Oh ja, kann ich nur empfehlen! Seit ich die antler Sachen probiert habe, kann ich sie nicht mehr loslassen. Sie gleiten durch das Haar wie die Butter. Am besten meine Antler Forke.
Ich hab' letzte Woche ja meine GrahToe von der Post befreien dürfen.. ich liebe sie.
Das wird sicherlich nicht meine letzte bleiben.. (:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Danke, Anni. (: Ja, das ist Red Heart - normalerweise bin ich nicht sooo der Fan von diesem Holz, aber die Maserung hat mich dermaßen umgehauen, die musste ich einfach haben.. und es hat sich gelohnt. (:
Momentan warte ich auf eine Threnody in Ebony oder Walnuß oder sowas.. mal sehen, was da so kommt. (:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Nachtrag: Meine schon vor einigen Wochen angekommene Mezzo in arg. Lignum Vitae (5,25 Inch lang). Heute war endlich mal Zeit, gutes Wetter und frisch gewaschenes Haar, so dass alle Zeiger auf Fotos-machen standen