier mal mit dem zu fahren, das macht so Spaß!! :D

BildPax et bonum.
Gesperrt