Hallo liebe Meerjungfau,
ja, meine Haare finden die total toll. Zum Teil klatsch ich mir richtig viel davon rein und sie werden ja soooo weich davon. Mal sehen, ich bin momentan unentschlossen, entweder mach ich deine Sheasahne nach, oder mal die Cocoabutter selber. Evtl. habe ich sogar einen Freund mit der Cocoabutter angefixt, er will sie für den Bart. Sie ist momentan unterwegs zu ihm und ich bin sehr gespannt, was er davon hält
Oh die Schuhe, ich rechne mir lieber nicht aus, wie viel Teuros das sind

Aber ich bin froh, dass ich sie mir jetzt über die letzten Wochen/Monate gegönnt habe, jetzt brauch ich erst mal keine Schuhe mehr
Care, ich denke nicht, dass ich ihn damit locken kann. Aber für mich selbst darfst du mir dennoch gerne Links/Rezepte zukommen lassen, da würd ich mich drüber freuen. Ich hab zwar immer noch keinen super duper Mixer, aber lecker sind sie ja dennoch.
Silberfischchen, nein, es ist nicht nur wegerm Essen. Das hat zwar bestimmt auch noch mal dazu beigetragen, aber er hängt allgemein schief. Und tollerweise muss er momentan so viele Überstunden machen, dass wir auch nicht wirklich zum reden kommen

Aber wie gesagt, wird schon werden, ich kopfe da jetzt nicht zu viel drüber...