Oh ja, tolle Farbe Und für mich sieht das auch schon ziemlich nach Hüfte aus, Glückwunsch!
Ich find die Streifenoptik übrigens gar nicht mal so schlimm. Gibt tolle Farbverläufe find ich ^^
Aber ich mag so einen Übergang von Schwarz zu rot eh immer. Je mehr desto besser
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Also ich finde, dass sie allemal Hüfte erreicht haben!
Den Streifen sieht man schon deutlich, aber ich das eigentlich ziemlich schön. Sieht so aus, als sollte es so sein.
Aber wenn es dich stört, dann zieh doch beim nächsten Mal das Indigo bis über den Streifen.
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Hui, so viele neue Fotos Das sieht eindeutig nach Hüfte aus und der Glanz ist auch wieder so schön
Thihi und ich bin ein bissel neidisch auf deine Ficcare die Emerald ist ein Traum und auch die Border Black, ach ja. Kommt bald ein Foto der Black in deinen Haaren
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Danke ihr Lieben! Ich werde gleich mal nachmessen, sobald die Haare trocken sind. Ich hoffe auch ganz doll, dass sie 85 oder vllt sogar schon 86 cm lang sind, dann kann ich heute auch noch ein wenig schnibbeln.
Edit hat gerade 86 cm gemessen. Heißt ich darf gleich einen Zentimeter abschneiden und bin immer noch auf Hüftlänge. Yeah! Cocktails und Marshmallows für alle!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