Der Rotstich nach dem Urlaub störte mich doch sehr.

Jetzt kommt erstmal ein halbes Jahr keine Farbe mehr in die Längen. Die werden nämlich wirklich immer dünner.

Fazit: Ich werde jetzt wieder öfter am Tag den NHP in die Längen verteilen, Farbe kommt nur auf den Ansatz (Mischung aus mittelbraun und dunkelbraun). Wenn ich die Haare offen trage, was nur ein paar Stunden nach der Wäsche gut ausschaut, trage ich ein dunkles Oberteil, ansonsten werden sie zusammengebunden oder hochgesteckt.
Ich werde eine Weile monatlich so mikrotrimmen, daß ich trotzdem einen Zuwachs von 1cm habe.
Wenn ich in Kürze das 2. Mal APL erreichen werde, sehen meine Haare außer von der Farbe her wahrscheinlich nicht anders aus, als beim ersten Mal. Damals waren sie auch sehr strapaziert. Aber dieses Mal lasse ich mich davon nicht abschrecken. Ich bin fest entschlossen, ein Langhaar zu werden und so wenig wie möglich Länge zu opfern. Deswegen nur Mikrotrimms. Die ausgedünnte Partie ist ca. 7cm lang.
In einem Jahr dürfte das Ganze schon besser ausschauen. Der Neuwuchs ist runtergewachsen, die Mikrotrimms haben die schlimmsten DW-Leichen eliminiert und ich habe ca. BSL. Schöne Aussichten also...