Liz braucht 1m Haar für klasse Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Minafelicia

#241 Beitrag von Minafelicia »

Waaah, das Kuschelbild *-* :ohnmacht: :abnippel:
Meine Haare knien grad nieder und wollen deine heiraten :mrgreen:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
LizArt

#242 Beitrag von LizArt »

Mina~~~~
Meine Haare sind bei diesem Antrag errötet und sich hauchen: jaaa~~ ich will <3

dabei sollen sie schwarz sein, SCHWARZ und nicht rot...

Rin

Mit Filmen bekommt man einen Eindruck, wie die Sprache klingt. Es schult zumindest das Gehör.
Und man kann einige Phrasen aufschnappen. Das ist wohl der Baby-Effekt.
Kleine Kinder verstehen ja auch ungefähr, was die Eltern sagen. Das liegt nicht nur an den Worten, sondern auch an der Gestik und Mimik.

Hier ist ein Video, das über das Japanischlernen berichtet..
Ich stimme vollkommen zu ^^

Ich habe 2 Kameras.
Mit der einen nehme ich die monatlichen Längenbilder auf.
Sie ist nämlich klein genug, um aufs Regal zu passen, und kompakt genug, um mal schnell ein Bildchen zu schießen.
Bild

Mir der anderen nehmen ich die Frisurenbilder auf, und auch alle Bilder, bei denen man die Struktur der Haare erkennen soll.
Für richtige Forografien nehme ich natürlich diese Kamera.
Bild
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
moni31254

#243 Beitrag von moni31254 »

bin gerade in deinem tb gelandet und musst erstmal die vielen schönen zopf-fotos bestaunen :shock:
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Rin

#244 Beitrag von Rin »

Okay, dann sind wir ja einer Meinung ^^
Ich nehme mal an, das Du nicht nur der Haare wegen in ein so gutes Stück investierst - fotografierst Du?
1bMii (7cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm->taillenlang
Rins Reise
Bild
misszinzin

#245 Beitrag von misszinzin »

ich kann mich Rin nur anschließen! Du bist sooo hübsch! ^^ Die knallroten Lippen passen dir echt gut (ich liiiebe rote Lippen ;)) bitte mehr Fotos! =P~

meine Haare sehen im Licht auch trocken-braun aus obwohl ich finde dass du eine bessere Haarstruktur hast als ich und sie nicht so mitgenommen sind wie meine :roll:

Ich habs wieder geschafft die Haarwäsche auf den 5. Tag zu verzögern und heute werd ich (aus purer Faulheit) meine Haare wieder nicht waschen. War gestern nämlich fort und erstaunlicherweise sehen meine Haare nicht so arg aus ^^
hehe
1aCii asiatisch
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz
Rhiannon
gesperrt

#246 Beitrag von Rhiannon »

LizArt hat geschrieben:Bild
Wow :!: Bist Du schön... eine Geisha... ist nix dagegen... gar nichts! Bild

Mir fällt gerade der Roman "Ostwind - Westwind" von Pearl S.Buck ein... Bild und ja... ich bin schon älter... Bild
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Minafelicia

#247 Beitrag von Minafelicia »

Hurraaaa, sie haben ja gesagt :yippee:
Das Problem mit den rötlichen Haaren scheint ein allgemeines Problem bei naturschwarzen Haaren zu sein, nervt mich jeden Sommer aufs neue :lol:
LizArt

#248 Beitrag von LizArt »

moni31254, willkommen :D

Bild *wärmende Suppe bereit stell*

Rin
Ich fotografier Menschen - aber auch Natur (Landschaften, Blumen,...)
Manchmal mache ich auch Modefotos, aber mehr gestellte Bilder mag ich Bühnenbilder oder Trainingsbilder.

misszinzin
Zum mitgenommen: Schau mal wie lange ich schon beim LHN bin. Und das ist auch mein zweites PP Bild
Meine Haare sind auch nicht wirklich entfettet, entweder ist es Sebum oder zusammengemischtes Öl. Ansonsten würden ich nach Steckdose aussehen ^^

Deine Haare nehmen ja auch ziemlich viel Fett auf, nicht? Das ist echt praktisch beim (nicht-)Haarewaschen.

