Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

#2251 Beitrag von sumpfacker »

Ah, haaa
den Heraklit, ich als Tante vom Bau dachte an die gleichnamige Putzträgerplatte und wußte natürlich gar nichts damit in Verbindung zu bringen :roflx:

Ich reich dann mal eine gesunde nahrhafte Hühnersuppe rüber damit du wieder auf die Füße kommst.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Saree
#2252 Beitrag von Saree »

greife dann lieber zu sumpfis hühnersuppe - so gern ich steak auch mag (kräuterbutter nie nicht), da würde ich im moment spontan zart ergrünen und mich fluchtartig richtung bad verabschieden :(

essensmäßig bin ich ein echtes weichei im moment. ich finde auch, dass es reicht mit abnehmen, denn so richtig dünn steht mir überhaupt gar nicht. bin eher der renaissancetyp... ich hatte mal vor vielen jahren noch 12 kilo weniger als jetzt (auch durch krank) das sah vielleicht scheiße aus *schauder*!!! dieses kilo/größenverhältnis kann an anderen frauen modelmäßig aussehen an mir leider einfach "boh siehst du schlecht aus, bist du krank???" insofern lasse ich das lieber.

lg,
saree,
auf den handwerker zur balkonbegehung wartend :roll:
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2253 Beitrag von Saree »

Keltischer Knoten

mal wieder ein knödelfoto. irgendwie ging das als kelte los, ich hab ihn dann aber versehentlich verdreht...

Bild

und zum vergleich ein "richtiger" kelte von vor ein paar wochen:

Bild

irgendwie sieht man mit zwei spießen die schlaufen schöner.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2254 Beitrag von Saree »

Frisurengedöns

was macht man krank zuhause? u. a. frisuren ausprobieren.

hier eine variante des braided pinless bun, die ich so bei maiglöckchen gesehen habe. leider geht es so ganz pinless noch nicht - dazu krieg ich meinen klopperzopf nicht zügig genug um die erste ecke :wink: insofern musste eine scroo mit versenkt werden

Bild

ich finde das suuuuperhübsch! basis ist ein franzose, den stab durch den teil stecken, der am kopf entlang geflochten ist, und dann den zopf wie immer beim pinless um den stab wickeln. fühlt sich äußerst haltbar an. ich müsste mit dem stab nur noch etwas mehr durch die mitte des geflechts gehen und nicht so sehr durch die seite.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#2255 Beitrag von Sirrpa »

oh ja, das finde ich aber auch zauberhaft hübsch. liebe saree :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#2256 Beitrag von Saree »

Inspiration

danke, sirrpchen!

heute musste ich wohl oder übel vor die tür, um so dieses und jenes einzukaufen. ein ganzer haufen eigentlich, damit ich nächste woche alles da habe, um mir was zu essen mit zur arbeit zu nehmen, damit ich nicht draußen essen muss.

jedenfalls dachte ich mir wenn ich mich schon sch*** fühle besteht kein grund dafür auch komplett so auszusehen. daher habe ich mir mal was hübsches auf dem kopf gemacht:

ein dutt aus zwei übereinander liegenden zöpfen. befestigt mit scroos und einem selbstgebastelten haarschmuck als hinkucker :D eine echte betonfrisur. damit kann man auch gut zur arbeit gehen.

Bild

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#2257 Beitrag von GingerBee »

Oh mein Gott - ist das schön!!!!

Wow!!! Schaut wirklich fantastisch aus!
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Saree
#2258 Beitrag von Saree »

danke dir, ginger bee! :D

das gebamsel hatte eloa mal in grauer vorzeit gebastelt und ich hab's nachgebaut. ist eigentlich ganz einfach: zwei oder mehr abgestuft lange kettchen aus perlen aufziehen, an den enden verbinden und dort je eine postiche-nadel anbringen, mit denen man das gebilde dann einfach in den dutt spießen kann, das fällt dann so in kaskaden über den knödel :wink:

ot: irgendwie bin ich so ein bischen übellaunig heute :( das wetter hilft nicht unbedingt dabei: ist genau so instabil, wie ich mich fühle. regen, sonne, sturm, grauer tiefer himmel :evil: alles doof. außerdem weiß ich nicht, wieso mein tee heute so sch*** schmeckt :roll: kaffee kann ich ja seit fast 2 wochen nicht mehr trinken, insofern dürfte da der entzug doch wohl vorüber sein, oder? wahrscheinlich ist das einfach der übliche kranksein-rappel, denn ich immer früher oder später kriege, weil ich das gefühl hasse, mit nix aus dem knick zu kommen.

lg,
saree,
unguter stimmung
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2259 Beitrag von Saree »

Monatsmessung

... ein paar tage zu früh, aber was solls :roll: das macht auch keinen halben cm mehr...

