So ich melde mich mal wieder. Hab mich wieder etwas beruhigt. Konnte/wollte grad einfach nimmer TB schreiben. Haarausfall ist immer noch erhöht. Ich hoffe einfach dass das jetzt nur wieder so eine Phase ist. Mal gehen halt sehr viele aus und dann wieder sehr wenige. An Waschtagen komme ich halt sicher auf 200 schätze ich, vllt. auch sogar mehr. Die ersten zwei bis drei Tage nach der Wäsche sind es dann so zwischen 15-30 etwa. Und zwei Tage vor der Wäsche dann wieder so mindestens 70. Das ist jetzt ziemlich grob geschätzt, vllt. sind es auch mehr??? Naja ich werde jetzt mal noch einen Monat abwarten denke ich, ob sich das wieder beruhigt. Und ich hab ja nun mal sehr viele Haare, weil sie halt doch sehr fein sind. *positivdenk*
@Ms. Figino: Danke Dir:-) Bist ne ganz Liebe!
@Kathi00: Vielen Dank. Ich weiß gar nicht ob wir hier im Forum nen Thread dazu haben. Glaube aber fast schon. Bei Youtube gibts auch Videos dazu. Und die Kurzerklärung: Cinnamon machen, Spitzen drunterstopfen dann den Cinnamon nur leicht zurückdrehen und dann umklappen. Ein bisschen Übung braucht man
@PoilD'OrCendré: Huhu und herzlich willkommen in meinem TB

Ui, ein potentieller Haarzwilling?

Du hast kein TB, oder? Wie ist denn die Farbe geworden? Bist du zufrieden? Mir wäre das Sante Terra ja schon zu rot. Bin einfach ein kalter Farbtyp. Da wäre das gar nichts. Würde v.a. nicht zum NHF-Ansatz passen.
@Alwis: Du auch noch hier *freu* Ich muss aber zugeben, ich lese bei dir auch immer mit. Und oft schreib ich halt dann doch nix. Aber da bin ich immer
@Ulli44: Lieb dass du fragst. Naja zufrieden bin ich nicht wirklich. Aber es geht ihnen jetzt auch nicht so schlecht. Bekomme sie nur seit ein paar Wäschen nicht mehr richtig sauber und meine Kopfhaut zickt auch. Ich hoffe sehr dass sich das bald wieder gibt.
Hab heute mal ein Pferdeschwanzbild gemacht und mich gefreut wie schön lang sie da ausschauen.
Offen Fotos mag ich grad gar nicht machen, weil die Längen immer leicht strähnig sind und irgendwie sind auch die Spitzen so dünn (doofe Stufen).

Und ein kleines Erfolgserlebnis hatte ich gerade noch (wenn auch nicht bei mir selbst

): Habe meiner Mutter einen Spiral Braid geflochten

Für den ersten Versuch ganz gut finde ich. Die letzten eineinhalb Runden musste ich dann nochmal machen, weils zu locker war. Ihre Haare sind noch recht kurz (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 54cm) und da flutscht leichter mal ne Strähne wieder raus und die letzte Runde ist echt schwierig, v.a. im Nacken wenn die Haare noch so kurz sind.
Jetzt müsste ich das bei mir selber nur auch noch so hinbekommen