@katheryn: weniger Pickel, weniger Mitesser, weniger rote Stellen
Die Haut sieht insgesamt feiner aus, glatter.
Bleibt nur die Frage, ob das jetzt einzig auf die Bierhefe zurückzuführen ist
1c F ii
Start April 08: 42 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jan 10: 65 cm- erstes Ziel (BSL) ERREICHT
Auf zur Taille...
Mi-chan hat geschrieben:
Danke ^^
Ich nehme seit Mitte Oktober Biotin, und die Bierhefe seit zwei-einhalb Wochen. (Wieviel? Ist eher schwer zu sagen, ich nehme sie über den Tag verteilt, ich nehme an es sind so ca. zwischen 9 und 13 Tabletten pro Tag.)
Den Wachstumschub der Haare führe ich eher auf das Biotin zurück, das mit der Haut hat aber 100% was mit der Bierhef zu tun (dass sie erst total unrein wurde, und dann wieder so normal wie vorher.).
lG
meinen wachstumschub habe ich eher auf die bierhefe geschoben. allerdings nehme ich auch biotin. gute frage also. das biotin nehme ich seit ca 3 monaten und die bierhefe seit dem 19.november. den wachstumsschub habe ich, seit kurz nachdem ich mit bierhefe angefangen habe... somit dachte ich, dass käme eher davon. oder von der kombi? aber may, solange sie schön schnell wachsen, egal!!
meine haut ist etwas besser geworden. allerdings auch ca zeitgleich, seit dem ich mit meersalz wasche.
arrrgh, ich hab den kompletten Thread durchgelesen, und denke ich werd mir das zaug auch mal kaufen.
Ich hab mal ne Zeitlang Bierhefe Tabletten (vom Schlecker) genommen, und meine Haut fands wunderbar.. die Haare merkten es wohl nicht oder hab ich zuwenig genommen?
Jedenfalls werd ich mir das zeug zulegen müssen, danke euch für diesen pösartigen Werbethread *kicher*
Naja, meine Schachtel war dann schon eher demoliert, da kamen Luft und Licht en Masse rein, deswegen hab ich die mim Papiersackerl in so eine Cola-Drops-Dose, diese runden mit Deckel getan. Keine Ahnung, obs nen Unterschied macht, aber naja.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich seit gut 2 Tagen zwei Pickel am Kinn habe und denke, es könnte von der Bierhefe sein.
Aber wie heißt es so schön? Zwei Pickel machen noch keinen Kummer - oder so
Ich bin optimistisch, dass es nur vorübergehend sein wird und dass mir die Bierhefe gut und besser tut......
Außerdem waren die Haare nach der heutigen Wäsche sehr schön.... Ist es gar schon der erste positive Effekt???
Nee, kann eigentlich nicht sein. Ich nehme die Hefe ja erst seit 2 Wochen......
Beim DM habe ich die Packung für € 3,15 bekommen!
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Mi-chan hat geschrieben:Ich hatte meine Tabbies bis jetzt in einem Glas mit Schraubdeckel...
Ist wohl auch nicht so gut. *seufz* werd mal gucken ob ich irgendwo ne nette Dose bekomme ^.^
Im Zweifelsfall benutz ich ne leere Capp-Dose.
Ne Dose schließt genausogut ab wie ein Glas mit Schraubdeckel. Da passiert ja jetzt auch nix, kannst du also weiterverwenden.
(Außer du bist so ein Schussel wie ich, da sind Dosen besser als Glas )
Nein, es geht ja darum, dass das Glas eben aus GLAS ist, d.h. *lichtdurchlässig*!
Und wie hier im Thread ja schon geschrieben wurde, sind B-Vitamine Lichtempfindlich! Der Verschluss ist mir Schurzpiepegal!
katheryn hat geschrieben:ihr anfixer... ich habe tatsächliche gerade den gesamten fred gelesen und werde nun morgen zum dm marschieren
dir ist wirklich langweilig, hm? ^^
eine frage vorab an die menschen hier, deren haut besser wurde:
inwiefern wurde sie besser? reiner?
ich hab zufällig in ner langweiligen minute im unterricht festgestellt, dass meine haut ganz glatt ist =) richtige babypopohaut ^^ aber ich hatte sonst vorher nie probleme mit der haut, kaum pickel, selten unreinheiten, nur manchmal - öh - uneben?
@madrugada, wie, dir sind alle ausgefallen? aber doch nur die, die jetzt wieder neu nachwachsen? weißt du die ursache für den HA?
Mi-chan hat geschrieben:
Nein, es geht ja darum, dass das Glas eben aus GLAS ist, d.h. *lichtdurchlässig*!
Und wie hier im Thread ja schon geschrieben wurde, sind B-Vitamine Lichtempfindlich! Der Verschluss ist mir Schurzpiepegal!
Sorry, der Gedankengang Glas = lichtdurchlässig war mir grade zu hoch...
Dann nimm doch einfach die Innenverpackung aus der umschließenden Pappschachtel und stopf die ins Glas.
Mi-chan hat geschrieben:
Sorry, der Gedankengang Glas = lichtdurchlässig war mir grade zu hoch...
Dann nimm doch einfach die Innenverpackung aus der umschließenden Pappschachtel und stopf die ins Glas.
Lol, neee, dann ist mir doch ne Dose tausendmal lieber XD sieht hübscher aus.
Genau! Es geht mir zwar um die Lichtschützung, aber wenns dabei auch gut aussehen kann, warum nicht?
Übrigens ist mir noch was aufgefallen: Ich hatte bis jetzt immer extremst weiche Fingernägel, wie Gummi, die nie lang geworden sind sondern immer sofort abgebrochen sind.
Aber sie werden jetzt härter! Obs mit dem Biotin oder der Bierhefe zusammenhängt, ich weiß es nicht. Eventuell beides? ^^
Schwer zu sagen, soll beides gut für Nägel sein. Da ich die Bierhefe noch nicht lange genug nehme, dass es ne Wirkung auf meine Nägel haben könnte und die in letzter Zeit eh brav sind, kann ich dazu nix sagen. Ich glaube ja an die Bierhefe!