Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mondhexe

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#2341 Beitrag von Mondhexe »

Ohhhh die Silky ist soooooooo schön in deinen Haaren!!!Die Farbe passt perfekt!! :verliebt:
Die ganze Familie ist toll!
Das mit den schneidegelüsten kenn ich... meine Spitzen bröseln auch vor sich hin...
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Auralinchen

#2342 Beitrag von Auralinchen »

Mir würde geflochtenes bestimmt ganz hervorragend stehen.
Wenn ich nicht zu doof dazu wäre :lol:

Die Silky schaut grandios aus.
Auf die Emerald bin ich super gespannt.
Die ist ja mein absoluter Liebling
2A F ii
Queezle

#2343 Beitrag von Queezle »

Die Silky passt wirklich super in deine Haare :nickt:

Und deine Emerald ist auch angekommen, da freue ich mich schon auf viele Bilder :D Ich bin so happy mit meiner, sie ist einfach wunderschön :mrgreen:

Wenn alle Ficcaren eine Silberbasis hätten, müsste ich viel mehr Geld ausgeben, so tragisch ist das also nicht ;)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Dani California

#2344 Beitrag von Dani California »

Oh ja, die Schere wird sicherlich ziemlich schnell zum Einsatz kommen, damit die kaputten Spitzen wieder verschwinden können. Aber das sind ja auch noch die Teile des Haares, die die ungesunde Pflege noch total mitbekommen haben. Vielleicht bröseln sie gerade deswegen weg?

Hui, eine WG wäre bei uns beiden sicherlich von Vorteil, denn so viele gleiche Stücke besitzen wir wirklich nicht! Und klar kann ich dir dann mal meine GTs rüberschieben ;) Aber deine Sammlung ist wirklich 1a! Und jedes Teil steht dir auch noch so gut :)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#2345 Beitrag von Ormi »

eine LHN-WG? :mrgreen: ich wär dabei! :irre:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Sun-Shine1205

#2346 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Silky-Lavender ist aber auch echt schön :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
LarissaLuna

#2347 Beitrag von LarissaLuna »

Von der wollte ich schon lang mal ein Tragebild sehen. :)
Seelenkuchenente

#2348 Beitrag von Seelenkuchenente »

Zickige Blondies

Ja ich lebe noch! :roll: Habe länger nix geschrieben weil meine Haare einfach nur zum grauen waren...Blondies waren immer klettig und komisch belegt. Liegt wohl daran, dass ich mit meinen Shampoobars nur immer den Ansatz eingeschäumt habe und die Längen ausgespart habe. Durch das Ausspülen hat sich dann entweder das enthaltene Öl oder die Maisstärke oder auch eine Kombination aus beidem auf meinen Blondies abgelagert....die nehmen ja alles iwie auf und beschweren sich nachher die kleinen Diven! :twisted: Muss ich also die Shampoobars wie Seife verwenden und ab und an auch mal die Längen einschäumen, wie bei letzter Wäsche. Jetzt sind sie wieder traumhaft weich.....ja auch die Blondies. :shock: Hoffe nur, dass es niccht auf dauer iwie austrocknet oder ihnen doch schadet. Bin ja so festgefahren immer nur die Ansätze einzushäumen und niemals die Längen und kann es mir deshalb kaum vorstellen, dass das komplette Einschäumen nicht schadet. Allerdings waschen ja so die meisten Seifenwäscher und dort wurde bislang noch keine negative Folgen festgestellt oder?

Damit das hier nicht zu langweilig wird habe ich heut auch ganz viele Fotos mitgebraht. :)
Also achtung Fotoflut!!!

Wer findet die Ficcare? :)
Bild Bild Bild Bild Bild

Meine neuen Avilee Forken in Aqua und Tropical Puplewood :verliebt:
Bild Bild Bild Bild

Von der Aqua habe ich leider verpennt Actionbilder zu knipsen. ](*,) Wird aber nachgeholt, sowie auch von der Emerald. :oops:

Ich habe mich auch mal daran versucht realstische Fotos von meiner aktuellen Haarfarbe zu machen.....gar nicht mal so einfach sag ich euch. Entweder sie wirken einfah nur dunkel, fast schwarz oder sie leuchten in einem so krassen Rot, welches einfach nicht der Wirklichkeit entspricht. :roll: Die folgenden sind aber annähernd realistisch...jedenfalls kommt es mir aus dem Spiegel sehr bekannt vor. :lol: Alle Fotos sind ohne Blitz entstanden.

