Ormi hat schon wieder geschnitten!
Ja, es musste sein! Ich war mit meiner Kante immernoch unzufrieden und zudem habe ich immernoch viel Spliss in den Längen, also sind wieder 3cm gefallen, also wäre ich jetzt bei
74cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Ich finde meine Kante jetzt gut gelungen

allein mit dem CreaClip nach Feye schaffe ich kein U, weswegen ich ja den letzten Schritt nach Haselnussblond geschnitten habe.
Wie sieht meine Haarpflege zurzeit aus?
Ich wasche je nach Gefühl alle 2-4 Tage, mal mit Shampoos, die ich aufbrauche in Verbindung mit Condi oder auch mal mit Seife, wenn ich vorher mit Tiefenreinigungsshampoo gewaschen habe, weil die Haare sonst klätschig werden

Generell möchte ich meine Haarpflegeprodukte minimieren und wieder zurück zu NK, weil ich das Gefühl habe, dass KK meine Haare beschwert und mehr Rückstände hinterlässt. Habe mir anlässlich schonmal die
Sante Feuchtigkeitsspülung und das
Nebio 2in1 Shampoo & Duschgel zugelegt.

beides enthält keine Proteine, aber die sind ja auch genug in der
Alverde Haarbutter im LOC enthalten

Sollte ich doch mehr Proteine benötigen, kehre ich wohl wieder zu Lavera zurück, damals war ich mit dem
Colorschutz Condi sehr zufrieden, werde aber wohl dann die
Basis Sensitiv mal antesten, wenn es soweit ist. Ansonsten habe ich auch noch eine Probe von der
Alterra Feuchtigkeitsspülung