Bild

wie man sieht nur 1 cm wachstum für die juni-messung und damit offiziell 85 cm. es waren ein paar milimeter mehr, aber die beziehe ich dann im nächsten monat mit ein. ich habe nicht wirklich viel erwartet, weil ich im krankenhaus doch so einiges unerfreuliche eingepfiffen habe und man mir dort außerdem kaliummangel und eisen absolut am unteren limit diagnostiziert hat. am kalium bin ich dran. eisenpräparate kann ich im moment noch nicht nehmen, weil meine innereien noch sehr empfindlich sind und eisen in pillenform ja doch immer recht heavy für den magen ist.

insofern bin ich froh, dass sie überhaupt gewachsen sind und hoffe, dass sich der "rest" körper schnell wieder erholt, dann geht's auch mit der matte voran.

am 6./7. juni ist löwemond und damit ein trim-termin :? ich will nicht wieder unter 85 kommen, das ist ja doch wieder irgendwie ein meilenstein, mit dessen erreichung ich nur noch 5cm von der ziellänge dieses projektes entfernt bin 8) insofern denke ich, dass ich wie im mai vorsichtig einen halben cm trimmen werde, damit verliere ich ein bischen stufe, halte die fairytale-ends in schach und verliere trotzdem kaum länge.

und hier noch the knödel of the day: ein gedrehter lwb

Bild

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
lilith79

#2260 Beitrag von lilith79 »

liebe saree
der dutt mit dem selbstgemachten Haarschmuck ist ja wunderschön!

:ohnmacht:
Ziel: Spliss in den Spitzen raustrimmen/ Steißlänge
Saree
#2261 Beitrag von Saree »

lieben dank, lilith! :D mir gefällt das dingens auch recht gut bei näherem hinsehen. ich hab's kaum getragen, seit ich das gebastelt hab. vielleicht, weil das so in silber doch eher elegant und abendveranstaltungstauglich ist. vielleicht sollte ich nochmal eins in bunt machen. denn das trägt sich sehr schön und ist unkompliziert anzubringen.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Ain
#2262 Beitrag von Ain »

Uahh Sarree, so ein toller grosser LWB! Und den Stab finde ich auch auch schick.
Deine NHF in Kombi mit der Hellblauen Flexi/Pulli finde ich übrigens mal richtig toll. :nickt:
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Saree
#2263 Beitrag von Saree »

huhu ain!

danke :D die tui-zeit liegt jetzt lange genug zurück und ich mag wieder blau tragen :wink: (die uniform hatte damals hellblaue blusen und röcke, weste und jacket waren dunkelblau - an sich nicht schlimm im gegensatz zu all den scheußlichen uniformen der englischen veranstalter...).

diese flexi mag ich auch besonders gern - wegen der libelle... bei libellen setzt bei mir irgendwas aus... ich liebe libellen.

ot: im tv läuft gerade "dolmen - sakrileg der steine". ich habe diesen film vor einigen jahren schonmal gesehen und weiß noch, wie begeistert ich von den suuuuper langen haaren der marie war. ich habe ihn grad wieder angeschaltet und bin enttäuscht. die sind ja nur so zwischen bsl und taille... :roll:
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog

#2264 Beitrag von Karma »

Liebe, schöne Saree,

hoffe Deine ungute Stimmung ist wieder verflogen - und Dein Tee schmeckt wieder....finde übrigens Deine "Betonfrisur" mit dem selbstgemachten Schmuck wunderschön....hast Du irgendwo geschrieben wie Du den gemacht hast?

glg, Karma :-)

edit: grad nachgelesen habe warum Du Tee statt Kaffee trinkst, und dass Du so elend-krank warst...hoffe es geht wieder besser. :knuddel: *Weiterhin gute Besserung wünsch*
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Pearl

#2265 Beitrag von Pearl »

Ooh...Deine Betonfrise ist aber wunderschööön, Liebes!!!!!!!!

Bringst Du das Teil mit zum Anschauen nächstes Wochenende? :)

Ich hoffe, es geht Dir heute Abend schon wieder ein wenig besser!!! Laß Dich mal knuddeln - bald geht es wieder besser! Ganz bestimmt!!!! :bussi:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Gesperrt