Ich habe mich gestern noch eine Runde über die zerissenen Deckhaare aufgeregt!!! Woahh~~

Blöde Jungs.
Zum Glück sind da auch zwei Mädels (zwei Schwestern um die 8-12 Jahre),
die ich schon seit letztem Sommer zum Langhaar angefixt habe.
Sie kommen immer zu mir angerannt uns zeigen mir, wie lange Haare sie schon haben.
DAS SIND TRAUMHAARE. Ganz gesund 1a Ciiii und taillenlang. Kein Frizz, kein Spliss, kein gar nichts.
Besonders die Ältere begeistert sich immer mehr für Frisuren und hat schon letztens ihren Haarstab ausgeführt, mit dem sie auch selber Dutts machen konnte.
Ja, Dutts sind nichts für alte Oma!
Gestern habe ich ihr beigebracht, wie man einen Sockendutt macht und sie war hellauf begeistert. Jetzt will sie mit ihrem Taschengeld einen Duttkissenring kaufen
Jetzt zu meinen Haaren:
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, nur noch einmal pro Woche zu waschen.
Mehr bräuchte ich gar nicht, aber es macht so Spaß.
Meine Spitzen sind suuuper trocken. Ich muss mir endlich einen Zopfschoner nähen. (Aber vorher steht noch der Mantel und einige Hosen an....)
Der alte Zopfschoner war nur für BSL-Taillenhaare.
_________
ラビアタ,
ich lerne noch.
und du lernst auch!!! Ich will mal ganz tolle Fotos schießen!
Irgendwann gab ich im LHN doch die Idee mit einem Kalender, schade dass diese Idee eher im Sand verlaufen ist.
Ich hatte viele Ideen mit euch.
Die Seite selber kenne ich gar nicht, nur den YT-Channel.
Eigentlich schaue ich mir auch immer die Videos von koichiben (oder ähnlich) an. Das ist der selbe Typ und er erzählt die selben lustigen Sachen, bloß... lustiger. Und auf japanisch ^^
misszinzin
Aus Faulheit nicht waschen. Klingt voll gut.
Nach spätestens 4-5 Tagen will ich wieder Wasser an mir spüren ^^
Wenn die Kaffee zu sehr stinkt, probier es mal mit Kakaopulver (also kein Trinkkakao, sondern richtiges reines Kakaopulver).
Mit einem Pinsel ein bisschen bestäuben und dann mit einem Staubkamm auskämmen. Bei mir glänzt es dann immer noch.
Das Wörtchen Haarvorbild auf mich angewendet klingt seltsam. Außerdem hast du viel dickere und längere Haare.