sushii, hehe, danke. Und meinst du wiiiirklich? *zum ava schiel* Hm mal schauen. Ich beobachte erstmal, wie sich's jetzt rauswäscht. Den Pony wasch ich ja täglich und bis jetzt habe ich jede Woche nachgetönt. Und innerhalb dieser sieben Tage war die Farbe noch überhaupt nicht draußen, nur verblasst. Und da ich meine Haare nur einmal die Woche wasche, uhhhh... o.O *vor eigener Rechnung erschreck*
Sumpfi, stimmt. ^^ Das vorher war eher irgendwie... pennerhaft. xD
Haare sind heute total geil. Die glänzen so abartig nach der Ölkur und ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Ansatz heller ist? xD
Die Spitzen ware ein bisschen klettig, ich hab mir dann ne Runde S&D erlaubt und geölt. Ich glaube, darauf könnte ich mich mit meinem Splisshass einigen, einmal den Monat S&D.
Ich wollte dann am liebsten offen tragen, aber es ist super windig draußen und naja... erfahrungsgemäß macht offen tragen böse Spliss. Also Kelte und im geheimen freuen. ^^
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)