Nein ich fühle mich keineswegs genötigt.
Allerdings habe ich es bei mir selbst auch nicht so mit Foto`s in Mengen einfach nur um mein Haar zu präsentieren.
Gelegentlich mal das ein oder andere Fortschrittfoto reicht mir völlig aus oder ein besonders schönes Updo b.z.w. wenn mal wieder ein neuer Haarschmuck eingetroffen ist.
Dann macht es mir auch Spass denn ich bin eher der introvertierte Typ und präsentiere mich daher eher ungern öffentlich als ein extrovertierter Typ das gern tut.
Ausserdem kommen sehr viele Leute auch einfach nur um Fotos zu schauen und Texte lesen ist für einige völlig unineressant.
Das wurde mir sehr deutlich als mich plötzlich mal ein Mann per PN frage ob ich noch zu haben sei, obwohl ich meinen Mann ja fast in jedem Beitrag hier zumindestens erwähnt habe.
Und das ist nicht die Klientel welche ich mir hier wünsche ehrlich gesagt, wenn Du verstehst was ich meine.
Apropos mein Mann:
Er wollte mich überraschen und hat mir vor einer Woche als ich mal davon erzählte auch gleich einen Tangle Teezer geordert.
Es ist ein normaler schwarzer und ich bin total happy deswegen.
Heute Abend werde ich das Teil dann auch ausiebig testen und dann berichten wie es glaufen ist.