Monatsmessung
... ein paar tage zu früh, aber was solls

das macht auch keinen halben cm mehr...
wie man sieht nur
1 cm wachstum für die juni-messung und damit offiziell 85 cm. es waren ein paar milimeter mehr, aber die beziehe ich dann im nächsten monat mit ein. ich habe nicht wirklich viel erwartet, weil ich im krankenhaus doch so einiges unerfreuliche eingepfiffen habe und man mir dort außerdem kaliummangel und eisen absolut am unteren limit diagnostiziert hat. am kalium bin ich dran. eisenpräparate kann ich im moment noch nicht nehmen, weil meine innereien noch sehr empfindlich sind und eisen in pillenform ja doch immer recht heavy für den magen ist.
insofern bin ich froh, dass sie überhaupt gewachsen sind und hoffe, dass sich der "rest" körper schnell wieder erholt, dann geht's auch mit der matte voran.
am 6./7. juni ist löwemond und damit ein trim-termin

ich will nicht wieder unter 85 kommen, das ist ja doch wieder irgendwie ein meilenstein, mit dessen erreichung ich nur noch 5cm von der ziellänge dieses projektes entfernt bin

insofern denke ich, dass ich wie im mai vorsichtig einen halben cm trimmen werde, damit verliere ich ein bischen stufe, halte die fairytale-ends in schach und verliere trotzdem kaum länge.
und hier noch the knödel of the day: ein gedrehter lwb
lg,
saree