Flauschehaare
hallo ihr lieben!
meine hammer pflegestoffoffensive gestern (ich steh auf zusammengesetzte hauptworte

) hat's mal so richtig gerissen: die matte ist seidig weich und satt und flauschigst bis in die spitzen
@
iceflower: hat geholfen

siehe oben !
@
caterpillar: ich bin eine motivation
@
sirrpchen: hyperventilieren könnte schlecht sein für's haarwachstum - sauerstoffunterversorgung und so
@
karma: macht doch nix - in einem ordentlichen pp findet sich ja alles wieder an.
@
winblümchen: danke

sie sind eher nicht wirklich weich, eher manchmal etwas borstig. aber wenn ich sie wirklich platt mache mit pflege dann haben sie quasi seidige momente
erster arbeitstag war ganz schön anstrengend

mannomann... versüßt wurde er mir durch mein heymountain paket
- in the hair tonight 100ml shampoo + condi
- tibetan shower gel 100ml
- rosen sprudel dings für die wanne riecht zum drin verkriechen gut!
dazu haben sie mir noch pröbchens von zwei lecker duftenden body creams gepackt, eine gesichtsmaske und zwei seifchen. total netter laden und das heu im paket ist wohl mal eine geniale verpackung - keine sch*** plastiknoppenfolie. eine der crèmes habe ich schonmal auf meinen trockenen händen/armen getestet: superschmuseweich. ich hoffe mal, dass die haarsachen ähnlich einschlagen. ob ich diesen freitag mal das in the hair tonight probiere? wo ich doch am samstag zum nordtreff fahre... vielleicht besser keine experimente
lg,
saree