Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#2311 Beitrag von Râa »

Naja :nixweiss: schau mer mal, dann sehen wir schon. Die Nelen bleiben aber wo sie sind, sind ja seine. Freigang wäre glaub ich auch so nicht so gut...würden sie recht wahrscheinlich nicht überleben, denk ich.

Hm, ja vielleicht hast du dann auch Lust zum Spliss schneiden? :mrgreen: Und ja, kochen können wir dann gemeinsam, das wäre super. In den Büchern sind :soo_gross: sooo leckere Sachen drin
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2312 Beitrag von Silberfischchen »

:shock: Oh.... hoffe er hängt sich wieder grade........... :(
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Vivianne

#2313 Beitrag von Vivianne »

jajaja Kochen auf jeden Fall! Splissschneiden 1x die Woche bei mir ... also immer, ansonsten Gestrüpp an den Haarenden (Nie nie nie wieder hell färben, wer das vermeiden will...)

Ich freue mich auf den Süden! :-) Ich versuchen das Wochenende hier erst einmal vegan und auch nicht vegan zu grillen .... mal schauen!! Bringe dann auch "auf-dem-Feuer-mach-Rezepte" mit!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#2314 Beitrag von Râa »

Na das ist doch was :mrgreen:
Freu mich auch schon, sagst halt Bescheid, sobald du dann da bist und Zeit und Lust auf die Râa hast :kicher:
Meerjungfrau

#2315 Beitrag von Meerjungfrau »

Hallo liebe Râa,

mich freut es grad total zu lesen, dass dir die Sahne so gefällt!!! :huepf:
Ich benutze mittlerweile wieder mein anderes Balsam^^.
Wunder dich aber nicht, wenn dein Mixer beim Schlagen der Butter sehr heiß wird.. Vielleicht lag es aber nur an der großen Menge, die ich gemacht habe.

Ich bin sehr gespannt auf deine vegane Zeit bzw. Umstellung. Zu dem Kochen fällt mir grad ein: Deine Kekse habe ich immer noch nicht nachgebacken :oops: . Kommt aber noch. Momentan esse ich fast nur Salat und warm^^.

Und deine Schuhe :shock: . Da stehen bestimmt mehrere 100 € rum. Sie sehen voll bequem aus ;) .

Liebste Grüße :winke:
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
beCAREful

#2316 Beitrag von beCAREful »

Moin Raa,

mir kam gerade so ein Gedanke zwecks der veganen Ernährung und Deinem Deckel ... vielleicht kannst Du sie ihm ja mit Smoothies/Shakes bissel schmackhaft machen? Da gibts ja sehr leckere auch zum Muskelaufbau und generell für Sportler.
Bei Bedarf melden, dann lass ich Dir paar Rezepte/Links zukommen :)
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2317 Beitrag von Silberfischchen »

Ach hängt der Haussegen wegen dem Essen schief? Hatte ich so nicht verstanden.......
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#2318 Beitrag von Râa »

Hallo liebe Meerjungfau,

ja, meine Haare finden die total toll. Zum Teil klatsch ich mir richtig viel davon rein und sie werden ja soooo weich davon. Mal sehen, ich bin momentan unentschlossen, entweder mach ich deine Sheasahne nach, oder mal die Cocoabutter selber. Evtl. habe ich sogar einen Freund mit der Cocoabutter angefixt, er will sie für den Bart. Sie ist momentan unterwegs zu ihm und ich bin sehr gespannt, was er davon hält :mrgreen:

Oh die Schuhe, ich rechne mir lieber nicht aus, wie viel Teuros das sind :ohnmacht: Aber ich bin froh, dass ich sie mir jetzt über die letzten Wochen/Monate gegönnt habe, jetzt brauch ich erst mal keine Schuhe mehr :yess:

Care, ich denke nicht, dass ich ihn damit locken kann. Aber für mich selbst darfst du mir dennoch gerne Links/Rezepte zukommen lassen, da würd ich mich drüber freuen. Ich hab zwar immer noch keinen super duper Mixer, aber lecker sind sie ja dennoch.

Silberfischchen, nein, es ist nicht nur wegerm Essen. Das hat zwar bestimmt auch noch mal dazu beigetragen, aber er hängt allgemein schief. Und tollerweise muss er momentan so viele Überstunden machen, dass wir auch nicht wirklich zum reden kommen :roll:
Aber wie gesagt, wird schon werden, ich kopfe da jetzt nicht zu viel drüber... [-X
beCAREful

#2319 Beitrag von beCAREful »

Also wenn Du damit keine grünen Blätter verdauungsgerecht smoothen willst, tuts auch ein normaler Mixer :)

Ich schick Dir dann mal welche (per PN).

