Liebe Noemi, liebe rock´n´silver , liebe Hennahexe, liebe Lenchen204
herzlichen Dank für Euer Lob und die lieben Worte,
liebe edea, liebe elen, liebe lalue, liebe Bernstein, liebe Knullibulli, liebe Mahagoni
vielen lieben Dank auch Euch für eure Komplimente die mich wirklich sehr gefreut haben
Der Dutt war für meine Augen fast ein bisschen z groß aber alles in allem war die Frisur super und hat auch gut gehalten. Beim Tanzen - es war ziemlich voll und knubbelte sich auf den Tanzflächen - war der Riesendutt leider etwas hinderlich bei den Drehungen (Disco Fox) - die ja auf engstem Raum stattfanden - hatte ich immer Angst, ich (oder jemand anders) Semmel(t) mir die Frisur kaputt aber es hat gehalten bis 2:00 Uhr als wir zu hause waren und ich das ganze aufgelöst habe.
Die Haare waren ja kräftig toupiert und mit Haarspray fixiert worden und es war sehr schwer, die Bobbypins den Duttring und zum Schluss noch den Haargummi zu entfernen und leider, leider musste ich diesen sogar ´rausschneiden

aber es fielen nur einige Spitzen dem Schnitt zum Opfer.
Haarspray ausbürsten war schwierig und langwierig und noch gestern waren die haare lockig und voluminös und dreimal so dick wie normal. Aber sie waren auch schwer durchzubürsten.
Sogar heute morgen beim Durchbürsten vor dem Duschen noch merkte ich, dass sich die viel Haare dicker und fester angefühlt haben und auch noch schöne Wellen vorhanden waren.
Dass so etwas eine Tortur für die haare sein muss ist eigentlich klar aber gestern das war trotzdem ein Wahnsinns Haargefühl, als hätte ich normale kräftige Haare auf dem Kopf - whow. Ich beneide die Damen, die dieses Mega-Volumen-Gefühl immer haben dürfen.
Liebe elen 
, ich hoffe, dass du die Bilder doch noch sehen konntest, denke das lag an Bilderhochladen.net - diese Seite funktioniert nicht immer optimal und manchmal krieg ich die auch überhaupt nicht auf.
Du hast es aber voll auf den Punkt gebracht, man muss nicht "immer alles Alleinemachen lassen" (schönes Lied übrigens

) und 30, Euro für den Seelenfrieden waren gut investiert. Wenn besondere Partys anstehen - was ja nicht so oft vorkommt - werde ich das nun wohl öfter mal machen lassen denn auch am Tag danach waren ja die Haare noch top und wahrscheinlich hätte ich sogar heute Morgen noch gar nicht unbedingt waschen müssen aber ich wollte das fiese Haarspray weg haben und ich wollte mein Feenhaar zurück

.
Ja, liebe Bernstein und liebe lalue 
,
ich war auch positiv überrascht, dass die Friseurin keineswegs zum Abschneiden geraten hat - sie hat mir sogar angeboten, dass ich an einem Stylingabend teilnehmen kann der in den nächsten Wochen stattfinden wird und wo ich wahrscheinlich wirklich hingehen werde denn ich habe auch festgestellt, dass ich selbst überhaupt nicht viel kann und
liebe Noemi obwohl deine Beschreibung gut war wäre ein Bild mit den "Schnecken" natürlich toll, wenn du das irgendwo findest - ich würd mich sehr drüber freuen

und
liebe edea 
ich fand auch die Löckchen um den Dutt herum sooo schöööön

- ich mag Locken so sehr; schade, dass ich nicht immer welche habe *seufz *.
Ganz viele liebe Grüße und Danke für Eure lieben Worte du einen guten Start in die neue Woche
Birgit