Neue Alverde-Spülungen ab Oktober:)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Servus

#226 Beitrag von Servus »

Ich war heute in zwei dms...in dem einen sagte mir eine nette Verkäuferin, sie wisse nicht genau, wann die Sachen kommen, aber auf jeden Fall im Laufe des Monats.
Im zweiten hatte der Filialleiter keine Ahnung wovon ich spreche..."Was für neue Sachen?" "Na, von Alverde...die Coffeinserie, Braun- und Blondserie" "Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen"....Twitter kannte er auch nicht *g*

In beiden Filialen waren keine Regale freigeräumt *wunder*

Naja, vermutlich schau ich erst Freitag wieder nach, da bin ich auf jeden Fall im Einkaufszentrum wo es einen dm gibt.
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)

Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL
galaxina
#227 Beitrag von galaxina »

rose-noire hat geschrieben: Kriegt derjenige dann einen Preis ?

Ich wäre für eine Flexi/Forke/2 Haarstäbe nach Wahl :lol:
Kathinka

#228 Beitrag von Kathinka »

Ich war heute in einem Budni in Hamburg und da hatten sie schon das Blond-, sowie das Braunschampoo, aber leider keine Condis oder die anderen genannten Sorten.
1bMii - Midback - Mittelblond
snowfairy

#229 Beitrag von snowfairy »

Hab heute auch noch keine neuen Shampoos entdeckt, obwohl ich heute in 2 Filialen war und in beiden war noch nichts leergeräumt, die hatten noch nicht mal die Körperbutter. Mir fällt noch eine ein, wo schon vorletzte Woche Platz im Regal war, vielleicht bekommen die Produkte früher als die anderen beiden :-k
2aMiii (12 cm mit halbem Pony)
Länge: 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.07.11)
1. Ziel:wieder Taillenlänge
2. Ziel: schöne Spitzen und komplett zur NHF
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#230 Beitrag von lusi »

Kitty in welchem Budni war das in hamburg ??? bin nämlich auch von da...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Schnu

#231 Beitrag von Schnu »

Ich schmunzle schon seit Tagen über diesen Thread.
Wenn die von Alverde hier lesen könnten wie sehr ihr hier dem Tag entgegen fiebert an dem die neuen Shampoos und Spülungen in den Regalen stehen, würden sie euch bestimmt schon vorab Proben ihrer neuen Produkte schicken^^
Ihr seid wirklich süß :)
Hexe1991

#232 Beitrag von Hexe1991 »

Allso bei uns is auch noch nix.

Is echt doof, ich habs nämlich ganz schön weit bis zum nächsten DM. :(
lg
Evi

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = ca. 84cm (23.5.)
alicia_p77

#233 Beitrag von alicia_p77 »

Ja, der Thread ist eigentlich wirklich lustig! :wink:

So einen Hype gibt es normalerweise wohl nur bei zum Beispiel einem neuen Harry-Potter-Buch, dem neuen Twilight-Film oder Ticketvorverkauf bei beliebten Teeny-Bands. :wink:

Aber Vorfreude (besonders unter Gleichgesinnten) ist halt einfach was Tolles!! :D
Vitis

#234 Beitrag von Vitis »

Naja....Alverde ist ja schon fast das NK-Einsteigerprodukt. So gut wie niemand hat noch nie Alverde benutzt hier. Schlecht sind die Produkte nicht; ganz im Gegenteil; viele benutzen sie immernoch. (So wie ich)
An Alverde kommt man sehr leicht ran, da fast jeder nen DM oder Budni oder sonstwas in der Nähe hat.
Andere NK-Produkte kriegt man nur im Biomarkt oder übers Netz.

Ich denke, dass macht alles den Hype um die neuen Produkte aus. Es ist ja auch nichts verwerflich dran, wenn man sich kollektiv freut. Geteilte Freude ist doppelte Freude.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
alicia_p77

#235 Beitrag von alicia_p77 »

Vielleicht sollte der Thread in "Alverde - Die neuen Produkte - Vorfreude-Thread" geändert werden! :wink:

Finde es toll dass sich so viele hier gemeinsam freuen! :D
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#236 Beitrag von celluloide »

*Lucy* hat geschrieben: An Alverde kommt man sehr leicht ran, da fast jeder nen DM oder Budni oder sonstwas in der Nähe hat.
Ich nicht! *meld* *schnüff*
Der nächste wäre in Osnabrück,das sind feine 45 km. ._.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Echo

#237 Beitrag von Echo »

wir haben auch erst seit 3 Jahren einen DM bei uns in der Stadt. Vorher hatte ich immer nach Nürnberg reinfahren müssen -.-
fantatierchen
#238 Beitrag von fantatierchen »

kinokuss hat geschrieben:Der nächste wäre in Osnabrück,das sind feine 45 km. ._.
Ist bei mir ähnlich, in Oldenburg gibts ja auch keinen (was echt grausam und eine totale Unverschämtheit ist, weils in Bremen gleich so viele auf einem Fleck gibt).

Hoffe deshalb auch, dass die Sachen möglichst bald kommen - am Montag gehts wieder zurück nach Niedersachsen, und noch bin ich in Berlin direkt an der Quelle :essen: aber als ich gestern geschaut habe, war in unserem DM noch nix zu sehen. Freitag startet der nächste Versuch... (oder morgen :pfeif: )
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Tanita
#239 Beitrag von Tanita »

*Lucy* hat geschrieben:Naja....Alverde ist ja schon fast das NK-Einsteigerprodukt. So gut wie niemand hat noch nie Alverde benutzt hier. Schlecht sind die Produkte nicht; ganz im Gegenteil; viele benutzen sie immernoch. (So wie ich)
An Alverde kommt man sehr leicht ran, da fast jeder nen DM oder Budni oder sonstwas in der Nähe hat.
Andere NK-Produkte kriegt man nur im Biomarkt oder übers Netz.
Und nicht zu vergessen: Der Preis!
Andere NK-Produkte sind deutlich teurer bis unverschämt teuer. :(
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Suhaila

#240 Beitrag von Suhaila »

!!News!!

Habe heute morgen beim ServiceTeam angerufen. Die Produktserie wird laut ServiceTeam in ein bis zwei Wochen in allen Filialen zu kaufen sein.
Antworten