Schöne Pfingsten :winke:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Râa

#2320 Beitrag von Râa »

Naja, zumindest vorerst geht's eben noch nicht anders.
Aber auf kurz oder lang würd ich mir ja dennoch gern einen entsprechenden Mixer gönnen.
Danke schön, das ist lieb :knuddel:

Euch auch schöne Pfingsten
Ani Ta

#2321 Beitrag von Ani Ta »

Ich hab eben Dein PP entdeckt und setz mir hier mal ein Lesezeichen, denn ich möchte es gerne mitverfolgen :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Râa

#2322 Beitrag von Râa »

Oh, herzlich Willkommen AniTa :winke:
Das freut mich, dass du mein PP mit verfolgen möchtest. Auch wenn es zur Zeit etwas unhaarig und bildlos ist :pfeif:
Ich hoffe, das ändert sich bald mal wieder. Ich gelobe auf jeden Fall Besserung und versuche, wieder mehr zu knipsen :nickt:
Ani Ta

#2323 Beitrag von Ani Ta »

Danke für das liebe Willkommen :knuddel:

Ach, das passt schon. Gerade die Vegan Thematik ist bei mir ja auch sehr hoch im Kurs - am Sonntag probiere ich zum ersten Mal ein Attila Hildman Frühstücksrezept aus und hab heute die entsprechenden Zutaten besorgt. Das beste ist mein Deckel macht anstandslos mit :)

Ich bin gespannt, wie Dir der Stammtisch gefällt. Ab und an, wenn es sich zeitlich ausgeht, nehme ich bei unserem teil. Oftmals sehe ich die Leute jedoch beim Flyer verteilen oder an Metalkonzerten - irgendwie cool :) Letzten Endes gehe ich meinen Weg und das passt so. Die vegane Shoppingtour war jedoch schon eine grosse Hilfe. Sie zeigt Interessierten vor allem, dass man im normalen Supermarkt durchaus einkaufen kann und dass vegan gar nicht so teuer ist (ist ja oftmals eines der allerersten Argumente...).
Râa

#2324 Beitrag von Râa »

:knuddel:
Oh, ich bin gespannt, welches denn? Und aus welchem Buch? Ich habe mir von ihm jetzt das Vegan for Fit gekauft und dann noch das Vegan Regional Saisonal, ich glaube, Black Elve hatte das mal irgendwo verlinkt. Aus dem hab ich auch schon ne Linsen-Tomatensuppe nachgekocht, sehr lecker.
:kicher: Dann Glückwunsch zum Deckel. Ich hätte es schon schön gefunden, wenn meiner mitzieht und das einfach als Chance nimmt, neue Welten mit mir zu erkochen, aber naja :nixweiss: Erkoch ich sie mir halt allein [-(

Ich hoffe, der Stammtisch ist bald und vor allem, dass ich da mit meinem Schichtdienst Zeit habe. Hilfreich wäre es schon. Und eine aus der Gruppe zeigt uns vl wie man Makis rollt, DAS wäre der Knüller :huepf: Ich freu mich auf jeden Fall und jeder der mir kommt mit "du frisst den Tieren das Essen weg" kann mich mal :lol: 8)
Ani Ta

#2325 Beitrag von Ani Ta »

Das mit den Pancakes aus dem Vegan for Youth (hab mittlerweile alle drei Stück der Vegan for Reihe... :oops: ).

Danke! Er ist generell ein sehr offener Mensch und sagt, er müsse zuerst kosten, bevor er sagen kann, obs schmeckt oder nicht. Dennoch gibts bei ihm einiges mehr an Fleisch als bei mir, aber das passt so für beide.

Awwww, Makis rollen können wäre genial :) Bei uns in der Nähe gibts im Oktober während unserem Urlaub einen Sushi-Kurs (sogar in vegan!!!) und da werden wir uns anmelden. Sushi ist in der Schweiz leider fast unbezahlbar :(

Ach das sind die üblichen doofen Kommentare. Du kannst denen ja mal vorrechnen, wieviel Essen und Wasser für das Stück Fleisch auf ihrem Teller draufging. Nur zur Vorbereitung: der Kommentar wegen dem Soja und der Regenwaldabholzung wird auch noch kommen. Wichtig zu wissen ist, dass der grösste Teil der Sojaproduktion nicht für die Veganer ist, sondern bei der Tierfütterung eingesetzt wird. Fragt sich nun, wer mehr zur Regenwaldabholzung beiträgt ;) Doofe Diskussionen aber auch immer *gnah* immerhin habe ich festgestellt, dass viele Leute um die zwanzig rum viel offener mit der Thematik umgehen. Da krieg ich nur positives Feedback und sie sind sehr interessiert. Für sie ist es wohl einfach normaler, weil sie quasi damit aufgewachsen sind.
Gesperrt