woelfchen83 hat geschrieben:Hat hier jemand eine Multistripe Turquoise -> 2. von links und könnte Vergleichsfotos mit einer Deep Blue -> 6/7 und/oder Sea Blue -> 4 machen?
Sind zwar nicht alle direkt nebeneinander, aber vielleicht hilft es trotzdem?
Komme momentan leider nicht dazu neue Bilder zu machen
Ich glaube hier hat jemand eine dezente Schwäche für Blau!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
Grabowski hat geschrieben:Mir ist meine rote jewel auseinandergefallen. Zefix! Und ich bekomme sie nicht mehr zusammen. Die Feder ist so stark… grmmmmpff
Ich kann im Moment leider kein Foto machen, bin aber der Meinung, dass schonmal wer Bilder von einer Ficcare in Einzelteilen gepostet hat. Hat auch jemand einen Trick, wie ich das Ding wieder zusammen bekomme?
Habe Corinna eine Mail geschrieben und prompt Ersatz bekommen.*freufreufreu*
Ich hab vor einer Woche auf ficcare.com eine Ficcare bestellt. Von Paypal hab ich ein Bestätigungsmail bekommen, daß Ficcare mein Geld bekommen hat. - Von Ficcare selber hab ich aber keine Mail bekommen, auch keine Versandbestätigung, gar nix. Ist das normal? Hat wer Erfahrungen, wie das mit dem Bestellen auf ficcare.com abläuft?
DANKE!
1b f ii
Traumziel: Steiß...
(x) BSL, (x) Midback, (x) Taille, (x) Hüfte, ( ) Steiß
Das scheint normal zu sein. Ich habe auch kürzlich bestellt und nichts von Ficcare gehört. Nach ein paar Tagen habe ich dann nachgefragt: du bekommst nur die Email von Paypal und später dann eine Versandbestätigung.
Kleine Korrektur: Ich habe jetzt von USPS eine Mail mit Trackinginfos bekommen und auch von Paypal noch eine Bestätigung, dass die Bestellung verschickt wurde, aber nichts von Ficcare selber...
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~* Mein Tagebuch
Schon komisch Pummelzacken, dass beides Lime sein soll aber mir gefallen beide, deswegen wird die Multistripe auch noch bei mir einziehen, wenn sie denn mal hier ankommt
Die stehen dir bestimmt beide suuuuper. Kommen noch Action-Pics?
Woelfchen, ich kann gern welche machen
In die Silky Lime bin ich schon ewig verliebt, aber die Multistipe ist einfach auch so schön - ich find die ist eher Kiwifarben
Das war als Kind schon meine Lieblingsfarbe und irgenwie kommt die alle paar Jahre wieder durch