Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
caterpillar

#2266 Beitrag von caterpillar »

wow, die variante des braided pinless bun ist einfach nur traumhaft schön..!!! :shock: :shock: :shock: das muss ich mir auf jeden fall vormerken.
mich würde mal interessieren, wie lang deine haare aktuell sind, also auf einem bild - hast du zufällig noch ein einfaches längenfoto? :oops:
Saree
#2267 Beitrag von Saree »

Waschtag nun doch...

guten morgen ihr lieben,

@ karma: danke dir! schön dich mal wieder zu lesen. schau mal in dem beitrag vor der tabelle (s.151) da hab ich das kurz beschrieben. ist wirklich einfach zu machen.

@ pörl: klar, bring ich gern mit. das ist wirklich einfach zu basteln. jetzt, wo ich es mal wieder auf dem kopf hatte, überlege ich, nochmal eins in farbe zu basteln. vielleicht auch mit drei "etagen".

@ caterpillar: hallo! schön, dass du wieder hier unterwegs bist :D hier gern nochmal mein letztes längenfoto. ich glaub das war anfang diesen monats oder april. aktuell sind die haare grade auf halber strecke zwischen taille und hüfte, also das, was hier gern "tiefe taille" genannt wird.

Bild

habe die matte gerade in einer mischung aus kokosöl, ao wc condi ein paar tropfen panthenol und squalan ertränkt und werde dementsprechend doch später waschen. die woche hätte ich ohnehin nicht mehr überstanden, da kann ich auch mit schönen fluffigen haaren wieder in die arbeit starten und am freitag wasche ich ja ohnehin, bevor ich das nordlicht-treffen heimsuche.

lg
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Lily_LeLaye

#2268 Beitrag von Lily_LeLaye »

huhu!
du bist ja auch schon lange dabei!
voll toll wie lang deine Haare geworden sind inzwischen. war auch schon öfters hier, aber jetzt lass ich mal einen Gruß da!

Deine Kettenfrisur auf der Seite vorher finde ich WUNDERSCHÖN!

Damit siehst du aus wie eine Prinzessin! (Die Frisur hätte sich diese Kate mal machen sollen ^^)
GLG Lily
2b M ii, 91
Saree
#2269 Beitrag von Saree »

@ lily: vielen dank für das haar- und frisurenkompliment :oops: :D ja stimmt, wir sind beide 2008er :wink: das hab ich mir seinerzeit auch nicht träumen lassen, dass ich mich noch im 3. jahr nach meiner anmeldung hier so wohl fühlen würde - und meine matte fühlt sich hier sowieso wohl und verstanden 8)

habe grade gewaschen:

c: ao hsr condi
w: priorin shampoo verdünnt
saure rinse 2 EL balsamico auf 1 l eisiges wasser, danach nochmal kalt gespült.

auf c2 habe ich heute verzichtet. ich hoffe, es rächt sich nicht. aber sie fühlen sich nach dem ausspülen der rinse so klasse an, dass ich es mal versuchen wollte.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#2270 Beitrag von iceflower »

saree, du bist sogar schon laenger im forum als ich. hoffentlich gehts dir bald wieder besser. und haarwaschen ist sowieso gut fuer die psyche und dann zieht das restliche befinden bestimmt nach...
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
caterpillar

#2271 Beitrag von caterpillar »

was für ein wunderschönes längenbild... die sind ja ordentlich gewachsen, und sehen so glänzend und gesund aus.. da werd ich doch glatt ein bißchen wehmütig, so weit hätt ich vll. auch schon sein können.. na egal, diesmal wird durchgehalten 8) bist ne große motivation für mich, jedenfalls!
Sirrpa

#2272 Beitrag von Sirrpa »

hilfe, saree, ich hyperventilier doch, wenn ich unvermittelt auf so ein umwerfendes längenbild stosse.
hattest du was bei mir von trocken geschrieben? wie denn, wo denn, die sehen so glänzend weich und geschmeidig aus!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt

#2273 Beitrag von Karma »

Achgott, ich blindes Huhn, die Anleitung steht ja tatsächlich ein paar Beiträge weiter unten auf der gleichen Seite....*HandvorsHirnklatsch*

Das Längenbild ist echt der Hammer, Saree! :o
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
windbluemchen

#2274 Beitrag von windbluemchen »

Deine Haare sehen so schön seidig aus *schmacht*
Saree
#2275 Beitrag von Saree »

Flauschehaare :cheer:

hallo ihr lieben!

meine hammer pflegestoffoffensive gestern (ich steh auf zusammengesetzte hauptworte :D ) hat's mal so richtig gerissen: die matte ist seidig weich und satt und flauschigst bis in die spitzen :tanz:

@ iceflower: hat geholfen :D siehe oben !

