Mal schauen, was der Hautarzt sagt...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hautcreme: Von Alverde und Co gibt's doch mittlerweile ganz viel. Nehm ich auch für alles mögliche, Füße, Hände, Kopfhaut, Gesicht (: Und hat sich echt gebessert. Immer nach dem Waschen, damit quasi Feuchtigkeit eingeschlossen werden kann. Keine Ahnung, wie das chemisch richtig ist, Fakt ist, dass es bei meiner sehr trockenen und zu Schuppen (auch im Gesicht) neigenden Haut gut hilft. Besser, als auf die trockene Haut.Fienderella hat geschrieben:Ich muss mal nach einer schonenden Feuchtigkeitscreme suchen.
Bin gespannt, was der Hautarzt sagt, nächste Woche. Hoffentlich kein Terzolin oder andere böse Sachen.
DankePersephone hat geschrieben:Wenn du mit den Ärzten zufrieden warst, dann wird da bestimmt was bei rauskommen - noch nicht vorher die Hoffnung aufgeben!
NEEEEIN! Das hättest du doch nicht kaufen müssen, ich hab doch noch eines da, was meine Haare nciht ausreichend pflegt! Ich hätte es dir auch einfach geben können. Mist.Fienderella hat geschrieben:Jaa.. und ich hab mich von Twinflower und Fliegendes Kind dazu verleiten lassen das Alverde Pflegeöl Sanddorn Wildrose zu kaufen.![]()
Oh, das macht nichts. Ich nehme die Öle auch gerne zur Körperpflege. Meinen Haaren mögen eh Jojobaöl am meisten, glaube ich.Twinflower hat geschrieben:NEEEEIN! Das hättest du doch nicht kaufen müssen, ich hab doch noch eines da, was meine Haare nciht ausreichend pflegt! Ich hätte es dir auch einfach geben können. Mist.Fienderella hat geschrieben:Jaa.. und ich hab mich von Twinflower und Fliegendes Kind dazu verleiten lassen das Alverde Pflegeöl Sanddorn Wildrose zu kaufen.![]()
Ich hoffe aber, dass das Öl bei dir was bringt. Zumindest riecht es ja schonmal echt lecker.