Im Schatten bei Tageslicht
Bild

Bei Tageslicht ohne Schatten...das kommt der Realität wohl am nächesten....das zweite ist leider etwas überbelichtet
Bild Bild

Und einmal in der dirketen Sonne
Bild

Und sonst so?

Hm!? :gruebel: Viel zu berichten gibbet eigentlich nicht....ich werde jetzt erst mal beobachten ob dieser Klätsch von den Shampoobars wieder auftritt...bin jetzt auch mit der Ölmenge wieder runtergegangen und probiere mich mal durch weitere Inhaltsstoffe wie Lecithin, Milchsäure, Cetyl Alkohol, Panthenol usw. durch. Wie gesagt meine Nicht-Blondies haben mit mehr Öl keine Probleme nur die Leichen mal wieder. Also sprich ich möchte erst einmal den perfekten Shampoobar für meine Haare finden bevor ich mich durch die unterschiedlichen Tees teste....denn was bringt es mir wenn durch einen nicht ganz so tollen Bar der test womöglich verfälscht wird.
Tjoar....*überleg*....meine Border Black liegt mal wieder beim Zoll :twisted: und ein Antlerpärchen von GT ist auf dem Weg zu mir....und mit viel Glück bekomme ich ein zweites Pärchen noch ertauscht. [-o< Also abwarten und Daümchen drücken. :mrgreen:

@Luna, das ist aber die alte Version, also nicht die Lite Lavender....nur so als Info falls du es überlesen haben solltes. :D

@Sun-Shine, eigentlich voll schlicht, aber gefällt mir vom Tragen her iwie am besten von all den Hübschen die ich daheim habe. :)

@Ormi, yeah! Wir machen ne LHN-WG auf....na das wird ein Spaß!!! Ich glaube wir benötigen dann ein separates Haarschmuckzimmer. :P

@Dani, stimmt, da können wir voneinander richtig dolle profitieren! :nickt: Haha wir können uns ja irgendwo in der Mitte treffen...vllt Stuttgart?

@Queezle, jaaaaa sie ist endlich auch bei mir eingezogen....leider hab ich noch keine Actionbilder machen können. :oops: Hm...früher hatte ich auch was gegen Gold...aber iwie reizen sie mich immer mehr...schon komisch. Auf die Border Black bin ich aber echt mal gespannt....spontan hätt ich die auch mit ner Silberbasis genommen...bei gold bin ich mir noch nicht so sicher obs mit in Kombi mit Schwarz auch wirklich gefällt....die Spannung steigt....woooohooooo! :yippee:

@Aura, Ach mit doof oder unfähig hat das nicht viel zu tun....die Übung machts! Nur Mut! Kannst ja fürs erste immer mal Abends flechten so als Nachtfrise, wenn du dich damit noch nicht auf die Straße traust. :wink: Also mein Traum wäre ja noch ne Lotus two tone Creme! :shock: [-o< :verliebt:

@Mondhexe, ja ich find sie auch einfach nur perfekt! :verliebt: Jo Schneidegelüste....am ende des Monats kommt ja hoffentlich ein etwas größerer Schnitt von 2-3 cm je nachdem wie lang dann meine Haare sind....habe vor sie dann auf 85 cm ....also Hüfte....zurückzushneiden, vorausgesetzt ich habe bis dahin die 85 cm geknackt. :ugly:

@Peavey, uh! Danke dir! Ich möchte ja auch erst Hüfte erreichen und dann wird wieder für ein paar Monate der gesamte Zuwachs weggetrimmt....so der Plan. Sonst werd ich die Blondies ja niemals los. Hm...also vom Spliss oder Haarbruch abgesehen sind meine Blondies eigentlich in nem guten Zustand....mich nervt es nur dermaßen, dass sie soooooo porös sind, dass wirklich alles an ihnen haften bleibt....außer Farbe :roll: ....und sie dann so ekelig strähnig belegt und pfurztrocken sind. :evil:

