Das sind doch aber keine Mesh Water die Mesh Water verkauft er einzeln in 6" aber ansonsten fand ich sie nur als Paar. Meinst du das ist trotzdem möglich?BlackRaven hat geschrieben:Ich denke, du kannst auch z.b. einfach so einen in den Warenkorb legen und bestellen und dann im Kommentarfeld angeben, dass du aber eine andere Farbe willst: https://www.etsy.com/listing/120668369/ ... ome_active
Er verkauft die nämlich durchaus auch einzeln
[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks
1aMii
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Sie schreibt doch, dass du im Kommentarfeld angeben sollst, dass du gerne Mesh Water hättest, statt der Farbe im Angebot. 

Das ist mir schon bewußt meine Frage war aber ob er die überhaupt auch einzeln anbietet. Das ich es angeben könnte ist mir klar nur obs ers macht ist ja eine andere Sache. Ich werds einfach mal probieren.
1aMii
- woelfchen83
Hat sie auch geschrieben, dass er sie einzeln verkauft.
Ich kann lesen keine Sorge. Aber man fragt sich schon warum er sie dann nicht einzeln einstellt wenn er sie auch einzeln verkauft wie er es bei den 6" tut. Als normaler Kunde kommt man nicht auf die Idee dann völlig andere Stäbe rauszusuchen und etwas in die Anmerkung der Bestellung zu schreiben und er das dann auch macht.
1aMii
- woelfchen83
Das musst du wohl Ed fragen. Bei ihm läuft alles etwas anders und komplizierter als man es von deutschen Shops gewohnt ist. Damit muss man sich wohl abfinden.
Weil Ed nicht gut daran ist, seinen Shop kundenfreundlich und die Bestellungen dadurch für sich übersichtlich zu gestalten 
Daher passieren ihm ja so viele Fehler, weil eben unglaublich viel nur über die Kommentarfeder läuft.
Ich hab über ein Water-Oversized-Angebot auch schon einen ov. aus Purple Mesh gekauft. Und er hat ihn geliefert.
Hier nochmal 2 Zitate, aus denen eben hervorgeht, dass man sowohl Länge, also auch Farben im Kommentarfeld angeben kann/soll:

Daher passieren ihm ja so viele Fehler, weil eben unglaublich viel nur über die Kommentarfeder läuft.
Ich hab über ein Water-Oversized-Angebot auch schon einen ov. aus Purple Mesh gekauft. Und er hat ihn geliefert.
Hier nochmal 2 Zitate, aus denen eben hervorgeht, dass man sowohl Länge, also auch Farben im Kommentarfeld angeben kann/soll:
Ed im Watercolor-Einzelangebot hat geschrieben:This listing will be for 1 hair stick in your choice of color and your choice of length either 5", 6" or 7" long, if you want them say 5 1/2" you have to buy a 6" and message me in checkout the length.
Ed im You-pick-color-Einzelangebot hat geschrieben:I can make singles of most all the colors I offer in my shop just message me in checkout which color. This listing will be for " 1 " acrylic hair stick, in your choice of length 5" - 6" -7" and color.
Zuletzt geändert von Mensch am 01.11.2013, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hennajunkie, ui okay : D
Dann warte ich mal ab. Hauptsache das Teil kommt überhaupt an und ist nicht
verlorengegangen.
Ist nur doof wenn man jeden Tag voller Hoffung an den Briefkasten läuft.
Am besten rechne ich einfach nicht mehr damit das der Stick kommt
und dann ist er auf einmal drinnen
Dann warte ich mal ab. Hauptsache das Teil kommt überhaupt an und ist nicht
verlorengegangen.
Ist nur doof wenn man jeden Tag voller Hoffung an den Briefkasten läuft.
Am besten rechne ich einfach nicht mehr damit das der Stick kommt
und dann ist er auf einmal drinnen

1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Ich liebe es bei Ed zu bestellen - die Stäbe sind so schön, und vor allem ist die Lieferung so schön unkompliziert. Der flache Umschlag rutscht bei mir immer durch den Zoll
Allerdings habe ich jetzt doch meine erste Bestellung, bei der was schief gelaufen ist
Bestellt hatte ich Ruby und Holly Berry. Bekommen habe ich Ruby Water und Golden Fossil (?!) ... Und den Golden Fossil gleich zweimal - was ja lieb gemeint ist ... aber gerade den hatte ich schon in meiner vorherigen Bestellung dabei und jetzt habe ich den gleichen Stab 3 x in der gleichen Größe ...
Reklamieren werde ich nicht, dafür ist mir der Wert dann doch zu gering.
Ansonsten sind alle Stäbe schön gefertigt, die Länge stimmt und es gibt keine Kratzer

Allerdings habe ich jetzt doch meine erste Bestellung, bei der was schief gelaufen ist

Bestellt hatte ich Ruby und Holly Berry. Bekommen habe ich Ruby Water und Golden Fossil (?!) ... Und den Golden Fossil gleich zweimal - was ja lieb gemeint ist ... aber gerade den hatte ich schon in meiner vorherigen Bestellung dabei und jetzt habe ich den gleichen Stab 3 x in der gleichen Größe ...

