bin also dabei, wenns ok ist und freu mich drauf

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Liz, die sie ich ja gerade zum ersten Mal! Wie konnte ich das bisher nicht gesehen haben? Skandal! Das werde ich mir heute mal ganz in Ruhe zu Gemüte führen! Das sind 6 cm Umfang? Oder manchmal noch weniger? Ich hätte eben bei Kurzansicht der tollen Fotos auf 9cm oder so getippt. Nee, Du unkst! Ich kann's nicht fassen!LizArt hat geschrieben:@dream
Im Sommer - als ich WO oder NW/SO gemacht hatte - hatte ich auch so viel.
Momentan sind meine Haare etwas aufgeraut und deshalb bei 6cm.
Schau mal meine Frisuren im PP an. Ich habe zwar dünne Haare, aber klug gewickelt, sieht es gar nicht so wenig aus ^^
Sirrpa hat geschrieben:...... Das sind 6 cm Umfang? Oder manchmal noch weniger? Ich hätte eben bei Kurzansicht der tollen Fotos auf 9cm oder so getippt. ...
Ich habe auch wenig Haare.LizArt hat geschrieben:Ich muss mich korrigieren - wie Ninah schon gesagt hat, ich haben nicht dünne Haare, sondern wenige Haare.
liz, ich bring einfach nicht das bild mit dem zierlich aussehenden pferdeschwanz und die total üppig aussehenden dutt- und flechtfrisuren von dir auf einen nenner gedanklich....als waeren es zwei unterschiedliche haarschöpfe....wie machst du das.....ich melde mich mal für einen frisuren kurs an bei dir....LizArt hat geschrieben:Hab ich noch nicht.
Ich habe nur den Knirschtest gemacht
"Rollt man ein grobes Haar zwischen den Fingern, fühlt es sich hart und drahtig an. Beim Rollen kann man das Haar vielleicht sogar hören. "
Rolle ich ein Haar, macht es ganz schön dolle Geräusche
Vielleicht sollte ich das mal aufnehmen.