hm also Ahdri, du wolltest doch ein Fazit für die Wolkenseifenbestellung. Habe zwar noch niht alles getestet, aber kann schon ein paar Worte dazu sagen:
also, wie vorher schon angesprochen sind die Sachen viel zu stark parfümiert. Meine Bademilch musste schon zweimal umziehen und stinkt mir immer noch das Zimmer voll, ich bekomme Kopfschmerzen davon (und ich habe wirklich kein empfindliches Näschen

). Die Seifen, die ich als Pröbchen bekommen habe, haben ALLE die gleiche Zusammensetzung und nur unterschiedliche Düfte

Die, welche ich als Proben bekommen habe, gefallen mir auch nicht so (zu blumig/aufdringlich), aber vllt gibt es ja noch andere. Ausprobiert wurden die noch nicht, den Großteil werde ich wohl auch verschenken.
Die Salzseife - nicht parfümiert, gottseidank

- ist super, sie schäumt leicht und fein und trocknet das Gesicht nicht aus. Ob sie gut mit unreiner Haut klar kommt, wird sich auf die Dauer zeigen. Beim in-Stücke-Schneiden ist sie natürlich gebröckelt, aber das ist bei Salzseifen normal. Die Zhenobya-Seife werde ich morgen früh ausprobieren; ich habe sie für 2€ billiger auf der Website des Anbieters gefunden.
Alles in allem bin ich bislang nicht ganz überzeugt, obwohl Kontakt und Service ausgezeichnet waren. Ich mags halt einfach eher natürlich - es gibt nix, was über frischen Kokos- oder dezenten Mandelölgeruch reicht.