[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Widogard

#2296 Beitrag von Widogard »

Ui Pieps!
Sieht toll aus, sie crimson gefällt mir auch super! Hab mich damals aber nicht getraut zu bestellen weil ich dachte für blondes Haar ist das nix. Aber im Gegenteil! Sie richtig toll aus!!!

HABEN WILL
Gegenwart: Bordeaux chemisch getönt, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 74 cm, 2cMii

Ziel: erstmal optisch Taillie, dann Hüfte dann klassisch
Wido's Projekt
daifuku

#2297 Beitrag von daifuku »

Meine warten im Zoll auf mich, leider war wohl außen keine Rechnung angebracht und ich soll was nachreichen. Was nehm ich denn da mit? Die Paypal-Bestätigung oder die Auftragsbestätigungsmail von 60th Street?

Eure Bilder machen mich ganz ungeduldig! :D
LillyLu

#2298 Beitrag von LillyLu »

Bei mir hat damals die PayPal Abrechnung gereicht.
Du kannst ja auch anrufen und nachfragen.
2c M ii/iii
Nadeshda
Admin a.D.

#2299 Beitrag von Nadeshda »

@daifuku
Ich hab dann einfach immer alles ausgedruckt was ich hatte.

Beim Zoll machen sie dann meist das Päckchen auf und gucken nach, ob eine Rechnung drin liegt.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Pieps

#2300 Beitrag von Pieps »

Widogard hat geschrieben: Hab mich damals aber nicht getraut zu bestellen weil ich dachte für blondes Haar ist das nix.
Danke :) Ich hab die angesehen und einfach nur gedacht: Die muss ich haben. Und ich hab eh soviele verschiedene Blondtöne aufm Kopp, da machen ein paar Streifen mehr oder weniger nix aus :)

Ich hab beschlossen, mir selber zum Ende der Klausurenphase noch eine zu bestellen, muss nur noch die Farbe aussuchen... ich kann mich nicht entscheiden :helmut:
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Tänne

#2301 Beitrag von Tänne »

Hallöchen ihr Lieben!

Jetzt mal gaaanz allgemein gefragt, nicht dass ich jeee bestellen wollen würde... :pfeif: Welches Dymondwood würdet ihr dieser Mähne empfehlen?! ;)

Bild

Danke schonmal! :)
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Bobbala

#2302 Beitrag von Bobbala »

SIE SIND DAAAAAA !!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
seit dem 23.02. waren sie beim Zoll !!!! :evil:

Boa, sind die schön und 6" war genau richtig !
Kleiner dürfen die bei mir nicht sein :D

Bilder werden nachgereicht :)
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)
Juls

#2303 Beitrag von Juls »

Uiuiuiuiuiui gestern Abend mail bekommen: Order 934 shipped. Oh jetzt sitz ich auf heißen Kohlen, hoffe er bleibt nicht im Zoll hängen. Ich bin so gespannt... :helmut:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
kitcat

#2304 Beitrag von kitcat »

Tänne hat geschrieben:Hallöchen ihr Lieben!

Jetzt mal gaaanz allgemein gefragt, nicht dass ich jeee bestellen wollen würde... :pfeif: Welches Dymondwood würdet ihr dieser Mähne empfehlen?! ;)

Bild

Ich würde für den Anfang etwas halbwegs Monochromes nehmen.
Auf alle Fälle sollte man eine Taitian Jadewood, eine Turquoise Gemwood oder eine Indigo Royalwood haben. Das sind - meiner Meinung nach - die drei schönsten Farben.

Meine Erfahrung ist, dass die bunten Forken in real nicht so schön sind, wie sie auf der Webseite von 60th street net aussehen. Aber das mag jeder anders sehen...

Und ich liebe große Forken mit vielen Zinken, die machen was her. Da die Forken dennoch schlank wirken, erschlagen sie einen auch nicht.
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
daifuku

#2305 Beitrag von daifuku »

Kitcat, ist deine Bestellung mittlerweile da?
Nacaya

#2306 Beitrag von Nacaya »

kitcat hat geschrieben:
Tänne hat geschrieben:Hallöchen ihr Lieben!

Bild

Ich würde für den Anfang etwas halbwegs Monochromes nehmen.
Auf alle Fälle sollte man eine Taitian Jadewood, eine Turquoise Gemwood oder eine Indigo Royalwood haben. Das sind - meiner Meinung nach - die drei schönsten Farben.

Meine Erfahrung ist, dass die bunten Forken in real nicht so schön sind, wie sie auf der Webseite von 60th street net aussehen. Aber das mag jeder anders sehen...

Und ich liebe große Forken mit vielen Zinken, die machen was her. Da die Forken dennoch schlank wirken, erschlagen sie einen auch nicht.
Ich könnte mir auch 'Camo' bei der Haarfarbe sehr gut vorstellen :)
Bobbala

#2307 Beitrag von Bobbala »

ich hab die
LYNNE Style 3 Prong Hair Fork made of DYMONDWOOD
und
SAVANNA Style 3 Prong Hair Fork made of NATURAL WOOD
Wood Type - BirdseyeMaple
Total Fork Length - 6"

Die Lynne sieht auf dem Bild viel bunter aus, ist in natura mehr in Holztönen und nicht so quitschig bunt wie auf den Bildern im Shop

Die Savanna fand ich gerade zu meinem dunklen Haar sehr interessant, da sie sich eben vom dunklen Haar abhebt.

Wie gesagt, dein Haarton ist meinem sehr ähnlich :)
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)
Kazue

#2308 Beitrag von Kazue »

Meine sind da :yippee:

Das sind sie:

Bild

von links nach rechts:
Emily 4.5" in Birdeye Maple
Pepper 5.5" in Crimson Ironwood
Bev 5.5" in Tortoise

BildBildBild

Die Emily wollte ich eigentlich nur für Halfups, hätte sogar noch einen halben Inch kleiner sein können, aber so passt sie auch noch in ein paar Buns. Sie sind alle so wunderschön... ich geh dann mal üben, die ersten Versuche gerade waren doch noch ein bisschen eigenartig, wenn man nur Haarstäbe gewohnt ist 8)

Die nächsten werden dann vielleicht auch bunt...^^

[edit]Was mir aber stark aufgefallen ist beim Auspacken, ist der Geruch des Dymondholzes... uäh... hoffentlich verfliegt der schnell.
1b F/Mii | ca. 115cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pieps

#2309 Beitrag von Pieps »

Meine riecht nach nichts, die war aber auch sehr lange unterwegs:) Ich denke, das gibt sich.
Und als ich deine Crimson Ironwood gesehen hab, dachte ich : Oh, die ist ja toll... und dann ist mir eingefallen, dass ich grad genau so eine auf meinem Kopf mit mir rumschleppe:)
Und ich hab mir noch eine in Lemon Lime bestellt... Ich bin so begeistert von meiner!
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
kitcat

#2310 Beitrag von kitcat »

daifuku hat geschrieben:Kitcat, ist deine Bestellung mittlerweile da?
ohja, das hatte ich ja vergessen, zu schreiben! Sie kam vor ein paar Tagen.
Ich hab ja eine fuchsia bestellt, allerdings ist es eher ein dunkelpink. Ich hätte so gern etwas in Richtung Lila gehabt. Aber es scheint, dass gerade bei fuchsia die Farbvariation extrem schwankt.

Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto...
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Antworten