Hallo ihr Lieben! Hattet ihr ein schönes, sonniges Wochenende?

Bei uns hier war zumindest der Sonntag einigermaßen schön, wenn auch windig. Mein Freund und ich haben einen Mini-Ausflug in die Umgebung gemacht und Fotos geschossen. Ich glaube, ich verbringe zu viel Zeit im LHN - denn bei manchen Aufnahmen dachte ich mir dann schon: Hätte ich nur schon lange Haare für ein richtiges Haar-Foto!

Aber eines Tages dann...
Haartechnisch war das Wochenende unaufregend. Normale Wäsche, ein bisschen diffusen, alles ganz easy.

Heute ist der Kopf schon recht fettig, aber noch tragbar, daher hab ich mir wieder einen Keulenzopf gemacht. Ich denke, das wird jetzt momentan so eine Art Standardfrisur an Tagen, wo gar nichts mehr geht. Ich bekomme alles Haare gut unter und es sieht ok aus. Heute Abend dann Prewash und Massage mit WBB.
Buffy, danke für deine Tipps! Um die Flexis schleich ich ja eh schon länger rum. Vielleicht wird es jetzt mal Zeit für einen Versuch. Und im Notfall kann ich sie ja immer noch vertauschen.
Sakaya: Danke!

Das ist der Plan, dass ich jetzt erstmal noch wachsen lasse bis Juni und dann wird wohl wieder ein Stück abkommen. Die Blondierleichen selbst sind gar nicht mehr sooo lang, es sieht halt so aus, weil sie über den Ansatz unten drüber wachsen und ihn verdecken. In Wirklichkeit sind sie vielleicht nur mehr 10 bis 12 cm lang... also das dürfte hoffentlich in einem Jahr circa gegessen sein.