Dankeschön Euch beiden

Geht mir wieder etwas besser, die vergangene Nacht war allerdings der absolute Horror...und nein, 5 Tage am Stück krank hatte ich wirklich schon seit vielen Jahren nicht mehr; mal zwei, drei...aber keine fünf!
Und ich bin ja noch nicht komplett fit, das wird noch dauern...
Bezüglich meiner Struktur gibt es zu sagen, dass ich gar nicht mehr versuche, dagegen anzukämpfen.
Was sich wellen will, soll sich wellen, und was glatt sein will, soll eben glatt sein.
Volumen hab ich eh keins - also was soll's

Mittlerweile tendieren meine Haare dank guter Pflege und zunehmender Länge wohl immer mehr in Richtung 1c.
Eben habe ich wieder mit den Khadi Kräutern gewaschen und bin echt begeistert!

Die Haare glänzen schön, sind seidigweich, aber nicht fisselig und haben sogar etwas Volumen - was aber wohl verschwinden wird, da ich sie gerade eben hochgeduttet habe.
Während dem Trocknen habe ich S&D gemacht und mich wieder erschrocken, wie "unsichtbar" und dünn, für mich mit bloßem Auge kaum noch zu sehen, die einzelnen Haare unten in den Spitzen sind

Da muss ich dringend was zur Stärkung tun - und werde wahrscheinlich doch wieder öfter färben, weil PHF meine Haare sehr gut stärkt und etwas verdickt, was mir enorm wichtig ist, damit das Haar mehr "Substanz" hat.
PHF legt sich ja wie eine verdickende "Schicht" um die Haare; und reines Henna eben nochmal mehr als PHF.
Deswegen überlege ich sogar, wieder öfter mit reinem Henna (und sehr langer Einwirkzeit) zu färben und somit wieder richtig rot zu werden...