[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mirili

#2341 Beitrag von Mirili »

@Saree: ich finde die black würde mehr zu dir passen ;)

Und an die lieen die mir geholfen haben: Danke .. aber jetzt steht es ja wieder 2:2 :D
Ich denke, entweder rufe ich meine Oma an :wink: (die sich eigetlich sogar freuen würde das ich mir endlich was aus schmuck mache, aber auch nicht soooo der typ ist der zwischendurch was kauft), oder .. och menno, ich will mich nicht entschiden müssen. Beide sind (finde ich) alltagstauglich, weil sie auch ziemlich hell sind und ich finde sie freundlich. klar, zum weggehen finde ich sie wieder zu hell, da würde dann eine dritte ficcare .. nein, nein! :lol: hmm .. aber ich wollte im flexi thread noch anch den flexi größen fragen und .. habt ihr nur eure ficcaren oder seid ihr auch so "allgemein-angefixt"? :)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Mirili

#2342 Beitrag von Mirili »

edit: achsoo, princessLeia .. also da würde ich odch black and white vorschlagen ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
fantatierchen
#2343 Beitrag von fantatierchen »

Allgemein angefixt :D

Ich glaub, am Anfang ist es normal, dass man einfach alles haben möchte.. wenn man dann erstmal einen "Grundstock" an Haarzeugs hat, wirds weniger. So wars zumindest bei mir.

Von daher finde ich, dass du dir ruhig beide bestellen könntest - vielleicht gefällt dir dann ja eine real auch gar nicht, und du kannst sie wieder umtauschen?
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sommerfrost

#2344 Beitrag von Sommerfrost »

fantatierchen hat geschrieben: wenn man dann erstmal einen "Grundstock" an Haarzeugs hat, wirds weniger. So wars zumindest bei mir.

Stimmt ja gar nicht! :wink: Bei mir jedenfalls...
PrincessLeia

#2345 Beitrag von PrincessLeia »

Ui, bei ***zensiert*** gibts ja noch mehr hübsche!

Hatte bisher nur bei Maiden Like geschaut.

Jetzt bin ich erst recht unentschlossen... die rötliche... die grüne... werde wohl wirklich zwei oder drei mal zur Ansicht bestellen. :D

Gibt es eigentlich auch einen Onlineshop, der nicht nur per Vorauskasse verschickt, sondern Zahlung mit KK oder per Rechnung akzeptiert?
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
manhua

#2346 Beitrag von manhua »

:shock: Bei ***zensiert*** gibts Ficcares? :shock: :shock: :shock:
Alles klar, Geld adieu! *oh nein*
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
rose-noire

#2347 Beitrag von rose-noire »

Oh je manhua, dich hat's ja voll erwischt...von wegen "nee die guck ich mir nicht an, dann brauch ich auch keine" :lol:

edit: Weiß jemand, ob es in London in irgendeinem Laden vor Ort Ficcares zu kaufen gibt? :pfeif:
1bMii (6cm)
Mirili

#2348 Beitrag von Mirili »

JAAAAAAAAA, meine Oma hat zugesagt!! :tanz:

Aber jetzt quälen mich diese Fragen:

SOll ich jetzt wirklich beide bestellen? soll ich? soll ich? soll ich? :?
Sectumsempra

#2349 Beitrag von Sectumsempra »

Mirili hat geschrieben:JAAAAAAAAA, meine Oma hat zugesagt!! :tanz:

Wenn es dich nicht sofort in eine finanzielle Notlage stürzt .. würde ich sagen ... JA! :lol: Du kannst ja die nächsten Wochen bescheidener leben. :mrgreen:
*das selbst so mach* Ich hab mir nämlich auch eine Ficcare bestellt. :oops:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Mirili

#2350 Beitrag von Mirili »

Sectumsempra hat geschrieben:
Mirili hat geschrieben:JAAAAAAAAA, meine Oma hat zugesagt!! :tanz:

Wenn es dich nicht sofort in eine finanzielle Notlage stürzt .. würde ich sagen ... JA! :lol: Du kannst ja die nächsten Wochen bescheidener leben. :mrgreen:
*das selbst so mach* Ich hab mir nämlich auch eine Ficcare bestellt. :oops:
Du bist gemein :lol: Es würde mich nicht sofort in eine finanzielle notlage stürzen, aber da warten noch Flexs aufs ausgesucht werden .. ng, egal, ich würde der ja sonst eh hinterhehrtrauern .. ok, angefixt! :D

....BTW, welche macht sich den nauf den weg zu dir? ;)
Sectumsempra

#2351 Beitrag von Sectumsempra »

Ich konnte den Ficcares bis jetzt widerstehen weil mir keine so richtig gefallen hat, wusste einfach nicht welche Farbe jetzt gut zu mir passt.
Dann hab ich leider Primavera Silber entdeckt. :? Auf einmal gab es nichts dringenderes mehr als eine Ficcare zu bestellen, AAAH!!!! :lol:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
manhua

#2352 Beitrag von manhua »

@rose-noire: ja EIGENTLICH wollte ich mir die Dinger net angucken, weil ich genau wusste, dann will ich auch welche. Jetzt hat dieser kurze Moment allein schon gereicht!! *aaahhh* Mist ^^

Ich kenn mich doch... Wenn ich was haben will, dann auch gleich in Massen!! Ich sag nur Lush, Flexis, Seifen... Jetzt auch noch Ficcares? Verdammt sind die teuer.... Scheiß draaaaaaaaaauf :twisted: :twisted: :twisted:
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
rose-noire

#2353 Beitrag von rose-noire »

Von den Ficcares hast du wenigstens eeewig was und die kannst du auch besser durch die halbe Welt transportieren als Lush und Seifen...wenn man es so sieht sind sie gar nicht so teuer :lol:
1bMii (6cm)
Mirili

#2354 Beitrag von Mirili »

Ok, ich will jetzt kein Wort mehr über Ficcaren hören. Nicht, das ich mich zu noch einer anfixen lasse, die Primaveras sehen gar nicht soo schlimm aus .. ;) ;)

nein heute nachmittag wird endlich bestellt! =)
PrincessLeia

#2355 Beitrag von PrincessLeia »

*verzweifeltaufgeldwart*

Manno, hoffentlich ist bald Freitag!! *argh*
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Antworten