Reklamieren werde ich nicht, dafür ist mir der Wert dann doch zu gering.
Ansonsten sind alle Stäbe schön gefertigt, die Länge stimmt und es gibt keine Kratzer

Hallo allerseits,
sorry vorneweg, wenn ich irgendwas frage, was vielleicht schon hundertmal erklärt wurde.
1.) wieviel Porto wird berechnet (nach Deutschland und nach Österreich)?
2.) Ist es ok/normal, wenn man z.B. nur 2 dieser hübschen Haarstäbe bestellt?
3.) gilt der Preis für ein Paar oder ein einzelnes Stäbchen (als Haarstab reicht ja eines jeweilst, aber verkauft er diese vorrangig als Essstäbchen?)
4.) Es gibt ja da auch recht preiswerte, also um die 6 Euro. Aber was die Farben betrifft, ist das kompliziert bei der Bestellung, oder? (Die muss man quasi beschreiben?)
5.) mein Englisch ist so schlecht. Dicke kann man nicht wählen, oder? Aber die Länge. 5,6 oder 7 "inches" ??? Sind Zoll gleich cm? Das wäre doch zu kurz???
6.) Bezahlung: normale Überweisung würde doch extra Gebühren kosten, weil nicht EU. Vorkasse finde ich ja ok. Wie zahlt ihr?
Liebe Grüsse und sorry wegen der vielen Fragen.
sorry vorneweg, wenn ich irgendwas frage, was vielleicht schon hundertmal erklärt wurde.
1.) wieviel Porto wird berechnet (nach Deutschland und nach Österreich)?
2.) Ist es ok/normal, wenn man z.B. nur 2 dieser hübschen Haarstäbe bestellt?
3.) gilt der Preis für ein Paar oder ein einzelnes Stäbchen (als Haarstab reicht ja eines jeweilst, aber verkauft er diese vorrangig als Essstäbchen?)
4.) Es gibt ja da auch recht preiswerte, also um die 6 Euro. Aber was die Farben betrifft, ist das kompliziert bei der Bestellung, oder? (Die muss man quasi beschreiben?)
5.) mein Englisch ist so schlecht. Dicke kann man nicht wählen, oder? Aber die Länge. 5,6 oder 7 "inches" ??? Sind Zoll gleich cm? Das wäre doch zu kurz???
6.) Bezahlung: normale Überweisung würde doch extra Gebühren kosten, weil nicht EU. Vorkasse finde ich ja ok. Wie zahlt ihr?
Liebe Grüsse und sorry wegen der vielen Fragen.
peinlich...
ich hab gesehen jetzt erst beim scrollen, die Farben sind ja benannt.
http://www.etsy.com/de/listing/12066836 ... ter-colors
ich hab gesehen jetzt erst beim scrollen, die Farben sind ja benannt.
http://www.etsy.com/de/listing/12066836 ... ter-colors
ah ok, ich bin noch nicht angemeldet, dadurch sehe ich manche Dinge nicht (Versand, Zahlungsmethode).
Ist ja aufregend
.
Ist natürlich blöd, dass es so viele Pannen gibt mit dem Verkäufer. Hab gelesen, extra Zwischengrößen zu wollen sollte man wohl vermeiden, weil es den Kauf wohl eher verkompliziert?
Aber die Stäbe sind echt schön!
Ist ja aufregend

Ist natürlich blöd, dass es so viele Pannen gibt mit dem Verkäufer. Hab gelesen, extra Zwischengrößen zu wollen sollte man wohl vermeiden, weil es den Kauf wohl eher verkompliziert?
Aber die Stäbe sind echt schön!
Also beim letzten Mal hab ich 7 Dollar an Porto bezahlt (war nach Deutschland).Fussilie hat geschrieben: 1.) wieviel Porto wird berechnet (nach Deutschland und nach Österreich)?
Hab jetzt mehrmals hintereinander sogar nur einen Haarstab bei Ed bestellt. Ist also vollkommen in OrdnungFussilie hat geschrieben: 2.) Ist es ok/normal, wenn man z.B. nur 2 dieser hübschen Haarstäbe bestellt?

Ist unterschiedlich. Manche Stäbe gibt es einzeln, manche als Paar. Kommt halt auf das jeweilige Angebot an. Und man kann auch Frisuren mit zwei Stäben gleichzeitig machenFussilie hat geschrieben: 3.) gilt der Preis für ein Paar oder ein einzelnes Stäbchen (als Haarstab reicht ja eines jeweilst, aber verkauft er diese vorrangig als Essstäbchen?)

Die Info über die Farbe muss man halt als Bemerkung angeben.Fussilie hat geschrieben: 4.) Es gibt ja da auch recht preiswerte, also um die 6 Euro. Aber was die Farben betrifft, ist das kompliziert bei der Bestellung, oder? (Die muss man quasi beschreiben?)
Zoll sind schon gleich Inch, aber nicht gleich cm, so dass gerade 7 Inch sind schon sehr lang sind. Der Durchschnitt trägt gefühlt so um die 6 Inch als Stablänge. Meinereiner mit über Klassik und 11cm Zopfumfang ist mit 7 Inch voll und ganz zufrieden.Fussilie hat geschrieben: 5.) mein Englisch ist so schlecht. Dicke kann man nicht wählen, oder? Aber die Länge. 5,6 oder 7 "inches" ??? Sind Zoll gleich cm? Das wäre doch zu kurz???
Ich bezahl immer per Paypal. Einfach und schnell.Fussilie hat geschrieben: 6.) Bezahlung: normale Überweisung würde doch extra Gebühren kosten, weil nicht EU. Vorkasse finde ich ja ok. Wie zahlt ihr?
Zuletzt geändert von Singvogel am 02.11.2013, 14:47, insgesamt 3-mal geändert.
2bMii, Steißlänge
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 10.12.2013, 00:02, insgesamt 2-mal geändert.