Hallo meine
Lieben Wow....hier ist ja richtig gute Stimmung bei mir,it's Party Time.
Ich freu mich total,das ihr alle hier seid.
Liebe
Plumeria,liebe
Redhead,liebe
Isa,liebe
Amilithania,liebe
Fröschlein,liebe
Birgit,liebe
Syari
Und Hallo liebe
Lunasia,ich freu mich total das du mich besuchst
Ich könnte euch alle knutschen,ich werfe mal ne Runde Kuntscher

Ich werde ja schon rot
Vielen lieben Dank für eure Komplimente,ich freu mich riesig darüber

Ich versuche mir immer etwas einfallen zu lassen,also Frisuren technisch.Am besten funktioniert das flechten immer bei mir mit Fettkopp und/oder geölten Haaren.Ich muss aber auch immer beim Flechten Pause machen,ein Arm hängt dann irgendwo am Kopp mit den Strähnen in der Hand,und der andere Arm baumelt zur Entspannung nach unten.Schweissausbrüche bekomm ich auch regelmäßig

Ich muss mich dann echt zusammenreißen den Zopf zu Ende zu machen.Ganz am Anfang wo ich zB.den Fünfer oder Vierer geflochten habe,brauchte ich bestimmt fast ne halbe Std und zig Anläufe bis ein Zopf mal vorzeigbar war.Jetzt,wo man es öfters macht,klappt das auch schon in fünf Minuten

Klar Syari,ich kann es gerne mal bei dir versuchen,bislang habe ich immer nur an mir selber geflochten.
Ihr seit alle so süß

So liebe Kommentare

Ik freu mir wie'n Schnitzel
Das mit dem Haarausfall könnte schon sein,wie ihr das sagt,entweder sind es eh welche die sich von mir verabschieden wollen,und mich verarsc.... und gesund von mir gehen (was hab ich gelacht Readhead über deine Theorie,echt gut

)Oder aber,es ist Herbst,die Blätter fallen und knullis Haare auch

Bin aber beruhigt das es nicht nur mir so geht.
Zur Shea...liebe Isa und Amilithania,ich benutze immer nur eine ganz ganz kleine Menge,wirklich nur ne winzige (nicht mal Erbsengrösse)Am besten im wie gesagt,Klatsch Tropf nassen Haar.Ich benutze zur Zeit die Shea Sahne Mango Lassi von Sauberkunst,die ist toll,und die duftet so lecker.Was ich noch dazu sagen muss,ich benutze ja vorher das Sprüh leave in,dann die Sahne und danach gebe ich noch etwas jojobaöl drüber.In der Sheasahne ist Reiskeimöl und Mandelöl,und deshalb gebe noch etwas jojobaöl als "Verschluss"drüber.Ich habe noch von der Soapcottage die Sheasahne waterlily,der Duft passt super zum Aloe Bar von uckermark,ist der gleiche Duftstoff.Hab ich aber noch nicht für die Haare genommen.Mit normaler Shea Butter kommen meine Haare gar nicht klar.Wird leider pappig.
Jaaaaa....leider warte ich immernoch,langsam glaube ich der erste TT ist in der Versenkung verschwunden
Sooooo dala...Frise.heute morgen dachte ich mir,mache ich wat geflochtenes in schräg,sollte ein Vierer sein.mit Dutt.Aber das gefiel mir gar nicht.Also wieder aufgemacht den Krempel und einen disc Bun wurde getüddelt.Mit Avilee Acryl Forke wegen des Wetters.Daher sind die Bilder auch recht dunkel.
Ich wünsch euch einen angenehmen Abend