Gleich wird gewaschen...freu mich schon, weil meine KH seit dem Ausspülen der Farbe angefangen hat zu jucken. Habe den Alterra Condi im Verdacht, da ich ihn bis auf die KH aufgetragen habe. Als ich gestern recht häufig mit meinen Fingern durch die Haare gefahren bin, haben diese ein wenig unangenehm gebrannt...so als wenn man in was scharfes gelangt hätte. Das sind bestimmt die kat. Tenside in dem Condi, sprich für mich ist es ab nun absolutes Tabu Condis mit Kats auf meine KH zu lassen...heißt auch keine SMT mehr mit balea Condis.
Mein HA ist dezent weniger geworden...zwar noch nicht optimal aber auf dem Weg der Besserung.
Mein Antler wird leider schon wieder ausziehen müssen, denn ich bekomme dafür ein Antler-Pärchen.

Sowas habe ich mir ja schon immer gewünscht.
Shopping-Wahn lässt grüßen! Bald bin ich stolze Besitzerin eines Nipple Balms und einer Whiped Cocoa Butter.

Danke Ms_Mittens für den Hinweis!
Geschnibbelt wurde noch nicht, heißt ich werde heute mal die Schere zücken und nen Zentimeter Blondies killen.
Und daaaaaan bin ich ernsthaft am überlegen ob ich eine Border Black brauche.
Da nun die Condi-Testreihe durch ist und ich nun mit einigen in den Langzeittest übergehe (jaaaa ich weiß, zwei Steckbriefe fehlen noch), starte ich ab nächsten Monat eine neue Testreihe...Thema Haartees.

Bin mal gespannt was meine Haare davon halten und ob ich diese Tees auch in den Haaren bzw. Blondies belassen kann, ohne dass sie rumzicken.
Gekauft habe ich mir schon folgende Herbs:
Lavendel
Brennessel
Birke
Salbei
Patchouli
Rosmarin
römische Kamille
Katzenminze
und die Heilpflanzen-Haarspülung von Steffi
@
Aura, merci.
@
Amy, hihi ja so langsam wirds...und schön, dass du wieder vorbeischaust.
@
Luna, na dann aber dalli! Ab mogen gibbet ja ne süße Marienkäfer-Flexi...hätte es noch besser gefunden wenn da noch ein wenig Grün mit dabei gewesen wäre. Nur schwarz/rot find ich ein wenig langweilig...muss mal schauen ob ich mir sie kaufe.
@
Vulnona, darauf bin ich auch gespannt...finde mit eingefärbter KH lässt sich immer schwer die eigentliche Farbe auf den Haaren bestimmen.
@
Ms_Mittens, yeah! Wir teilen uns jetzt nen Pott whiped Cocoa Butter! Danke noch mal für den Hinweiß. Haha, ja die Methode ist zwar nich die genaueste, aber genau das wollte ich damit ja bezwecken...finde es nicht soooo schön wenn das Dip Dye so akurat abgehackt ausschaut....und da ich ja eh immer Flechtwellen hab passt das perfekt.
@
Mondhexe, danke dir! Der wirkt aber nur durch die Perspektive so riesig.

Deiner ist da bestimmt viiiiieeeel größer.
@
Blondfee, Chamäleon ist eine perfekte Beschreibung. Es ist wirklich so, dass meine Haare in unterschiedlichen Lichtverhältnissen komplett anders ausschauen. Manchmal bei wenig Licht kommt mir der rot/violette Ansatz fast shwarz vor...im Tageslicht eher bräunlich/rot und im Kunstlicht schon fast violett.

Es ist auch sehr schwer die eigentliche Farbe naturgetreu auf ein Foto zu bekommen, da meine Kamera da iwie noch was anderes draus macht...ohne Blitz ist es definitiv zu bräunlich und mit Blitz zu rötlich.

In Real sind sie also weniger braun mit einem deutlichen Violettstich.

Meine Längen allerdings sind wirklich so rostig/rot/schwarz/braun.