Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Fynchen
#241 Beitrag von Fynchen »

Jetzt Pro7 Friseur xD bin mal gespannt
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm
Anjuschka
#242 Beitrag von Anjuschka »

ich hab's auch gesehen , die Haare von der Chefin fand ich gruselig... :!:
moonbaby

#243 Beitrag von moonbaby »

grade auf rtl läuft "10 jahre jünger".

da ist grade ne dame mit schätzungsweise taillienlangen braunen haaren. die haben ihr erstmal erklärt, dass dutts aus der mode sind und so lange haare sehr langweilig aussehen und daher unbedint erstmal geschnitten werden müssen. ich fürchte ja, dass die nachher genauso barbiemäßig wie die "professionellen stylistinnen" da aussieht :roll:
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Nadeshda
Admin a.D.

#244 Beitrag von Nadeshda »

Man muss aber dazu sagen, dass die sich auch einen sehr hässlichen Knödel auf den Kopf gebaut hatte. Sowas war noch nie in Mode.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ulrike

#245 Beitrag von Ulrike »

gestern bei 10 Jahre jünger vorbeigezappt - bin dran hängen geblieben, weil da eine Frau verjüngt werden sollte, die lt. Ankündigung von Frau Bresan suuuperlange Haare hatte.

Des wollt ich natürlich sehen

Sie hat dann ihren - wirklich hässlichen - Knödel aufgemacht, und tadaaa - Haare bis zum Steiß :shock: wunderschön, gesund und was weiß ich

Friseuse zu ihr: ja das sind sehr schöne Haare - aber sie sind viel zu lang. Zuuu lange Haare sehen einfach langweilig aus :roll:

Das übliche - Haare wurden gefärbt (zumindest keine flotten Strähnchen) und um gut 15 cm gekappt. Und das, obwohl die völlig gesund, voll und tiptop waren.

Gut gut sie sind jetzt immer noch länger als der Durchschnitt - aber allein diese Aussage von wegen "sieht langweilig aus"

Die Friseuse hatte übrigens blondierte Schnittlauchlocken mit Mega-Ansatz.

Tante edit: ups - da war jemand schneller*g - iss noch früh am morgen, hab die Augen noch nicht auf :wink:
Mordra

#246 Beitrag von Mordra »

Sagt mal ... weiß jemand von euch ob Martina Lammels Haare (die Basteltante aus dem ARD Buffet) wirklich so lockig sind? Ich finde diese Mähne einfach nur gigantisch ... ich bin mir nie ganz sicher ob die echt sind ... :shock: :shock:

Hier ein paar Buildl:

Bild
Bild
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.

Bild
orangehase07
SSS in cm: 91

#247 Beitrag von orangehase07 »

also ich finde die sehen schon nach natur aus aber ob es auch so ist :nixweiss:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Sabetha

#248 Beitrag von Sabetha »

Morgen kommt Tristan und Isolde auf RTL (20.15 Uhr denke ich) - und Isolde hat auch superschönes, langes, blondes Haar.
wax

#249 Beitrag von wax »

gestern abend bei explosiv auf rtl nen beitrag darüber, ob Haare schneller wachsen, wenn man sie schneidet... das resultat war natürlich, dass es nciht so ist, aber es wurde die aussage gemacht, dass man regelmäßig zum friseur muss, um schöne Haare zu haben.... :roll:
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Mi-chan

#250 Beitrag von Mi-chan »

Sabetha hat geschrieben:Morgen kommt Tristan und Isolde auf RTL (20.15 Uhr denke ich) - und Isolde hat auch superschönes, langes, blondes Haar.
Meh, da bist du mir zuvorgekommen! Wollte ich reinschreiben! :lol:

ich gucks mir auf jeden Fall an, die Vorschau war sehr vielversprechend. :D
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#251 Beitrag von loversrequiem »

Der Film ist superschön, hab mir den Donnerstag auf DVD gekauft. Lohnt sich auf jeden Fall den anzusehen! :D
Bild
Schnu

#252 Beitrag von Schnu »

wax hat geschrieben:gestern abend bei explosiv auf rtl nen beitrag darüber, ob Haare schneller wachsen, wenn man sie schneidet... das resultat war natürlich, dass es nciht so ist, aber es wurde die aussage gemacht, dass man regelmäßig zum friseur muss, um schöne Haare zu haben.... :roll:
Hab ich auch gesehen.
Besonders die Aussage der Reporterin "Beide Frauen sind stolz auf ihre langen Haare" :lol:
Die waren grad mal über die Schulter...
Marlene

#253 Beitrag von Marlene »

Ich hab's zwar nicht gesehen, aber generell stelle ich mir unter "langen" Haare doch etwas anderes vor.
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
wax

#254 Beitrag von wax »

also lang waren die Haare von den beiden Mädels wirklich nicht!!
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Feen

#255 Beitrag von Feen »

wax hat geschrieben:gestern abend bei explosiv auf rtl nen beitrag darüber, ob Haare schneller wachsen, wenn man sie schneidet... das resultat war natürlich, dass es nciht so ist, aber es wurde die aussage gemacht, dass man regelmäßig zum friseur muss, um schöne Haare zu haben.... :roll:
Das habe ich auch gesehen!
Die Haare der Mädels waren wirklich weder lang noch schön, und die Aussage zum Schluss mit dem Friseurbesuch war wirklich das Witzigste...

Ich merke immer mehr, wie wenig Ahnung doch die meisten Menschen leider von Haarpflege haben, die Medien erzählen sowieso nur Mist, und die Frisöre ja meistens auch! Es ist somit kein Wunder, dass so viele mit kaputten Haaren herumlaufen.
1a/bMii, NHF
Antworten