Diskussion über die Tauschbörse

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#226 Beitrag von CocosKitty »

Hm naja ich hoffe sie steckt nur im Umzugsstress und/oder hat noch kein Internet... :?

Aber dass der Beitrag aus der TB weg ist, versteh ich Null.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Nadeshda
Admin a.D.

#227 Beitrag von Nadeshda »

***Beiträge in der Tauschbörse wurden von uns in der ersten Zeit als die Regeln noch neu waren nur editiert.

Jetzt (seit einigen Tagen) setzen wir die Regeln 1 zu 1 um. Dort steht, dass Angebote, die den Regeln nicht entsprechen, gelöscht werden. Kann also durchaus sein, dass der Beitrag von einem Moderator gelöscht wurde.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
CocosKitty

#228 Beitrag von CocosKitty »

Achso, okay danke schön für die Info. :)
~
~
~
germanbird

#229 Beitrag von germanbird »

Nadeshda hat geschrieben:***Beiträge in der Tauschbörse wurden von uns in der ersten Zeit als die Regeln noch neu waren nur editiert.
Jetzt (seit einigen Tagen) setzen wir die Regeln 1 zu 1 um. Dort steht, dass Angebote, die den Regeln nicht entsprechen, gelöscht werden. Kann also durchaus sein, dass der Beitrag von einem Moderator gelöscht wurde.***
Für "Dumme" wie mich (und vielleicht Andere) wenn jemand *tausche gegen Euronen* schreibt wird das Angebot gelöscht, oder? 8)
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#230 Beitrag von Rebecca »

Ja, genau. Manche stellen nur ihr Angebot ein, schauen es dann aber selbst nicht mehr an und sehen so nicht, falls mal wieder ein Hinweis kam, daß sowas doch bitte nicht reingeschrieben werden soll. Da ist dann ein Löschen vielleicht auffälliger. Und man kann es ja wieder einstellen (für die Interessenten, die sich wundern, daß es weg ist, ist das natürlich ärgerlich, aber dann könntet ihr den Anbietern ja einen entsprechenden Hinweis per PN schicken :) ).
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Sausebraus

#231 Beitrag von Sausebraus »

Hab schon mal mit ScotlandTheBrave gehändelt und habe nichts zu beanstanden. Hat reibungslos geklappt. Vielleicht ist Sie echt nur im Umzugstress!
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
cassiopeia

#232 Beitrag von cassiopeia »

Also, mein Ketylos von ScotlandTheBrave ist gestern angekommen.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
CocosKitty

#233 Beitrag von CocosKitty »

Meins ist jetzt auch da, war wohl die Post :).
~
~
~
Minafelicia

#234 Beitrag von Minafelicia »

Bleibt die Tauschbörse jetzt komplett zu?
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Twin

#235 Beitrag von Twin »

Soviel ich gesehen habe, ist die nicht zu. Es wurde nur der unnötige Text über die Mütze und die dazugehörigen Reaktionen abgetrennt. Damit es wieder eine Tauschbörse ist.
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Tanita
#236 Beitrag von Tanita »

Sie war kurz zu.

Ich finde, Diskussionen gehören da nicht rein.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
LaCaninchen
gesperrt

#237 Beitrag von LaCaninchen »

Sorry, dass ich da etwas reingebracht habe, was da nicht hingehört. Da muss ich euch Recht geben! Das tut mir leid.
Ich sehe das halt eben ein wenig anders. HAbe schon oft gesehen, dass irgendjemand hübsche Flexis oder TT's oder was auch immer sucht. Könnte so etwas auch gebrauchen, aber ich persönlich finde es niciht so schön, dem Threadersteller gegenüber, einfach drunterzusetzen, ja so was such ich auch. Aber das sind eben persönlcihe Meinungen und aufgrund perönlicher Meinungn jemanden anzugreifen, finde ich traurig.
Naja, wie dem auch sei, tut mir leid, das nächste mal schluck ichs einfach runter!
germanbird

#238 Beitrag von germanbird »

... manchmal hilft auch eine freundliche PN ;) Die Buschbrandwirkung von Posts in Foren (an die man gar nicht gedacht hat) kennt man ja.
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#239 Beitrag von Ivy »

LaCaninchen hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:MHD 02/2010 sollte man evt. aber auch einfach entsorgen oder zum Putzen verwenden...:roll:
Jaja, manche finden auch immer etwas zu meckern, bei dem was ich schreibe!
Bevor ich es wegwerfe, kann man doch sicherlich fragen ob es jemand haben möchte. Es ist ja auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum; es riecht weder schlecht, noch sieht es anders aus als vorher, da ich es im Kühlschrank gelagert habe. Und zum Ausprobieren würde mir das persönlcih auch reichen. Es wird ja auch niemand gezwungen, das zu ertauschen oder? Das sollte jeder für sich entscheinden.
Aber Deatha, Kritik u.ä. gehört in den Diskussions-Thread zur Tauschbörse!
Ich darf dich beim Wort nehmen... Eigentlich habe ich mir bis die Kommentare dazu kamen "nur" meinen Teil gedacht.... Ich finde es absolut unpassend etwas anzubieten, dass ÜBER EIN JAHR abgelaufen ist. Pack ich überhaupt nicht ehrlich gesagt.... (Ich glaube nicht, dass man ein "mindest" wie du so schön unterstrichen hast auf 1 Jahr ausdehnen kann ^^ nein,.. das glaub ich wirklich nicht :roll:).
♥lichst, Ivy
LaCaninchen
gesperrt

#240 Beitrag von LaCaninchen »

Ivy hat geschrieben:
LaCaninchen hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:MHD 02/2010 sollte man evt. aber auch einfach entsorgen oder zum Putzen verwenden...:roll:
Jaja, manche finden auch immer etwas zu meckern, bei dem was ich schreibe!
Bevor ich es wegwerfe, kann man doch sicherlich fragen ob es jemand haben möchte. Es ist ja auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum; es riecht weder schlecht, noch sieht es anders aus als vorher, da ich es im Kühlschrank gelagert habe. Und zum Ausprobieren würde mir das persönlcih auch reichen. Es wird ja auch niemand gezwungen, das zu ertauschen oder? Das sollte jeder für sich entscheinden.
Aber Deatha, Kritik u.ä. gehört in den Diskussions-Thread zur Tauschbörse!
Ich darf dich beim Wort nehmen... Eigentlich habe ich mir bis die Kommentare dazu kamen "nur" meinen Teil gedacht.... Ich finde es absolut unpassend etwas anzubieten, dass ÜBER EIN JAHR abgelaufen ist. Pack ich überhaupt nicht ehrlich gesagt.... (Ich glaube nicht, dass man ein "mindest" wie du so schön unterstrichen hast auf 1 Jahr ausdehnen kann ^^ nein,.. das glaub ich wirklich nicht :roll:).
Und wo habe ich dich gezwungen, dass gerade du das nun nehmen sollst? Aber gut, habe keine Lust auf so unnötige Diskussionen, nehme das Shampoo raus aus der Tauschbörse und schmeiße es in den Müll, wenn euch das zufrieden macht! Ich wollte mich damit wohl kaum bereichern (mit Portoerstattung??) Oder was für Unterstellungen kommen jetzt?
Antworten