das weiß ich nicht, aber laut tabelle hast du apl bei 58cm.Aida hat geschrieben:Hab ich mich vermessen? Muss ich nochmal gucken, weil auf dem Foto siehts doch mehr als 5cm bis APL aus. Eher wie 8-10cm.
Gemeinsam auf zu APL
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche

toll!
also meiner derzeitige haarlänge beträgt 46 cm (ca. schulterlang), APL wären 51 cm, fehlen also noch 5 cm
ich hoff das is jz richtig so, wenn nich sagt mir bescheid

also meiner derzeitige haarlänge beträgt 46 cm (ca. schulterlang), APL wären 51 cm, fehlen also noch 5 cm

ich hoff das is jz richtig so, wenn nich sagt mir bescheid

1cMii (5,3 cm) - 82 cm - Taille
NHF mit ca. 10 cm blondierte Spitzen
vorläufiges Ziel: Blondierung raus, gesunde Spitzen -> NHF weiter wachsen lassen
NHF mit ca. 10 cm blondierte Spitzen
vorläufiges Ziel: Blondierung raus, gesunde Spitzen -> NHF weiter wachsen lassen
MiMUC hat geschrieben:
Also irgendwie stecken die Forken falsch? Die kommen doch in die Schlaufe und nicht von oben rein? Erinnert mich an den Cinnamon.
Du hast natürlich recht, ich hab mir die Anleitungen nochmal angesehen, es ist wohl eher ein cinnamon. Ich komme bei den Techniken immernoch sehr durcheinander.
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Aber gut sieht es aus, die Schlaufe ist so richtig schön dickSophie hat geschrieben:MiMUC hat geschrieben:
Also irgendwie stecken die Forken falsch? Die kommen doch in die Schlaufe und nicht von oben rein? Erinnert mich an den Cinnamon.
Du hast natürlich recht, ich hab mir die Anleitungen nochmal angesehen, es ist wohl eher ein cinnamon. Ich komme bei den Techniken immernoch sehr durcheinander.

Das ist ja liebMiMUC hat geschrieben: Aber gut sieht es aus, die Schlaufe ist so richtig schön dick(bei mir ist jegliche Schlaufe immer nur 1/3 davon)

huhu, ich muss mich vermessen haben..es sind nur 54 cm.....
könnte das jemand ändern? sorry, dass ich extra-arbeit mache...

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Huhu,
dann will ich mal ein aktuelles Bild vom 13.08.11 posten und euch meine Haare mal zeigen! Meine eigentliche NHF ist dunkel-/goldblond, aber ich wollte vor drei Wochen mal ein braun ausprobieren. Nun warte ich darauf, dass die Farbe wieder rauswächst oder rauswäscht.
Umgestellt auf NK habe ich ungefähr vor 3 bis 4 Wochen...
So, und nun:

dann will ich mal ein aktuelles Bild vom 13.08.11 posten und euch meine Haare mal zeigen! Meine eigentliche NHF ist dunkel-/goldblond, aber ich wollte vor drei Wochen mal ein braun ausprobieren. Nun warte ich darauf, dass die Farbe wieder rauswächst oder rauswäscht.

Umgestellt auf NK habe ich ungefähr vor 3 bis 4 Wochen...
So, und nun:

danke für's ändern!Sirrpa hat geschrieben:huhu, ich muss mich vermessen haben..es sind nur 54 cm.....

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Danke moni!
An sich finde ich die Farbe (neutral betrachtet) auch ganz schön... Allerdings bin ich diesen Sommer (dem schlechten Wetter sei Dank) nicht wirklich braun geworden, sodass mich die Farbe noch blasser erscheinen lässt. Mein ursprüngliches Blond (ähnlich wie deine Haarfarbe!) lies meinen Teint viel frischer erscheinen und nicht so fahl wie jetzt. Naja, man selber stellt sich ja immer mehr an, gell?

An sich finde ich die Farbe (neutral betrachtet) auch ganz schön... Allerdings bin ich diesen Sommer (dem schlechten Wetter sei Dank) nicht wirklich braun geworden, sodass mich die Farbe noch blasser erscheinen lässt. Mein ursprüngliches Blond (ähnlich wie deine Haarfarbe!) lies meinen Teint viel frischer erscheinen und nicht so fahl wie jetzt. Naja, man selber stellt sich ja immer mehr an, gell?