Ich finde ja auch, dass das natürliche Ergrauen soooo toll aussieht, besonders auch bei Männern. Ja George ist ein fabelhaftes Beispiel. Ich finde das sieht sehr edel aus.
Er selbst stört sich eigentlich nicht daran. Ich finde, er ist auch keinesfalls der Typ dafür sich die Haare wegen grauer Haare zu färben.
Allerdings lässt er ab und zu (nicht ganz so ernst) verlauten, dass ich doch bitte auch färben soll, falls es bei mir so weit ist.
Habe die Befürchtung, dass er sich das irgendwann aufschwatzen lassen wird, zumal er nun auch alle paar Wochen zum Friseur zum Nachschneiden geht. Und für die Mom scheint das ein wichtiges Thema zu sein, nicht nur ein neckisches “Aufziehen“. Das merkt man daran mit welcher Ernsthaftigkeit sie dieses Thema jedes Mal anspricht.
Mom meinte noch, sie hätte sogar schon ein passendes Haarfärbemittel für ihn da (ich befürchte, sie hat so ein Färbemittel tatsächlich parat - sie hat irgendwie einfach alles im Haushalt

). Ich muss ihn da wohl vorsichtshalber vorbearbeiten, bevor mir die anderen zuvorkommen.