*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2311 Beitrag von Windfee »

Wie klasse, dass es Schwarz geblieben ist! :cheer:

Liebste Kitty, du schaust zum Anbeissen aus, das neue Kleid steht dir ganz hervorragend! :verliebt:
I wander in dark robes and melancholy
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2312 Beitrag von Silberfischchen »

Ooooh, wie schön! Ein Kleid in Kitty-Farbe, auf dem man die schönen Fairies sieht! :huepf:
Und gleich der passende Haarschmuck dazu, das ist fein.

Gute Besserung für die Erkältung! Ich bin auch immer für "wehret den Anfängen" und "bleibt zuhause, wenn ihr am ansteckensten seid..." Alles andere ist sich selber und den Mitmenschen gegenüber nicht nett.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2313 Beitrag von *Kitty* »

Oh, danke schön! :oops:
Ich habe noch Tragebilder von den neuen Flexis:

Bild

Bild

Und dann habe ich das Kleid wirklich mal als Kleid angezogen, ohne Hose drunter. Findet ihr, das steht mir? Ich hab da immer Zweifel, weil ich nicht schlank bin.

Bild

Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Auralinchen

#2314 Beitrag von Auralinchen »

Das Kleid schaut ganz toll aus.
Nicht nur schlanke Frauen können kleider tragen :wink:
Es steht dir wirklich richtig gut.

Tante Edit fügt noch mal an, dass die Flexi farblich perfekt zum Kleid passt. :verliebt:
Zuletzt geändert von Auralinchen am 18.02.2015, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
2A F ii
Lunasia

#2315 Beitrag von Lunasia »

Häääää, ich finde das steht dir super! Lass dir nie was anderes einreden. :) Das passt einfach wie Ar*** auf Eimer
Minä

#2316 Beitrag von Minä »

Flexiiis :verliebt: Besonders die erste ist toll.

Und ja, das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet :D Ich finde auch, dass man nicht mega schlank sein muss, um Kleider zu tragen. Ganz im gegenteil, bei mir kaschieren Kleider z.B. einige Problemzonen ganz gut :wink:
2a F ii (6,0cm)
Instagram
*Kitty*

#2317 Beitrag von *Kitty* »

Danke! Ich bin es halt überhaupt nicht gewöhnt, meine Beine zu zeigen, ich trage ja sonst immer nur lange Röcke. Dann gehe ich mal heute nachmittag so raus. :D
Hach ja, von Haarschmuck kann ich echt nicht genug kriegen, vor allem von Flexis und SL. Da liegt daran, daß beide perfekt meinem Drang entsprechen, zu jedem Outfit ein farblich passendes Teil zu haben (oder mehrere). :mrgreen:
Die Edelstahl-Haarstabproduktion liegt momentan leider ein paar Wochen auf Eis. :( Da ich diese Woche krank geschrieben bin und danach 4 Wochen im Praktikum, kann ich nicht in die Werkstatt.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Es bekommen aber alle einen, die jetzt schon auf meiner Liste stehen. Das wären:

Silberfischchen Durchmesser 10, Länge ?
Schmunselhase D 10, L 150
Petitesse D 8, L 150
Amilithania ?
Schattentänzerin D 10, L 160
Dahlia D 10 L 140
Zuletzt geändert von *Kitty* am 18.02.2015, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Klara

#2318 Beitrag von Klara »

Kitty ich finde auch, dass dir das Kleid super steht und ich finde immer in schwarzen Strumpfhosen sehen Beine dünn aus! Kannst du definitiv öfter tragen! :)
Wollte dir schon länger hier schreiben, dass ich deinen ganzen Stil echt total mag. Passt super zu dir. :)Ich würde auch gern immer solche Klamotten tragen, das geht beruflich aber leider nicht :(
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
*Kitty*

#2319 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön Klara und herzlich willkommen! :D Mach es Dir gemütlich und nimm Dir eine Katze und einen Tee.
Auf der Arbeit kann ich das in der Werkstatt leider auch nicht tragen. Da hängt mir die schwarze Hose und das praktische Langarmshirt schon zum Hals raus. ;) Aber nächste Woche mache ich Praktikum in einer Textilfirma, unter Anderem in der Designabteilung. Da kann ich natürlich wieder so rumlaufen. :yippee:
falena

#2320 Beitrag von falena »

Das Kleid kannst du in der Kombi definitiv tragen! Das sieht klasse aus und auch sehr stilvoll. :)

Wegen dem Spoiler: Kam meine PN nicht an oder warum steht bei mir 'n Fragezeichen? Ich bin verwirrt. :D
*Kitty*

#2321 Beitrag von *Kitty* »

Danke! Sorry, bin etwas durcheinander bei den ganzen PNs, hab's eingetragen. ;)
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#2322 Beitrag von schmunselhase »

Das Kleid als Kleid getragen sieht sehr hübsch aus! ^^ Aber ich kenne das, ich traue mich auch nicht oft mit Rock hinaus. :ugly: Achja - dein Helmut ist schon fertig. :helmut:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
falena

#2323 Beitrag von falena »

Ok. :D Sonst hätte ich dir die PN nochmal geschickt, wäre ja kein Problem gewesen.^^

Jetzt werden mir die Bilder der Flexis auch angezeigt und die Erste ist ja mal genial in deinen Haaren. :shock:
Seelenkuchenente

#2324 Beitrag von Seelenkuchenente »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.... das Kleid steht dir ausgezeichnet. Ich finde sogar, dass es ohne Hose besser wirkt und man so auch deine super genialen Schuhe besser bestaunen kann. :mrgreen:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2325 Beitrag von Windfee »

Aber holla, da kann ich mich allen Vorrednerinnen ebenfalls nur anschließen: natürlich kannst du das Kleid als Kleid tragen. Es steht dir so hervorragend. Nix von wegen zu rund oder so, bei weitem nicht. Die Farbkombi im Gesamten ist alles so stimmig und dann noch die schönen passenden Flexis dazu ... toll!
I wander in dark robes and melancholy
Gesperrt