@ caterpillar: ich bin eine motivation :huepf: :cheer:

@ sirrpchen: hyperventilieren könnte schlecht sein für's haarwachstum - sauerstoffunterversorgung und so :wink:

@ karma: macht doch nix - in einem ordentlichen pp findet sich ja alles wieder an.

@ winblümchen: danke :D sie sind eher nicht wirklich weich, eher manchmal etwas borstig. aber wenn ich sie wirklich platt mache mit pflege dann haben sie quasi seidige momente 8)

erster arbeitstag war ganz schön anstrengend :? mannomann... versüßt wurde er mir durch mein heymountain paket 8)

- in the hair tonight 100ml shampoo + condi
- tibetan shower gel 100ml
- rosen sprudel dings für die wanne riecht zum drin verkriechen gut!

dazu haben sie mir noch pröbchens von zwei lecker duftenden body creams gepackt, eine gesichtsmaske und zwei seifchen. total netter laden und das heu im paket ist wohl mal eine geniale verpackung - keine sch*** plastiknoppenfolie. eine der crèmes habe ich schonmal auf meinen trockenen händen/armen getestet: superschmuseweich. ich hoffe mal, dass die haarsachen ähnlich einschlagen. ob ich diesen freitag mal das in the hair tonight probiere? wo ich doch am samstag zum nordtreff fahre... vielleicht besser keine experimente :helmut:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2276 Beitrag von Saree »

French Pinless

diesmal in ordentlich: der von maiglöckchen in grenzenloser genialität *verneig* kreierte french pinless mit der canoa silber / blaue glaskugel

Bild

war heute nach der arbeit nochmal schnell im baumarkt ein paar kleinigkeiten einkaufen und: isch bin platt :( das ist doch das allerletzte :motz: - wie soll ich da in absehbarer zeit mein gästeklo und die küche zuende streichen, bitte???

lg,
saree,
schwächelnd
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#2277 Beitrag von Sirrpa »

ach willst du nicht doch noch schnell uuuuunbedingt das in the hair tonight testen :?: vor allem bezüglich feuchtigkeitsversorgung würde mich das total interessieren was du dazu sagst.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#2278 Beitrag von Saree »

gemach sirrpchen, gemach 8) - ich hab doch grad erst sonntag gewaschen. waschen werde ich freitag, bevor ich samstag zum treffen fahre. und wie ich mich kenne, bin ich viel zu neugierig, um mit was anderem zu waschen :wink: also gibt es dann vermutlich sonntag einen erfahrungsbericht "in the hair tonight".

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Ms. Figino
#2279 Beitrag von Ms. Figino »

Ich wünsche Dir schnell einen Kraftschub und der Pinless French ist sooooo toll :ohnmacht:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Saree
#2280 Beitrag von Saree »

@ mrs.figino: danke dir! das ist eine superhaltbare und sehr bequeme frisur, es darf nur der stab nicht zu lang sein, sonst pfählt man sich durch den nacken :?

heute wieder den evergreen: cinnamon mit der schönen leichten holzforke von ***zensiert***.

in die trockenen enden habe ich gestern etwas in the hair tonight condi verbracht , das war glaube ich ganz gut. ich hab schon bei einigen gelesen, dass sich dieses fluffige mousse gut dafür eignet. bisher trifft das auch bei mir zu.

ot: habe heute eeeendlos von der arbeit zurück gebraucht. irre, was wollen die alle noch im hamburger stadtgebiet ? husch an die ostsee, damit samstag die a7 frei ist :twisted:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt