Becksgold mag Bier und lange Haare...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Asazel

#241 Beitrag von Asazel »

Huhu Becks *fuchtelwink*
Du wo hast du denn diese Seidenshampoo Seife her? Ist die auch von Welland? Mag auch gerne weitere Seifen testen *hibbel* und dein Ergebnis klingt sehr vielversprechend! Hast du schon Zeit gehabt die Alepposeife zu testen? (Ja okay, ist erst der 3. aber ich bin bei was neuem immer so: :helmut: )

Liebe Grüße!
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
becksgold

#242 Beitrag von becksgold »

huhu das Seidenshampoo hab ich als Pröbchen bekommen. Ist glaub ich vom Seifenparadies :gut: werde demnächst mal die Aegyptus von denen ausprobieren. um die Wellland-Seifen streife ich auch ständig herum :oops: bis jetzt konnte ich mich grade noch abhalten, aber ich geh grad schon wieder auf die Website schauen :pfeif: und waldfussel, aaaaaaaaaaah jaaaaaaa.....

edit: aleppo hab ich noch nicht getestet, ich weiß auch gar nicht, ob oder wie die überfettet ist :gruebel: aber da ich morgen früh eh Haare waschen werde... :mrgreen:
1bFii Taille
Asazel

#243 Beitrag von Asazel »

Du hast mich angefixt mit Waldfussel :P da ist nirgends Palmöl drinn und das verheißt schonmal Gutes :waigel: Hmmm Seifenparadies... naja dann werd ich das auch mal schnell googln... Du machst mich arm ;) Nein Scherz... DANKE für die ganzen Infos :knuddel:
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Phönix

#244 Beitrag von Phönix »

Ähm, das Seifenparadies heißt jetzt Alles Schöne Dinge. Und die Seidenshampoo is da momentan grad nicht erhältlich. Aber ich hab hier noch ein Stückchen rumliegen...

Und wellland Seifen sind toll. Da ist meine absolute Lieblinghaarseife her.

Die Überfettung von Alepoos ist meist ein wenig schwierig rauszubekommen. Entweder du schreibst mal den Händler an und fragst nach oder du probierst es einfach aus. Sind aber wohl meist nicht so elendig hoch in der ÜF.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
becksgold

#245 Beitrag von becksgold »

oh stimmt, der Name wurde geändert, dort gibt es ja neben Seifen auch noch andere tolle Sachen.

:helmut: oh man, ich hab grad den Zhenobya-Shop entdeckt :shock: meine Seife ist da viel günstiger! und außerdem haben die Angebote (allerdings nicht mehr aktuell) und ab 15€ liefern die in Deutschland versandkostenfrei!!! :helmut: :helmut: ich hab ein Sparprojekt *hust* :pfeif:
1bFii Taille
Ahdri

#246 Beitrag von Ahdri »

Süße, ich glaub ich muss dir noch mal was mitbringen und zwar Wellland Seife :pfeif:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
becksgold

#247 Beitrag von becksgold »

hört doch mal alle auf damit.... :unschluessig: :lol:
1bFii Taille
Ahdri

#248 Beitrag von Ahdri »

Ich bring dir die doch so mit, dann musst du keine kaufen ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
becksgold

#249 Beitrag von becksgold »

huh gottseidank! sonst muss ich bald mit :lagerfeuer: heizen :lol:
1bFii Taille
Ahdri

#250 Beitrag von Ahdri »

So gehts mir ja bei dem maizydory ud 600th Street Forken...Und bei Wladfussel und Woklenseifen....
Waaah! Lottogewinn!
Asazel

#251 Beitrag von Asazel »

So, ich hab bestellt bei Waldfussel.... hab eine Anfrage hingeschickt ob sie auch nach Österreich liefern und sie hat mir rasch und überaus freundlich geantwortet. Jetzt wart ich auf 4 Stück in dieser "Probiergröße" mit 25g.
Wehe du hast noch so pöse Links 8-[
becksgold

#252 Beitrag von becksgold »

oh ja, das Probeset wollte ich auch mal ausnutzen. da kann man die sich wenigstens aussuchen, nicht so wie in anderen Shops. ich befürchte, ich muss aus dem Sparprojekt aussteigen :roll: sonst mach ich mich wirklich lächerlich.

hm ja, also ich bin ja von Zhenobya total begeistert grade. habe bei den Beautyjunkies auch nur gute Reviews gelesen... :pfeif:
1bFii Taille
becksgold

#253 Beitrag von becksgold »

hm also Ahdri, du wolltest doch ein Fazit für die Wolkenseifenbestellung. Habe zwar noch niht alles getestet, aber kann schon ein paar Worte dazu sagen:

also, wie vorher schon angesprochen sind die Sachen viel zu stark parfümiert. Meine Bademilch musste schon zweimal umziehen und stinkt mir immer noch das Zimmer voll, ich bekomme Kopfschmerzen davon (und ich habe wirklich kein empfindliches Näschen :shock:). Die Seifen, die ich als Pröbchen bekommen habe, haben ALLE die gleiche Zusammensetzung und nur unterschiedliche Düfte :lol: Die, welche ich als Proben bekommen habe, gefallen mir auch nicht so (zu blumig/aufdringlich), aber vllt gibt es ja noch andere. Ausprobiert wurden die noch nicht, den Großteil werde ich wohl auch verschenken.

Die Salzseife - nicht parfümiert, gottseidank :D - ist super, sie schäumt leicht und fein und trocknet das Gesicht nicht aus. Ob sie gut mit unreiner Haut klar kommt, wird sich auf die Dauer zeigen. Beim in-Stücke-Schneiden ist sie natürlich gebröckelt, aber das ist bei Salzseifen normal. Die Zhenobya-Seife werde ich morgen früh ausprobieren; ich habe sie für 2€ billiger auf der Website des Anbieters gefunden.
Alles in allem bin ich bislang nicht ganz überzeugt, obwohl Kontakt und Service ausgezeichnet waren. Ich mags halt einfach eher natürlich - es gibt nix, was über frischen Kokos- oder dezenten Mandelölgeruch reicht.
1bFii Taille
Ahdri

#254 Beitrag von Ahdri »

Hm...also wenn du nicht so begeistert bist...ich wollte ja eigentlich nur die Badeschoki haben....
Naja, dann bestell ich einfach nächsten monat was bei Waldfussel oder bei Well-land :D Du rettest mich ^^ ich steh nämlich auch nicht auf Parfumwolken :) Kopfwehgefahr...
becksgold

#255 Beitrag von becksgold »

sag bescheid, wenn du bestellst :pfeif:

habe heute morgen mit der Aleppo-Seife gewaschen. Soweit ich das recht verstanden habe, ist die zu 3% überfettet, nämlich mit Orangenöl. Sie hat den typischen Aleppo-Geruch mit einem Hauch Zitrus-Orange, also recht angenehm. Sie schäumt relativ gut und hat auch eine Ölkur super rausbekommen - habe zweimal gewaschen, einmal hätte es wohl auch getan. Leider habe ich falsch gerinst und deshalb minimal klätschige Längen am Hinterkopf, ansonsten fallen die Haare schön weich und seidig. Auch für den Körper war sie toll. Wird auf jeden Fall langzeit getestet :gut:
1bFii Taille
Gesperrt