entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Die Muße zum Schreiben hat irgendwie gefehlt...
Werde auch in Zukunft seltener schreiben, da ich nur noch ab und zu ins LHN schaue und dann lieber bei anderen mitlese

Inzwischen sind die 100 cm geknackt, der aktuelle Stand ist 102,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Außer der zunehmenden Länge hat sich nicht viel getan, ich benutze nur noch die Alverde Glanzspülung und habe alles andere weggegeben oder weggeworfen. Der Unterschied zu den Logona-Spülungen ist immens, nach deren Benutzung die Haare ziemlich trocken und strohig waren und sich kaum entwirren ließen.
Ich habe nicht mehr nachgetönt und auch nichts mehr geschnitten, das wird hoffentlich noch eine Weile so bleiben. Haarschmuck habe ich auch keinen mehr gekauft, irgendwie bin ich vorerst zufriedengestellt. Ein paar wenige Wünsche habe ich schon noch, wie z. B. eine schwarze Border-Ficcare mit silbernem Rand oder eine vierzinkige Earth & Sky von 60th street, aber das kann ich mir zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen.
So wachsen sie gerade vor sich hin...
Mit dem Längenziel bin ich mir wieder mal unsicher, will aber dennoch einmal in meinem Leben klassische Länge oder zumindest annähernd besitzen. Das heißt, dass ich bis nächstes Jahr mal fröhlich weiterwachsen lasse und dann bestimmt zurückstutze auf 105 cm oder so.
Damit dieser Post nicht zur Textwüste verkommt, gibt es noch ein paar Bilderchen:

Auf dem zweiten Bild halte ich irgendwie den Kopf leicht nach hinten...aber mir gefallen die Fairytales da so gut! Früher oder später lasse ich mir ein leichtes U-schneiden.
Mit schwarzem Paranda:

French Pinless mit Schmetterling:

Liebe Grüße,
Schümli