@loversrequiem:

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Muss ja nicht heissen, dass ihr ihre Haare egal sind, nur weil sie keine NK benutzt.Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Mich ärgerts auch, dass:
1.) eine aus meinem Verein die eigentlich wunderschöne Locken hat, die aber kaum pflegt und die voll mit Silikonen sind usw. (ich kenne ihr Bad.. ^^) Komplimente wegen der Locken bekommt. Sie hat zwar sowas wie ne Wildsau, aber ich tippe auf solche Plastedinger (hab die Bürste nur von weitem gesehen). Heißt ihr sind die Haare praktisch egal und sie bekommt nur wegen der Locken Komplimente...
Jaein..ich hab mich mit ihr schonmal über das Thema unterhalten..sie kämmt die Haare nur nass, weil sie sonst aussieht wie ein aufgeplatztes Kissen (noch nie was von einem grobzinkigen Kamm gehört?), benutzt reine Silibomben,...Desyhra hat geschrieben: Muss ja nicht heissen, dass ihr ihre Haare egal sind, nur weil sie keine NK benutzt.Ich denke mal, das Forum hier ist sowieso kein Massstab, die Wenigsten werden sich so viele Gedanken um ihre Haare machen und sie so sehr pflegen wie Viele aus dem Forum hier.
Aber dieser WOW-Effekt kann auch ein ganz schönes Kompliment sein, oder nicht?fantatierchen hat geschrieben: Wir haben es erst Ende des Semesters gemerkt, als wir Haare zeichnen sollten und sie dafür ihren Dutt lösen musste - die wallten herunter, und wir machten alle nur nochvorher hats halt nie jemand bemerkt, und Dutts sind ja auch eher unauffällig - verglichen mit Flechtfrisuren zum Beispiel.