@hairfreaky
Oh, Danke für die Komplimente!
Mein Freund und ich liiieeeben Utrecht und fühlen uns jedes Jahr auf`s neue sehr wohl dort! Nette Menschen, schöne Stimmung...und Wehmut, wenn wir wieder nachhause fahren
Und: Danke an meinen Freund (bald Ehemann...17.10. isses so weit *freu*) für die vorhin entstandenen "Fettkopf und Fettspitzen Fotos". Nachher waschen! Kann`s nimmer sehen!
Letzte Wäsche:28.09.09 Schampoo:Lavera, wie gehabt Verdünnt:nein, und eigentlich nie Wiederholt eingeschäumt:Dieses Mal ja Spülung:Haarspülung Basis von Lavera und Zusatzklecks Condi Lavera Mango in die Spitzen Kur:Nein, nur Spülung Rinse:Auf kaltes Wasser verzichtet bzw. tatsächlich einfach vergessen Sprüh-leave-in:Logona Condi Fazit: Kämmbarkeit...ok. (Oder einfach schon daran gewöhnt das es nicht mehr so "flutscht" wie früher?!) Nächster planmäßiger waschtag:30.09. oder 01.10.
Soni`s Haare und das Öl...der zweite Versuch!
Heute im DM gewesen (wow, da war ich wirklich nun paar Tage nicht mehr )
Dort die kleinen Mini-Öle von Weleda gefunden. Habe ein Granatapfel und ein Wildrosenöl gekauft. Was soll ich sagen. Riechen tun sie schon mal herrlich! Zuhause angekommen den Nautilus aufgemacht und gaaaanz wenig und mit "Vernunft" etwas vom Granatapfelöl in die Spitzen gegeben. Haare sofort wieder zusammengetüddelt. Keine Ahnung wie es ist, wenn ich sie später öffne...und will es vorerst auch gar nicht wissen.
Hallo Soni!
Du hast wunderschöne Haare, mit und ohne Ölquelle!
Und Utrecht ist wirklich eine tolle Stadt, ich war gestern erst wieder dort.
Es ist sehr praktisch so nah an Holland zu wohnen.
Am liebsten bin ich in Nijmegen oder Maastricht, besonders die Altstädte liebe ich sehr. Aber Utrecht ist auch total schön.
@ Herenya: hab dich gestern in Utrecht nicht gesehen (weiß natürlich auch gar nicht, wie du aussiehst ). Ich war trotzdem lange in der Stadt
@ soni: deine Haare sehen ja richtig lang aus!! Und schön und glänzend, und mit schönen Spitzen... zumindest auf den Fotos! Wie fettig sie sind ist egal, man muss sie hier nicht anfassen!
Und... schon mal eine schöne Hochzeit gewünscht, werde ja nicht mehr hier sein bis dahin
Hallo soni!
Mir gefallen deine neuen Haarfotos total gut, träum schon davon wenn meine auch mal so lang sind
Ich glaub, deine Haare mögen die Pflegeumstellung zumindest sehen sie so aus
hairfreaky hat geschrieben:@ Herenya: hab dich gestern in Utrecht nicht gesehen (weiß natürlich auch gar nicht, wie du aussiehst ). Ich war trotzdem lange in der Stadt
Ich hab dich auch nicht gesehen, deine langen Haare wären mir 100% aufgefallen!
Gestern war ich auch nicht lange dort, nur nachmittags kurz auf der Durchreise. Nächstes Mal nehme ich mir aber wieder mehr Zeit.
Vielleicht machen wir irgendwann ja mal ein Forentreffen in Utrecht...