Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peti

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#2356 Beitrag von Peti »

:shock: och, öh, mauern werden im allgemeinen sowieso völlig überbewertet ... :hintermirher:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2357 Beitrag von Silberfischchen »

Hab heut übrigens ein lebendiges Tier vor dem Verzehr gerettet.... hatte eine Minischnecke mit den Erdbeeren eingekauft. Die darf jetzt die Reste essen.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Also wenn die Mauer den Haussegen nicht aushält, dann ist sie es ohnehin nicht wert. Scheißding. :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#2358 Beitrag von Râa »

=D> Brav gemacht Fischchen :kicher:
Ich hab heute Holunderblüten gesammelt und die hab ich auch ganz achtsam von den Tierchen befreit. Sonst ists kein veganer Sirup :schlaumeier:

Bzgl. Segen halt ich euch auf dem Laufenden, sobald's was neues gibt...
Silberfischchen

#2359 Beitrag von Silberfischchen »

Schlaaaaf gut! Letzter Post des Tages! Und nu aus die Kiste und in die Kiste.
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2360 Beitrag von Râa »

:bussi:

Schlaaf auch gut, liebes Silberfischchen :winke:
Silberfischchen

#2361 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn!
Puh, ziemlich geschwitzt, trotz kühler Hütte..... man sollte halt doch nicht kurz vorm Schlafen noch nach Hause radln müssen....
:winke: scheene Daaag!
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2362 Beitrag von Râa »

Ich hab zum Glück nicht geschwitzt beim Schlafen... werde aber bald umstellen auf Leintuch, weil im Sommer ist mir sogar die Sommerdecke (und eig auch das Leintuch) zu warm. Im Schlimmsten Fall werf ich mein Kopfkissen wieder in den Tiefkühler, das bringt zwar nur kurz was, aber es ist soooo schön küüühl :mrgreen:
Und ich sollte wohl langsam meinen Fächer wieder in die Arbeit mit nehmen :schwitz:

Euch auch einen schönen Tag zusammen :winkewinke:
beCAREful

#2363 Beitrag von beCAREful »

Ich hab auch nicht geschwitzt ... was aber Teil des Problems ist (dadurch werd ich immer wärmer innen, weil die Abkühlung durchs Schwitzen nicht funktioniert).
Decke umstellen lohnt sich bei mir nicht, ich schmeiß die dann einfach runter, wenns zu heiß wird :wink:

Schönen Tag Dir :winke:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Râa

#2364 Beitrag von Râa »

:kicher: ja ich weiß nicht, so ganz ohne "Decke" fühl ich mich nicht wohl, deswegen kommt dann wenns zu warm wird das dünne Laken. Wobei diverse Arme und Beine auch nicht immer ganz zugedeckt sind bei der Wärme, das ist klar...

Jetzt bringt erst mal der Fächer ein bisschen Abkühlung :nickt:

Ebenso einen schönen Tag :winke:
BlackElve

#2365 Beitrag von BlackElve »

Du kannst den Fächer in der Arbeit wenigstens zwischendrin mal verwenden.
Bei mir fliegen die Finger die ganze Zeit über die Tastatur, da geht das leider gar nicht. :(
Mir graust es schon vor Di und Mi, wenn meine "tolle" Kollegin wieder bei über 30° Hitze die Fenster offen stehen haben muss und ich ne Hitzewand im Rücken habe. :roll:

Ganz unbedeckt kann ich im Sommer auch nicht schlafen, bei mir muss zumindest die Nierengegend bedeckt bleiben (ist zu sensibel).
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#2366 Beitrag von Râa »

Naja, meine Finger sind schon auch meistens auf der Tastatur, aber die Welt geht nicht unter, wenn sie es mal für ein paar Minuten nicht sind :mrgreen:
Ohje, ne das machen wir nicht...wenns zu warm wird/die Sonne entsprechend steht ziehen wir hier den Fensterladen zu 8) Sonst hält man es hier nicht aus.
Wenns ganz schlimm ist gibt's Hollersirup mit Eiswürfeln *schlürf*

Sensibel sind meine Nieren jetzt nicht soo, aber ich mag das einfach nicht...a la "Wo ist mein Schnuffeltuch" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da übermorgen ein Freund zu besuch kommt, der Verständnis für meinen Haartick hat UND der eine Kamera besitzt hoffe ich, dass ich euch vl doch schon ein haariges Bild mitbringen kann, wie gesagt, unsere Kamera ist leider im Urlaub...
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#2367 Beitrag von LiiBelle »

Juhuuu wieder Hâare sehen :)

Ich kann auch nicht komplett ohne decke einschlafen.

Und auf jeden Fall großen Resepkt das du es vegan versuchen möchtest. Kennst du eigentlich Ajvar? Das ist total lecker und vegan
Das gibt es nämlich gleich bei mir. Reis mit Ajvar yam yam;)
Râa

#2368 Beitrag von Râa »

So wie ich ihn kenn knipst er bestimmt gern ein paar Bilder. Ergo, ich hoffe, ich kann euch ümorgen eeeendlich mal wieder ein Längenbild präsentieren, denn natürlich wird davor noch gewaschen :mrgreen:

Ajvar...ich glaub gehört hab ich das schon mal, aber ich hab grad kein Bild dazu, muss ich mich mal schlau machen. Danke dir :knuddel:
Vivianne

#2369 Beitrag von Vivianne »

Ohhh bei euch ist es grad megaheiß! Hamme! Der Norden hat auch Gutes: Es gibt eine Zeit im Jahr in der ich gern hier bin: Im Frühsommer ist hier sonnig und angenehm warm - falls es einmal heiß ist wie jetzt, weht am Meer immer ein kühler Wind. Hmmmm :-) Freue mich trotzdem auch auf die Hitze bei euch! Da du ja nun Vegangerin bist, magst auch nicht nachmachen mit einem dünnen Seidentuch XXL zu schlafen [-X ? Ich mag etwas zum drunterkuscheln haben, aber es darf nicht wärmen :D. Aber Seide ist wirklich echt böse in der Herstellung....

Schnell Themawechsel: :huepf: Jaa Râa! :huepf: Bilder machen! Ich bin so neugierig wie die Haare sich gemacht haben!

Nun erst einmal schlafen :-) und morgen weiter schnacken! :winkewinke:
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Silberfischchen

#2370 Beitrag von Silberfischchen »

Wildseide ist nicht böse in der Herstellung! Und wenn's nicht um die Haare geht, braucht man ja keine glatte Seide.

Au jâa! Hâarbilder!

Ich hab übrigens festgestellt, dass der Ventilator weniger stört, wenn man ihn falschrum stellt. Dann bewegt sich die Luft ausreichend, aber es zieht nicht so und man kriegt keinen steifen Hals. Wir haben ja ne Einheitsklimaanlage, so dass es auf der Schattenseite zu kalt und auf der Sonnenseite viel zu heiß ist.... #-o
*PP* *Gral* *YouTube*
Gesperrt