Ich bin grad fast

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hoffentlich hat sie sie überhaupt wieder rausgerückt?Suse hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch meiner Mitbewohnerin erklären, wo sie die Grössenangaben findet, die ist nämlich selig mit der M-Flexi in ihr Zimmer verschwunden und ich darf weil zu spät bemerkt morgen evtl. meinen geklappten Hollie morgen doch noch mal oben in eine S wurschteln.
Das ist angeblich nicht schwer, wenn man denn nähen kannfantatierchen hat geschrieben:Deine Rollenidee muss ich mir mal abgucken. Vielleicht kann meine Schwester mir sowas auch nähen, das sieht ziemlich praktisch und hübsch aus!
Hihihi!Sille hat geschrieben:Hohoho,
unbezahlbar: das Gesicht von meinem Papa, als ich nach der Ankündigung, jetzt Haare waschen zu wollen, mit der Essigflasche an ihm vorbeigestapft bin![]()
Die ist bei Dir schon genau richtig, für mich ist die Farbkombination einfach nicht ganz so schön passend, drum schiele ich ja auch nur ein bisschen neidischfantatierchen hat geschrieben:Musst gar nicht neidisch auf die Ficcare sein, du hast selber so wunderschöne und die Golden Olivine würde in deinem Haar und in deiner Sammlung bestimmt auch ganz arg fantastisch aussehen...!![]()
Den wünsche ich Dir und den anderen Langhaars ebensoEinen guten Rutsch wünsch ich dir!