6. Tag nach Shampoowäsche, 2. Tag nach ausgiebigem Mairegen, über Nacht geploppt nach Cremung (Vandini Oriental Spa Body Lotion Ingwer & Lemongras).
Ich liiiiiiebe den Geruch dieser Lotion! ♥ Der hat sich in den Haaren auch über Nacht gut gehalten. Allerdings hab ich den Eindruck, dass sie nicht mehr ganz so weich sind, wie mit "normaler" Ölung. Ein bisschen knirschen sie auch, wenn ich reingreife -> heut kommt ordentlich Leave In rein, um die offenbar fehlende Feuchtigkeit wieder auszugleichen zu versuchen. Entwirren lassen sie sich super und eine gestern abendliche S&D Einheit hat wenig Bruch und Spliss zutage gebracht -> das schiebe ich allerdings auf nicht wirklich perfekte Lichtverhältnisse.
Der Ansatz fühlt sich etwas fettig an ohne irgendwie (auf mich) klätschig zu wirken. Immerhin: Ohne Kopfhautölung scheint sich ein bisschen Sebum an die Außenwelt zu trauen.

Daher werd ich die Kopfhautölung nun erstmal auslassen und schauen, wann ich waschen muss, bzw. wie weit das Sebum wandert.
Locken: Ja, kommen langsam wieder. Haben sich schon wieder ganz schön hochgezogen, die Haare.
Vielleicht bin ich ein wenig unkritisch oder hab eine hohe Schmerzgrenze, aber ich würde so sogar noch unversteckt raus gehen ohne ständig das Gefühl zu haben, dass jemand meine Haare kritisch und angeekelt beäugt. Ich mag diesen messy look aber auch gern. Allerdings werd ich das nur zur Hunderunde machen, damit sie ein bisschen Luft bekommen, danach wird geduttet.
Besten Gruß zur Wochenmitte!
Veela