Dia hat geschrieben:@cuchara: Der Stab oder wie oder was? Wie hast du das denn hinbekommen?
Ich hatte sie in der Hand und hab wieder mal ein bisschen rumgespielt und gebogen (nicht stark), also das was die eigentlich normalerweise aushalten müsste und dann ist mir der Draht durchgebrochen und ein paar Perlen sind heruntergefallen .
Für's Kleine Schwarze Konnte mich recht schnell entscheiden... Mein Schatz hat auf Anhieb gesagt, dass die mir gut ständen, also hab ich zugeschlagen...^^
Allerdings... Fällt mir nun ein, dass ich soviele Weiße Oberteile hab..aber gar keine weiße Flexi Nur silber mit Libelle (M), Lila mit Schmetterling (L), und nu bald Blau mit kA was (L) und Schwarz mit Dangle (XL)... Nächste Freeshipping aktion zieht ne weiße ein...-vornehm-
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Ich hab das Free-Shipping gestern auch ausgenutzt und noch 2 neue Flexis bestellt (mini und m).
Bereits ein Zuhause haben 2 goldenen Flexis mit Dragonflys
Die M Flexi hält meinen Wickeldutt bombenfest (ideal zum Joggen) und die Mini ist für meine Mini-Half-Ups.
Och mensch, bin grad echt am überlegen ob ich denen ne Mail schreiben soll,
ob sie die goldene M die ich bestellt habe nicht noch gegen die mit der Libelle tauschen können.
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Anniii hat geschrieben:
Und das eine M einen Dutt hält beruhigt mich wirklich,
wusste nämlich nicht ob ich eine L oder eine M holen soll, habe mich dann für M entschieden.
Hoffentlich bin ich nur nicht wieder zu ungeschickt.
Also ich komm mit meiner M nicht wirklich gut zurecht, was Dutts angeht, und meine Haare sind ja noch kürzer als deine. Aber vielleicht liegt das wirklich an meiner mangelnden Technik, das ist sogar sehr wahrscheinlich..!
Wegen der Größe.
Ich hab sehr wenig Umfang 5,5-6cm und sehr glatte rutschige Haare.
In einem Wickeldutt passt der M hervorragend. Pferdeschwang ging mit XS nicht gut - rutschte dennoch.
Lenja hat geschrieben:Pferdeschwanz ging mit XS nicht gut - rutschte dennoch.
Geht mir ebenso, haben ja quasi die gleichen Haare. Vom Umfang her sind die gar nicht soooo doll zu dünn für die Flexi aber einfach zu rutschig. Mit Flechtwellen hält bei mir sogar eine S (Nur leider halten die Flechtwellen nicht lange )
Lauli hat geschrieben:Geht mir ebenso, haben ja quasi die gleichen Haare. Vom Umfang her sind die gar nicht soooo doll zu dünn für die Flexi aber einfach zu rutschig. Mit Flechtwellen hält bei mir sogar eine S (Nur leider halten die Flechtwellen nicht lange )
Mit Flechtwellen hab ichs noch nie probiert - aber die halten sowieso nicht lange, da hast recht.
Also um den Pferdeschwanz hätt es gut gepasst, aber hatte dauern das unangenehme Gefühl, dass es rutscht - gerutscht ist es dann oft eh nicht weit bzw. fiel noch nie ganz ab... aber war kein gutes Frisurgefühl.
Probiert es doch mal mit einem Hair-Paddy um den Steg der Flexi, Lenja und Lauli.
Mit diesem Rutschschutz hält sogar eine S-Flexi meinen Ponytail.
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?