@Ms_Mittens, hm....ich bin mir gar nicht mal so sicher obs jetzt an der Brennesselspülung gelegen hat oder wie oben erwähnt die Haare einfach durch den Bar so komisch waren. :roll: Hehe ih finde meine Ficcare-Familie auch nicht zu groß, deshalb bekommt sie auch stetig neuen Zuwachs. :ugly: Ich weiß es leider auch nicht 100pro ob mich das Gold bei ner schwarzen Ficcare stört oder nicht....ich bin einfach mal wagemutig und habe zugeschlagen. :lol: Werde aber die nächste Zeit eher nicht mehr so teure Sprünge machen können, weil ende des Monats ein neues Tattoo ansteht....danach bin ich erst mal total ausgebrannt. :ugly:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
LarissaLuna

#2349 Beitrag von LarissaLuna »

Ja. Ich habs übersehen. :oops: bin ich froh, dann muss ich nicht schon wieder Geld ausgeben. :ugly:
Mondhexe

#2350 Beitrag von Mondhexe »

Die Ficcare sieht in deinen Haaren bestimmt toll aus!1 Die ist wunderschön! Ich will mir ja eigentlich keine Ficcare kaufen (Zumindest nicht bis ich mal eine anprobiert haben). Aber bei der Emerald werd ich jedes Mal wenn ich sie sehe doch fast schwach...
Die Forken sind beide super schön! Und dein Dutt sieht so riiiesig aus! Oo Was für einen Dutt hast du da gemacht?
Ich find den Farbverlauf in deinen Haaren super schön!
Klasse, dass die Blondies sich wieder benehmen. :) Ich drück die Daumen, dass es so bleibt!
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Seelenkuchenente

#2351 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Luna, ja so kann man es auch sehen. :P

@Mondhexe, Emerald und rote Haare....das ist einfach für einander gemacht...da kann man gar nicht anders. Hihi...so langsam zähl ich mich nun auch zu den Rothaarigen, auch wenn der größte Teil noch schwarz ist. :oops:
Das ist übrigens ein ganz schnöder LWB der ein wenig fluffiger gesteckt wurde...ich nehms da nie so genau mit den Schlaufen und steck einfach so wie es mir gerade passt. :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ms_Mittens

#2352 Beitrag von Ms_Mittens »

Ich warte mal ab, wie deine Border Black so aussieht. Vielleicht kann mich ein Action-Pic überzeugen :D

Deine Neuzugänge sind traumhaft :verliebt: Deine Border Emerald ist auch so ziemlich ohne Mängel oder?
Und die Avilee-Forken sind sooo toll. Ich bin neidisch :D Die Aqua täte mir auch gut gefallen :hintermirher:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Queezle

#2353 Beitrag von Queezle »

Ohh, die Aqua gefällt mir :verliebt: Ich freue mich schon auf die Actionbilder!

Das ist nicht komisch, das ist das LHN ;) Und wenn ich nicht diesen Tick mit den zusammenpassenden Farben hätte, würde es mir sicher auch so gehen, an anderen finde ich die goldenen Clips nämlich schon schön^^
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Dani California

#2354 Beitrag von Dani California »

Ich fänd es cooler, wenn du auch in die Schweiz ziehen würdest, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert :pfeif:
Meine Wohnung ist auch schön groß und da passt bestimmt auch noch mehr Haarschmuck rein ;)

Deine Neuzugänge sind wahnsinnig schön! Die Ficcare sieht toll aus und die Forken sind auch großartig. Maaaaan, wieso werde ich immer wieder angefixt? Es wäre doch viel besser, wenn ich mal zufrieden mit meinem derzeitigen Haarschmuckbestand wäre ;)

Määäänsch, wie blöde, wenn deine Leichen zicken. Bei mir zickt gerade mal nicht sooo viel, sondern beruhigt sich wieder. Aber wenn dann mal alles an chemisch behandeltem Haar ab ist, bin ich wirklich happy. Dauert ja auch gar nicht lange, nö, und ich bin auch noch so geduldig! ](*,)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#2355 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ich find ja die Lavender grad schön, weil sie so schlicht und edel aussieht =D> Die Emerald ist einfach nur der Wahnsinn, auch bei dir :gut: :)

Bei ebay ist ja grad eine Border Black mit Silberbasis drin. Aber der Preis ist für mich leider jenseits von gut und böse :? hab aber immerhin kurz überlegt. Böses LHN :lol:

Die Forke in aqua wäre ja auch total was für mich. Bin schon sehr gespannt auf dein Actionfoto ;)

Und was wird es denn für ein Tattoo?
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Gesperrt