Rhiannon
*hust* Es ist nicht Schönheit, es ist Photoshop..
Ich nehme es als Kompliment für meine Retuschefähigkeiten
Bild

Mina~~~~~+*''*+~Bild

Sie haben ja auch ihr Traumhaar gefunden.
Ob ich mal wieder färben soll? Ich hab echt fast Lust auf chemisches Blauschwarz...

Edit:
Ich habe vor lauter Antworten vergessen zu schreiben,was ich eigentlich schreiben wollte.

Heute hat sich wieder die Familie getroffen.
Ich habe viele Cousins und Cousinen, die auch alles wie Geschwister für mich sind. Der Grund waren zwei Neugeborene, die natürlich sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben.

Der ältere Bruder von dem einen Kleinen war schon sehr eifersüchtig. Ich habe mich auch nicht so viel mit ihm beschäftigt, weil ich mich um die Kleineren kümmern musste.

:arrow: Irgendwann kam er dann an und wuschelte mir durch die Haare. Das war schon nicht schön. Da ich einen festen Dutt drin hatte, waren meine Haare kaum verwuschelt und das störte ihn. Dann packte er einfach in die Haare und riss dran... super.
Wenn sie der Dutt gelöst hätte, wären nur die Haare draußen. So waren eben nur die Hälfte der Haare draußen mit einem lauten *ritsch*

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von LizArt am 05.03.2011, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Minafelicia

#249 Beitrag von Minafelicia »

Uh, da werden meine Haare aber RotBild

Hast du schonmal schwarz gefärbt? Ich hab vor meiner Hochzeit schwarze Friseurfarbe rangelassen, der rote Schimmer kam so schnell wieder, als hätte ich garnichts gemacht. Selbst blaue Directions haben nicht wirklich lange was gebracht- leider. Ich werd noch blond, bevor ich grau werde :lol:
LizArt

#250 Beitrag von LizArt »

Früher habe ich regelmäßig (Jede 4-6 Monate?) schwarz-blau gefärbt.
Nur reines Schwarz hatte kaum Effekt.
Aber damals habe ich auch jeden Tag mit Silikonen gewaschen, dass die Farbe nach einem Monat schon fast wieder raus war, obwohl sie permanent sein sollte...

Rabiata
#251 Beitrag von Rabiata »

ooooooooooooo :ohnmacht:
was für schööööööööööööne Fotos!!! die sehen total professionell aus...
so.. jetzt höre ich mal auf, Deine Bilder anzuschmachten und setze mich zurück an die Hiragana... :oops:
aber vorher schau ich mir noch das Video da oben an... :hacken:
gute Nacht allerseits... :winkewinke:

Edit wird sich jetzt seine Seite als Lesezeichen setzen, weil der ja total genial ist!!! *englisch auch noch aufpolier*
http://www.youtube.com/watch?v=xhk2v_uQo7s&NR=1
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
misszinzin

#252 Beitrag von misszinzin »

Also ich weiß dass du zumindest mein 100%-iges Haarvorbild und Quasi-Zwilling bist , werd mich an deine Tipps ranhalten 8)
Meine Längen sehen Sebumgetränkt auch immer viel besser aus, aber langsam will ich die Silis ganz rauskriegen. aber das dauert wohl noch weil ich nach der für mich entdeckten Kaffe-Methode doch nicht mehr zu oft waschen muss (und v.a. aus Faulheit :oops:)

wie lang ist es denn her seit du zuletzt unliebsam zu deinen Haaren warst und gefärbt hast? Davon haben sich deine Haare aber echt krass erholt ;) *schmacht*

und: böse böse Kinder! :evil: ich schätz einmal das wird dann künftig nicht der einzige Vorfall gewesen sein, v.a. wenn die eigenen dann da sind... so was ist leider echt aua erst recht wenn man haglich auf jedes einzelne Haar ist :(

Haha mein Japanisch klingt lustig xD leider kann gar kein Wort alles Copy&Paste aber psst!keine Sorge, dein Chinesisch ist da tausend mal besser ^^
1aCii asiatisch
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz
LizArt

#253 Beitrag von LizArt »

Ich habe mich gestern noch eine Runde über die zerissenen Deckhaare aufgeregt!!! Woahh~~ Bild
Blöde Jungs.

