Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
yamale
#241 Beitrag von yamale »

Naja, bei den meisten Jugendlichen und Kindern, wundere ich mich nicht über solche Ausrücke und solche Unverschämtheit. Die können dich noch 10 Jahre kennen und würden genauso blöde Sprüche machen. Die meisten Kids heutzutage sind eben einfach komplett verzogen.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mi-chan

#242 Beitrag von Mi-chan »

Also bei uns an der Schule isses eigentlich ok. da gibts sowas gar nicht o_O

(Gymnasium. Als ich in der 5. auf der erw. Realschule war war das ganz anders >__< das GRAUSAM. ich war so froh, wechseln zu können =) )
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#243 Beitrag von Bea »

Meine Eltern waren heute zu Besuch. Meine Mutter meinte, meine Haare wären wieder länger. Dann hab ich ihr erzählt, daß ich erst 1 cm abgeschnitten hätte. Hat sie nicht gesehen! Sie hat sogar gefragt, wie ich das so alleine hinkriegen würde... :D
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Meriel

#244 Beitrag von Meriel »

ich habe heute Morgen am Bahnhof eine Nachbarin getroffen die lange mit meiner Mutter befreundet war, sie hatte selbst sehr lange Haare und aus mir nicht bekannten Gründen waren die irgendwann kurz, inzwischen sind sie wohl wohl auf BSL oder etwas länger, ich habe nicht so darauf geachtet...
sie hat gesagt ich sähe hübsch aus und wie schön mein Zopf sei, wie lange denn die Haare inzwischen seien? Ich habe geantwortet ungefähr bis zur Hüfte, da hat sie gemeint ich soll sie nur nie abschneiden :)
2cMii, naturbraun, trocken bis zur Taille, gestreckt Hüftlänge
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#245 Beitrag von CocosKitty »

Meine Mum hat letzt ein Foto gemacht für mich, von meinen Haaren.
Da war ich unzufrieden weil sie beim ersten Versuch nicht richtig gekämmt waren, da meinte sie: "Ach du hast doch tolle Haare! Aber du pflegst sie ja auch gut." :D
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Loraluma

#246 Beitrag von Loraluma »

Mein verkalkter Geschichtelehrer nennt mich nur "Die Frau mit dem langem Zopf" seit heute. Das ist irgendwie nett. :D
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Meriel

#247 Beitrag von Meriel »

Ach ja, hatte ich ganz vergessen... vor kurzem ian der Uni: "Komisch, ich kannte schon mal ein Mädchen das auch so jung angefangen hat zu studieren, auch mit so schönen langen Haaren... irgendwie wiederholen sich gewisse Dinge XD"
Ich werde also über Haare und Alter definiert
:lol:
2cMii, naturbraun, trocken bis zur Taille, gestreckt Hüftlänge
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#248 Beitrag von CocosKitty »

Meine Mum hat wohl gestern beim Einkaufen meine Frisörin getroffen. Die meinte dann: "Ihre Große kommt ja am Freitag zu uns. Ach und die hat ja so tolle Haare..." ... :D
Ich bin froh dass ich so ne Frisörin gefunden hab. Nur wenn sies am Freitag versaut dann... :evil: :evil: :evil:
;) ..Aber ich hoffs mal nicht ^^.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
maddalena

#249 Beitrag von maddalena »

Meine Mutter überschüttet mich zur Zeit förmlich mit Komplimenten für meine Haare.
Als sie gestern zu Besuch war,
(Haare frisch gewaschen und offen),
sagte sie, sie müsse dauernd meine Haare ansehen,
sie wären noch nie so schön gewesen ! :lol:
Ach,
das geht runter wie Öl ! :wink:
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855
Atanua
#250 Beitrag von Atanua »

Eine Kommilitonin, die ich erst seit letzten Mittwoch kenne, meinte heute, dass meine Haare so schön glänzen würden. Hehe Kokosfett sei gelobt :D
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Das Siechtum
#251 Beitrag von Das Siechtum »

Heute Nachmittag war ich mit der Kleinen am Parkbrunnen am Ufer der Fulda. Ich hatte meine Haare nur in einer Spange. Während die Kleine am Ufer gekuckt hat, hab ich die Spange rausgenommen, die Haare in einen Haargummi gewickelt und bin zur Kleinen ans Ufer gegangen. Während dessem habe ich meinen Zopf geflechtet (über schulter). Als ich am Ufer war kam vom anderen Ufer ein lautes "Wie süüüüüss!". Natürlich habe ich mich davon nicht irritieren lassen. *g*
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos
Bea
Haartyp: 1a F

#252 Beitrag von Bea »

Wie Ihr wißt, bin ich momentan in Kur. Habe mich gestern mit anderen Frauen über Haare und deren Pflege unterhalten. In dem Zusammenhang habe ich erwähnt, daß meine Haare jahrzehntelang nur streichholzkurz waren. Eine Mutter meinte, das könne sie sich bei mir gut vorstellen, aber jetzt wäre meine Frisur doch auch ganz hübsch. Dann meinten plötzlich alle, daß meine Haare total gesund aussehen würden (ich saß gerade in der Sonne... :wink: ). :D
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Albis
SSS in cm: 93

#253 Beitrag von Albis »

Nachdem ich vor einiger Zeit beim Frisör war, hatte mich meine Mutter ein paar Wochen nicht gesehen. Aber das meine Haare nun mindestens 12 cm kürzer sind, ist ihr erst aufgefallen, nachdem ich sie darauf angesprochen hatte. Dann meinte sie aber, meine Haaren wären jetzt richtig schön glatt und gleich lang. Ist ja auch so.
Tarla

#254 Beitrag von Tarla »

"Du solltest mal was mit deinen Haaren machen. Die sind so langweilig! Einen Pony! Oder Strähnchen oder färben!"

Solche lieben Sachen bekommt man gesagt... Und als wir mal ein Mädel mit ganz langen Haaren gesehen haben: "Das ist ja langweilig! Da kann man ja gar nichts mit machen!"

:roll:
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Neues Projekt: Endspurt!
Sommerfrost

#255 Beitrag von Sommerfrost »

Meine Mutter fragte mich neulich, wann ich meine Haare denn wieder abschneiden will, die hängen ja nur noch so schlapp runter. Sie meinte, das kommt wohl vom Gewicht, weil die jetzt ja so lang sind.

Wegen Kopfhautschmerzen hab ich meine Haare heute offen getragen. Noch nicht einmal ein loser Zopf war möglich. Es hagelte regelrecht Komplimente seitens meiner Kollegen (männliche ebenso wie weibliche). Ich glaube, ich hab jetzt die längsten Haare auf der Arbeit, wird aber teilweise etwas knapp wg. Stufen. Ist schon echt krass, was offenes Haar bewirkt.

Meine Arbeitsstelle zieht bald um, da werden die Büros auch anders verteilt sein. Es gibt dann keine Einzelbüros mehr. Ein Kollege meinte heute zu mir, ich soll mit ihm in sein Büro ziehen und hat tausende "Vorteile" aufgezählt. Da kann ich dann immer offene Haare tragen, sieht ja nur er. [-( Dem werd ich was husten! Ich hab gesagt, im Büro gibts grundsätzlich nur strengen Sekretärinnendutt. Und wo ich meinen Arbeitsplatz haben werde, kann er auch nicht entscheiden. Basta! :bauchweh_vor_lachen:
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Antworten