[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Indecision
- Barcabelle
Dankeschön Lupinchenlupinchen hat geschrieben:Barcabelle - die Norsi sieht einfach nur zauberhaft in Deinem Haar aus! Wenn ich das so sehe, bin ich schwer am überlegen ob ich auch mal einen Versuch in "Ganzmetall" machen soll!
Hält die Norsi gut??

Sie lässt sich auch leichter stecken, als meine andere Nadel (Norsi 5).
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
@ Liadon und Leialein:
Welche Längen haben eure KPOs denn?
Welche Längen haben eure KPOs denn?
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Hm verdammt, dann hätte ich meine wohl doch kleiner nehmen sollen. 

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen

Hallo 
hat jemand von euch eventuell eine esse von SL? Hab einen recht öhm großzügigen Gutschein zu Weihnachten geschenkt bekommen, weil ich wohl zuviel davon geschwärmt hab (mir aber nie träumen lassen, wirklich eine zu besitzen) Jetzt sitz ich da und guck und schwärm und guck weiter, aber über ein paar Erfahrungen oder Bilder würd ich mich sehr freuen.
Lg
Elli

hat jemand von euch eventuell eine esse von SL? Hab einen recht öhm großzügigen Gutschein zu Weihnachten geschenkt bekommen, weil ich wohl zuviel davon geschwärmt hab (mir aber nie träumen lassen, wirklich eine zu besitzen) Jetzt sitz ich da und guck und schwärm und guck weiter, aber über ein paar Erfahrungen oder Bilder würd ich mich sehr freuen.
Lg
Elli
3a/b F ii (~8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70 cm
NHF mahagoni-/kastanienbraun
Ziel: Taille
Elli züchtet Babyhaare
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70 cm
NHF mahagoni-/kastanienbraun
Ziel: Taille
Elli züchtet Babyhaare
- kaba

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Ich hätte doch auch mal zum Werkstattsverkauf gehen sollen, statt mein 'Bon Bon' überteuert im Laden zu kaufen (obwohl es eindeutig schon länger draußen hing und etwas angeschlagen war). Irgendwie habe ich da Skrupel, weil ich das Gefühl hätte, ich 'müsste' jetzt unbedingt was kaufen, wenn ich schon so einen Termin ausmache. 

1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Ja, bei mir ging es ganz genauso vonstatten! Für uns Münchner/Zugroaste/Exilfranken ist der Werkstattverkauf einerseits himmlich, aber andererseits fatalIndecision hat geschrieben:Gundula ist wirklich sehr nett. Ich hatte ihr eine Mail geschrieben, da der Werksverkauf für mich als "zugreiste" Münchnerin natürlich eine tolle Möglichkeit ist. Sie hat prompt geantwortet - ich freu mich schon

Und ich hätte noch so gerne soooo viel anderes ... Norsi, Buncages, Haarstäbe ... sooooooooooo schön