Zum Glück sind da auch zwei Mädels (zwei Schwestern um die 8-12 Jahre),
die ich schon seit letztem Sommer zum Langhaar angefixt habe.
Sie kommen immer zu mir angerannt uns zeigen mir, wie lange Haare sie schon haben.
DAS SIND TRAUMHAARE. Ganz gesund 1a Ciiii und taillenlang. Kein Frizz, kein Spliss, kein gar nichts.

Besonders die Ältere begeistert sich immer mehr für Frisuren und hat schon letztens ihren Haarstab ausgeführt, mit dem sie auch selber Dutts machen konnte.
Ja, Dutts sind nichts für alte Oma!
Gestern habe ich ihr beigebracht, wie man einen Sockendutt macht und sie war hellauf begeistert. Jetzt will sie mit ihrem Taschengeld einen Duttkissenring kaufen
Bild

Jetzt zu meinen Haaren:
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, nur noch einmal pro Woche zu waschen.
Mehr bräuchte ich gar nicht, aber es macht so Spaß.
Meine Spitzen sind suuuper trocken. Ich muss mir endlich einen Zopfschoner nähen. (Aber vorher steht noch der Mantel und einige Hosen an....)
Der alte Zopfschoner war nur für BSL-Taillenhaare.
_________

ラビアタ,
ich lerne noch. und du lernst auch!!! Ich will mal ganz tolle Fotos schießen!
Irgendwann gab ich im LHN doch die Idee mit einem Kalender, schade dass diese Idee eher im Sand verlaufen ist.
Ich hatte viele Ideen mit euch.

Die Seite selber kenne ich gar nicht, nur den YT-Channel.
Eigentlich schaue ich mir auch immer die Videos von koichiben (oder ähnlich) an. Das ist der selbe Typ und er erzählt die selben lustigen Sachen, bloß... lustiger. Und auf japanisch ^^

misszinzin
Aus Faulheit nicht waschen. Klingt voll gut.
Nach spätestens 4-5 Tagen will ich wieder Wasser an mir spüren ^^

Wenn die Kaffee zu sehr stinkt, probier es mal mit Kakaopulver (also kein Trinkkakao, sondern richtiges reines Kakaopulver).
Mit einem Pinsel ein bisschen bestäuben und dann mit einem Staubkamm auskämmen. Bei mir glänzt es dann immer noch.

Das Wörtchen Haarvorbild auf mich angewendet klingt seltsam. Außerdem hast du viel dickere und längere Haare.

Rin

#254 Beitrag von Rin »

Ah, so richtige Portraits? Und was meinst Du genau mit Trainingsbildern?
Bei Modefotos muss ich immer an diese Fashionblogs denken, die mich total faszinieren ^^
Das mit den ausgerissenen Deckhaaren klingt gar nicht schön :evil: Tat bestimmt weh :(
Und wie sieht denn eigentlich ein Zopfschoner aus, darunter kann ich mir gar nichts vorstellen :?:
1bMii (7cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm->taillenlang
Rins Reise
Bild
Rabiata
#255 Beitrag von Rabiata »

ja, ich gebe mir mal Mühe.. hoffentlich schaffe ich es, täglich einige Zeichen zu üben.. bei manchen sehen meine "nachgemalten" Zeichen irgendwie völlig falsch aus... :oops:
bei Gelegenheit lade ich mal ein Foto von so einer Übungsseite hoch...
will sie nur erst ein wenig voller schreiben... :wink:
Fotos sind was feines! man kann mit Kameras so tolle Bilder einfangen!
manchmal einfach "draufhalten" und "abdrücken"... :) das sind oft die besten Bilder...
so, jetzt verneige ich mich noch höflich vor der Frau Lehrerin mit bewunderndem Blick auf die Haare!
(meine Nichten versuche ich auch zu Langhaaren zu erziehen, aber das letzte Wort hat dann immer noch meine Schwester... Erfolgserlebnis neulich: meine dreijährige Nichte, die sich weigert, sich den Pony schneiden zu lassen und "niemals" zum Friseur will!!) :lol:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Antworten