Krystal - Nein, die hängen nicht ins Klo.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ms. Figino
#241 Beitrag von Ms. Figino »

Krystal hat geschrieben:
@Thalia: Ich hab sie auch 13 Jahre genommen. Irgendwann fühlt man sich zu alt dafür. Ich muss aber gestehen, dass ich mich gar nicht wie "mehr Frau" fühle, eher das Gegenteil... Wo hast du die Gynefix setzen lassen?
?? Das wird schon werden. Ich habe nur knappe 2 Jahre die Pille genommen (als ich noch "jung" war) und bin nun 17 Jahre ohne und sowas von Frau damit ;-)
Das wird schon werden, so 6 Monate musst du mindestens Geduld haben.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Krystal

#242 Beitrag von Krystal »

Deatha hat geschrieben:
Naja, Rohkost am Morgen ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei!:D
Hihi, da wars sicher schon 3 oder halb 4 Uhr nachmittags, aber ich glaub Rohkost auf leeren Magen ist einfach nicht so klasse. Aber eigentlich will ich damit nur die Wunderheilwirkung von Schokolade beweisen. *beharr*

Ms. Figino: Blöd zu beschreiben, aber ich bin noch geduldig, ja. :)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#243 Beitrag von Arkascha »

Am besten hilft Kinderschokolade! Ein Riegel davon und alles ist gut. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Thalia
#244 Beitrag von Thalia »

Bei Dr. Dostal in Stuttgart. Passte gerade gut, da es in die Zeit fiel, in der ich eh beruflich dort war. Aber bei Dir in der Ecke gibts doch auch eine mit guter Bewertung, oder?
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Elf_of_deep_Shadow
#245 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Arkascha hat geschrieben:Am besten hilft Kinderschokolade! Ein Riegel davon und alles ist gut. :wink:
Ich bewundere alle die es bei dem einen Riegel belassen. Bei mir schreit dann mein Stoffwechsel nach meeeeeeehr! xD

Schoggi ist DAS Allheilmittel..setzt Endorphne frei, man fühlt sich besser. Und beugt, in Maßen zu sich genommen, Herzinfarkt vor *gg*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Dilara

#246 Beitrag von Dilara »

Guten Morgen, hab grad deine Fotos bewundert. Die sind ja der Hammer! Echt super super schön. :shock:
Liebe Grüsse
2cMii
Krystal

#247 Beitrag von Krystal »

Pff. Ich hab gestern wieder gehört - von zwei Leuten - dass es ja klar wäre, dass meine Dutts mit nur einem Stäbchen so gut halten (hatte einen LWB), weil meine Haare ja so dünn wären und dass es ein Wahnsinn wäre, wie lang sie sind, weil man das gar nicht merkt, dass da so viel Länge im Dutt steckt.

War sicher nicht so böse gemeint, wie es klingt, vor allem wenns von jemanden mit Kringellocken und Pferdehaar (und deren Freund) kommt, aber das stinkt trotzdem.
:( Doof und demotivierend. Wenn ich nicht wüßte, dass mich ein Bob total Domina und alt macht, würd ich jetzt die Nummer vom Friseur suchen und auf den ganzen Haarscheiss ein für alle mal verzichten. -.- *nörgel* *jammer*

Nja, ich hab zum Glück noch Schoki. Milka Kuhflecken. *vernicht*

edit: oh sorry, ich hab die Antworten übersehen!
@Thalia: in Rosenheim halt, 70 km von hier. Hab aber noch niemanden getroffen, der dort war.

@Elf: in Maßen oder in Massen? ^^

@Dilara: Dir auch einen guten Morgen und danke sehr fürs Kompliment.
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Nilaihah

#248 Beitrag von Nilaihah »

Wäh wie gemein, lass dich von sowas net runterziehen! :evil:

Klein sind deine Dutts mal wirklich net :augenreib:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Deatha
#249 Beitrag von Deatha »

Deine Dutts sind schön!

Ende! :)
Bild
Quelle: archive.org
Arkascha

#250 Beitrag von Arkascha »

Krystal, du hast 8!!!! cm Umfang, DAS ist NICHT DÜNN!!! :roll:
*schoggi mitbring*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Krystal

#251 Beitrag von Krystal »

Ich bin ja die meiste Zeit mit 8 cm zufrieden, das ist normal und auch wenn mehr Umfang schön wäre, kann ich damit leben - werds ja nicht ändern können. Ich mag auch meine Dütts, die sind zwar nicht Dutt-frisst-Kopf-knödelig aber, ja, wenn ichs sie halbwegs sauber mache, dann gefallen sie mir schon sehr.

Aber wieso sagt mir ständig jemand, wie dünn die Haare sind? Ist ja nicht das erste Mal, das passiert mir ja permanent. Ich mag ja nicht nach Compliments fishen, aber das einzige was ich höre ist "Wahnsinn, dass die so lang sind, merkt man gar nicht" oder "Schon krass lang, aber halt auch dünn" und so weiter. Ich hätte auch noch "Gut, dass sie so dünn sind, dann ist das Färben mit der Länge auch nicht so wild" und "Deine Haare sind ja auch dünner, die passen in die Klammer und deswegen hält die bei dir besser" im Angebot.
Einmal hat mir jemand sogar gesagt, ob ich denn schon mal Koffein-Shampoo probiert habe, das wäre gegen dünne Haare.

Ich mein, wie komm ich mir denn da vor? Mir ists echt lieber, man sagt gar nichts zu meinen Haaren, als dass mir jeder unter die Nase reibt wie dünn sie doch sind. Da tut man sich echt schwer, das Kraut auf dem Kopf zu mögen.
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Nilaihah

#252 Beitrag von Nilaihah »

Ich glaube viele denken glatt = dünn :-?

Dutt frisst Kopf ist ja auch net so toll ;)
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Momiji

#253 Beitrag von Momiji »

Also selbst ich mit meinem Scanblick habe erst angefangen zu merken, dass deine Haare nicht genauso dick sind wie die, äh, anderer Personen, als du damit angefangen hast, davor fand ich sie einfach nur lang und schön. Und selbst jetzt sind sie doch kein Stück dünn. o_O

Wenn pferdehaarige Wuschellockenmenschen sowas sagen, dann denken die nicht drüber nach, dass sowas vielleicht verletzlich sein könnte, sondern beurteilen das rein aus ihrer Sicht. Und alle anderen sind eh blöd.

He, ich hab wegen meiner Geheimratsecken und den dünnen Fusseln, die bei mir vorne sprießen, auch schon gehört: "Dass du da hinten so viele Haare hast, sieht man dir von vorn echt nicht an." Hab mich dann auch glatzig gefühlt, aber bös war das sicher nicht gemeint. Menschen sind einfach nur unfähig, solche Dinge sensibel rüberzubringen, wenn sie erstaunt sind.
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Elf_of_deep_Shadow
#254 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Leider wirklich Maßen ;)

Ich glaube die meinen, dass du "dünne" Haare hast, weil der Irrglaube in den Köpfen der Menschen ist, dass man so richtig lange Haare nur mit iii bekommen kann.
Mach dir nichts drauf. Deine Haare sehen wunderschön aus! :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Krystal

#255 Beitrag von Krystal »

Seufz. Ich mach sie jetzt einfach nie mehr auf, dann muss ich mir sowas nicht anhören.
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Antworten