*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2356 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe heute abend gewaschen, Sante Orange und kalte Rinse. Meine Längen werden immer trockener und klettiger, je länger die letzte Haarwäsche her ist. Das nervt echt, die verfilzen total schnell, ich brauche eine halbe Stunde, um alles zu entwirren und zu kämmen. :evil:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Mondvogel

#2357 Beitrag von Mondvogel »

So geht es mir auch immer nach der Wäsche, alles klettet und knotet :roll: Ich weiß schon garnicht mehr, wann ich entwirren soll, nass, trocken? Egal wie und wie vorsichtig, ich hör immer wieder Haare reißen :(
Mit dem Sante Orange, hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab bis vor kurzem, Sante Mango Aloe benutzt und mich dann mit Orange (warum haben die auch fast die selbe Farbe?) vergriffen. Viel mir erst auf, als es beim Waschen anders roch.
Das Orange Shampoo, hat mir echt ordentlich klettige Haare beschert und seltsam hart wurden sie nach längerer Benutzung auch.
Das Mango Aloe, benutze ich auch nicht mehr. Hatte auf lange Zeit gesehen, den selben Effekt, wie das Orange.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Kolga

#2358 Beitrag von Kolga »

Ich habe mit dem Sante Orange auch meine Probleme, vor zwei Tagen musste ich es notgedrungen beim Deckel benutzen. Hat einen schönen Haaransatz gemacht aber die Längen wurden schon bei der Wäsche eklig quietschig. Hab dann schnell den letzten Fitzel vom shampoo-bar hinterhergemanscht. Brokkolisamenöl ist übrigens ein toller Condi, hab ich das schon mal erwähnt? :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
*Kitty*

#2359 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe heute mal mit Alverde Mandel-Argan gewaschen. Leider habe ich von dem Sante damals gleich eine Riesenflasche gekauft. Mal sehen, wie meine Haare sind, wenn ich öfter mal abwechsel.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2360 Beitrag von Silberfischchen »

Kolga, echt? Bei mir war BSÖ auf nassen Haaren eine einzige Klettastrophe.

Kitty mal rüberwink! :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Muschelkopf

#2361 Beitrag von Muschelkopf »

Und einfach vertauschen? Vielleicht mag das ja jemand hier in der Tauschbörse gern gegen irgendetwas anderes, was dir besser gefällt, eintauschen?
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
*Kitty*

#2362 Beitrag von *Kitty* »

Ich hab mir heute mal Sante Ginko-Olive geholt und damit gewaschen. Die nette Frau im Denn's meinte, daß gereizte Kopfhaut von der Orange in dem anderen Sante-Shampoo kommen kann und ich was Milderes probieren sollte. Khadi gab es da leider nicht, also muß ich wieder nach Hombruch in den anderen Biomarkt fahren.
Mein Praktikum war übrigens ganz toll, die Arbeit hat Spaß gemacht, aber Vollzeit ist einfach zuviel. Heute hatte ich im BTZ ein Gespräch und sie waren dieses Mal sehr verständnisvoll. Ich brauche jetzt erst mal nur bis 12 Uhr machen und nach den Osterferien sehen wir weiter.
Vielleicht habe ich dann auch mal wieder Lust auf dieses Projekt...
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2363 Beitrag von Víla »

Das freut doch zu lesen und ich drück die Daumen für einfach Beides, sowohl für die weitere Reha als auch das die Lust hier zu schreiben wiederkommt, lese so gerne bei dir mit.

Ganz liebe Grüße dalass
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Silberfischchen

#2364 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, Kitty, das sind ja beruhigende Nachrichten! :knuddel:

Hoffentlich kommt das ins Lot!........... [-o<
*PP* *Gral* *YouTube*
Muschelkopf

#2365 Beitrag von Muschelkopf »

Das ist doch schön :)
Bestimmt gibt es da Möglichkeiten, ein Praktikum auch halbtags zu machen! :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
paradiesseits

#2366 Beitrag von paradiesseits »

huhu,

ich lebe wieder! und bin ganz begeistert, durch die ganzen neuen bilder zu gucken.. sieht total schön aus hier <3
2bMii, 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
konsequenzlos zum knie!
gemeinschaftsprojekt dreads und seidenmähne
*Kitty*

#2367 Beitrag von *Kitty* »

Huhu ihr Lieben!

Auf jeden Fall geht es mir jetzt schon besser, der Druck ist ein bischen raus. Ein Praktikum mit verkürzter Arbeitszeit ist sicher auch möglich, das hat ja das BTZ zu entscheiden und nicht der Praktikumsbetrieb.

Huhu liebe Haarschwester, wie schön, daß Du wieder da bist! :knuddel:

Ich habe mir wieder Indigo geholt und werde heute oder morgen färben. Mal sehen, was der Tag noch bringt, gerade scheint die Sonne und ich werde jetzt ein bischen raus gehen. :)
*Kitty*

#2368 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe keine Lust mehr. Meine Haare werden nicht länger, Indigo ist nach zwei Wochen wieder raus. Einfach kein Bock mehr auf gar nichts.
Edit: Ich werde mir jetzt zwei Packungen Poly Color Blauschwarz auf den Kopf schmieren, ist mir egal. Ich brauche mal was, was schnell schön ist und mir Freude macht. Auf den gefärbten Längen hält das Indigo eh nicht. Ich färbe jetzt alles schwarz und dann kann ich ja demnächst den jungfräulichen Ansatz mit Indigo nachfärben. Meine Spitzen brechen eh ab, auf das eine Mal kommt es dann auch nicht mehr an. Was habe ich von meinen Haaren, wenn sie mir keinen Spaß mehr machen?
Silberfischchen

#2369 Beitrag von Silberfischchen »

Seh ich auch so. Ob die Spitzen nu 99 mal oder 100 mal Chemie gesehen haben, macht den Kohl nicht mehr fett. Und wenn der Ansatz das Indigo annimmt, reicht's vielleicht, 1x im Jahr die Längen mit Chemie nachzuschwärzen....

Ich knuddel Dich mal ganz feste :knuddel:
*PP* *Gral* *YouTube*
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2370 Beitrag von Windfee »

Kitty, ich bin ja so froh, dass du jetzt zumindest in Halbzeit tätig werden darfst. Das nimmt hoffentlich jede Menge Druck und Stress raus.

Und wenn die Welt eh schon fies ist, dann überleben die Haare auch Blauschwarz mal. Wie kam es denn raus, bist du zufriedener?

Mein Indigo mag grad auch nicht so halten - obwohl das vielleicht da dran liegt, dass ich die letzten beiden Mal zum Ansatz färben nur eine halbe Packung genommen habe ...
I wander in dark robes and melancholy
Gesperrt